Jamie Pov.
,,Mensch Kinder! Ihr sollt euch in zweier Reihen stellen und nicht rum rennen! Wie alt seit ihr denn bitte?! Fünf oder was?!" schreit unsere Lehrerin als wir dabei sind an Board zu gehen. Nur wenige befolgen ihre Anweisungen.
Ich jedoch befolge sie. Ich will einfach nur in diesen blöden Flieger und schlafen. Jayden jedoch, zankt sich spielerisch mit Mason. Und insgeheim hat unsere Lehrerin auch die zwei angegiftet.
,,Jayden, Mason! Es reicht jetzt aber mal!" kreischt sie aber die zwei schauen sie komisch an bevor sie anfangen zu lachen und weiter machen.
,,Dein Freund ist echt kindisch." lacht Amy neben mir. Ich grinse. Wo sie recht hat hat sie recht. ,,Ich will dich ja ungerne daran erninnern aber das andere Kind ist zufälligerweise dein Freund." kicher ich und sie steigt mit ein.
Nachdem die zwei Kinder sich wieder in Junge erwachsene verwandelt haben können wir auch endlich einsteigen. Die Gänge sind eng und es wird überall gedrängelt damit alle einen guten Platz bekommen.
Jayden und Mason haben alle beseite geschoben und sich gute Plätze reserviert für uns vier. Jayden sitzt am Fenster und neben ihm ist ein freier platz und daneben setzt sich Amy. Ich quetsche mich an Mason und Amy vorbei weswegen Mason flucht und mich fett nennt. Davor bekommt er von Amy und mir gleichzeitig einen Schlag.
Jayden jedoch lacht seinen besten Freund nur aus. Ich weiß jetzt schon das dass ein lustiger Flug wird.
,,Also Leute. Wir werden die Zimmer aufteilung jetzt machen! Es ist euch überlassen mit wem ihr in ein Zimmer geht immerhin seit ihr alt genug." sagt Mrs. Gold und fängt an die Zimmer aufzuschreiben.
,,Jamie, Amy, Jayden und ich." sagt Mason als Mrs. Gold uns abwartend anguckt. sie nickt und schreibt unsere Namen auf.
Ich lehne mich an Jayden seine Seite woraufhin er sofort seinen Arm um meine Schulter legt und mich grinsend anguckt. Ich verdrehe grinsend die Augen und kuschel mich weiter an ihn.
Ich kann sein grinsen quasi immer noch spüren obwohl meine Augen geschlossen sind.
Als ich meine Augen wieder öffne ist es mittlerweile Hell draußen. Ich strecke mich und gähne herzlich. Jayden hat sich seitlich auf seinen Sitz gelegt und die Beine angezogen während sein Kopf auf meiner Schulter liegt und seine Wange gequescht ist, was ehrlich gesagt echt süß aussieht.
Ich streiche ihm eine verwirrte Stähne aus den Augen und gucke dann zu Amy und Mason. Amy schläft auch während Mason Kopfhörer im Ohr hat und seinen Kopf der Musik zu bewegt. Er hat die Augen auch geschlossen aber schläft nicht.
Ich krame mein Handy und meine Kopfhörer raus und stecke den Stecker ins Handy. Ich öffne Spotify und mache Deutschrap an.
Nach ungefähr 2 Stunden Musik hören fängt Jayden an sich zu regen. Er streckt seinen Körper in die Länge und gähnt herzhaft und lauft auf. Dann schmatzt er kurz und schaut sich um. Er guckt er den Sitz vor sich an, dann schaut er raus und zum schluss guckt er mich an. Sofort fangen seine Augen an zu funkeln.
,,Hey." grinst er verschlafen. ,,Hey." hauche ich und lächel ebenfalls. Er setzt sich wieder grade in seinen Sitz und kramt nach seinem Handy. Während er also am Handy ist beobachte ich ihn.
Er hat ausgeprägte Wangenknochen, einen leichten Bartschatten und ein markantes Kinn. Seine Augen sehen von der Seite weiß aus obwohl sie normal einen Eisblau haben. Ich liebe seine Augen.
,,Du starrst. Und oh, sehe ich da etwa sabber an deinen Lippen?" fragt Jayden plötzlich und beugt sich zu mir rüber und beachtet schockiert meine Lippen. Dann schließt der den letzten Meter und legt seine Lippen blitz schnell auf meine und zieht sich wieder zurück. Ich konnte ja nicht mal erwiedern.
,,Idiot."" grummel ich beleidigt. Er kichert männlich und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er drückt meine Wangen zusammen so das ich ein Knautschgesicht habe und küsst mich dann auf die Lippen. Dann lässt er mich wieder los.
,,Mit was bin ich nur zusammen?" frage ich kichernd. ,,Mit einem heißen Sexgott." lacht er und selbst Mason gibt ein leises Lachen von sich der mittlerweile seine Kopfhörer weg gelegt hat und so am Handy ist.
,,Ruhe Mason!" lache ich. Er grunzt und legt seinen Arm um Amy dich sich sofort an ihn kuschelt.
,,Ach komm, Baby. Du weißt ich mache nur spaß. Immerhin liebe ich dich ja." raunt er in mein Ohr. Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut. Ich seufze und kuschel mich an ihn.
Den Rest des Fluges verbringen wir mit reden, Musik hören und Netflix schauen auf Mason seinem Laptop.
Als wir dann endlich den Flieger verlassen strömt uns quasi eine heiße Luft entgegen so dass manche schon nach wenigen minuten ihre Pullover oder Jacken ausziehen. So auch ich. Ich ziehe meinen Pullover aus. Darunter habe ich nur ein Top mit ausschnitt an.
Jayden beobachtet mich zerknirscht und faucht jeden an de mich nur wagt anzugucken. Ich liebe ihn einfach.
Auf dem Weg ins Hotel lässt Jayden meine Hand nicht los und zupft einpaar mal mein Top etwas hoch.
,,Also, da überwiegend 4 Personen in ein Zimmer wollen bekommt ihr dementsprechend auch ein Vierer Zimmer. Ich werde nun jeden von euch eine Karte geben mit der ihr die Tür öffnen könnt." sagt Mrs. Gold nachdem sie mit der Empfangsdame geredet hat und fängt an die Schlüssel auszuteilen.
Von uns bekomme ich denn Schlüssel nachdem sie die beiden Jungs zweifelnd angeguckt hat und die zwei sich empört weg gedreht haben aber dann doch leicht gelacht haben.
Unser Zimmer ist schön groß und geräumig. Es hat ein Hochbett und zwei Einzelbetten, einen großen Schreibtisch mit Suhl, über dem Schreibtisch hängt ein kleiner Fernseher und es stehen an jedem Bett Hocker. Es gibt zwei Badezimmer.
Einmal nur mit Toilette und Waschbecken und dann nur Dusche mit Waschbecken. Das eine Fenster hat ein klitzekleines Balkönchen wo man grade so stehen kann und das andere führt quasi auf das Dach.
Einfach perfekt. Besser kann man es sich nicht vorstellen.
Das wird eine perfekte Woche! Jayden, Mason, Amy und ich!
DU LIEST GERADE
He Owns My World
RomanceKlappentext: Ich schaue mich um und sehe viele Jungentliche tanzen. Viele Verschwitze Körper drängen sich an andere. In fast jeder Ecke sieeht man irgendwelche Leute wild knutschen. Und dann sehe ich ihn. Jayden. Er steht mit den Händen in seiner H...