9✔

1K 31 2
                                    

Jamie Pov.

,,Ahhhh! Sagt mir nicht das es endlich wahr ist?!" Kaum haben Jayden und ich seine Maschine verlassen und die Hand des anderen genommen springt uns eine aufgeregte Amy entgegen.

,,Was meinst du?" Ich stelle mich dumm, das Lachen nur schwer zurückhaltend. ,,Na was wohl?? Seid ihr endlich zusammen?" Man könnte denken sie ist darüber glücklicher als Jayden und ich zusammen.

,,Ohja, Seit gestern." Grinst Jayden und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächel ihm glücklich in die Augen was er sofort erwidert und meine Hand sanft drückt.

,,Ich freue mich soo sehr für euch zwei! Ich wusste immer das ihr früher oder später zusammen kommt!" Grinst sie ohne scham. Oh man, wie kann man nur so verrückt sein. Ich kicher und nehme sie schnell in den Arm als begrüßung.

,,Und wie läufts mit Mason?" Frage ich Amy,  welche sofort an den Gedanken an Mason rot wird. ,,Es läuft recht gut würde ich mal sagen. Wir treffen uns immer noch regelmäßig und wir hatten uns sogar als ihr gestern unten im Garten wart geküsst. Apropo: Warum habt ihr gestern nicht gesagt das ihr ein Paar seid?" sie schaut uns prüfend an.

,,Also erstens freut es mich das es so gut bei euch läuft und zweitens wollten wir, dich und Mason nicht stören also haben wir gestern noch nichts gesagt." Grinst Jayden.

In dem Moment tauchen die anderen Jungs auf, spricht Mason, Rick, Jack und Nick. Alle klatschen sie bei Jayden an und begrüßen uns Mädchen.

,,Na? Habt ihr es endlich mal auf die Reihe bekommen zusammen zu kommen?" Fragt Jack mit seinem Spanischen Akzent und stolz nicke ich und Jayden küsst kurz meine Lippen um es nochmal zu zeigen.

,,Ohja." Grinst danach Jayden. ,,Wir sollten mal langsam in den Unterricht." stelle ich nach einem Blick auf meine Uhr fest und zustimmend gehen wir alle dann in unsere Klassenräume. Spricht Amy und ich in unseren Raum und die Jungs einem Gang über uns, da sie ja eine Klasse höher sind.

,,Mason will heute mit mir reden, wir gehen nach der Schule gemeinsam zu ihm." flüstert Amy in der letzten Stunde. ,,Echt? Ich hoffe für dich das ihr zwei auch zusammen kommt. Ihr passt super zusammen!" flüster ich zurück. Sie grinst und dreht sich wieder gerade hin, das Grinsen jedoch immer noch auf ihren Lippen

Mason und sie würden perfekt zusammen passen allein schon weil Mason ein - eigentlich - korrekter Kerl ist und der beste Freund von Jayden. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir die Jungs ja zu einem doppel Date.

Die Klingel schellt und wir fangen an unsere Sachen zusammen zu räumen. Weit komme ich jedoch nicht da mir Ashley die Tasche aus der Hand reißt und sie hinter sich wirft.

,,Sag mal, geht's dir noch ganz gut?!" Pampe ich sie direkt an. ,,Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von Jayden fern halten? Und was machst du, Flittchen? Läufst hier Händchen halten mit ihm rum!" faucht sie und hat mir auch schon eine geknallt.

Im Rausch bekomme ich nur noch mit wie Amy aus dem Raum läuft und mich somit mit Ashley alleine lässt.

,,Aber wie du ja sicherlich weißt hast du mir nichts zu sagen!" fauche ich und schon landet die nächste Hand auf meiner Wange. Autsch..

,,Pass auf wie du mit mir redest du dämliches Gör!" keift sie und ihr Gesicht ist vor Wut verzerrt. Sie will gerade ansetzten noch etwas zu sagen, wird aber durch das Ohrenbetäubende Tür knallen unterbrechen.

Fast gleichzeitig schauen wir zur Tür in der Amy und Jayden stehen. Amy ängstlich und Jayden blind vor Wut. Er läuft gerade wegs zu Ashley welche nun nicht mehr so mutig ist.

,,J-Jay.. also das ist..-" weiter kommt sie nicht denn er hat sie mit der Hand an ihrer Wange gepackt so das er ihre Wangen links und rechts zusammen drückt. Sie stöhnt gequält auf.

He Owns My World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt