16

826 23 2
                                    

Jamie's Pov.

Mittlerweile sind wir schon ein paar Stunden hier und Amy ist mehr wie nur betrunken. Mason kümmert sich um sie.

Und Jayden? Ja, wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren. ,,Mason? Ich gehe mal gucken wo sich Jayden rum treibt." Schreie ich über die Musik hinweg und Mason nickt. ,,Pass auf dich auf!" ruft er zurück. Ich nicke ebenfalls.

Ich drängel mich also durch die Menschen in Richtung Bar wo Jayden jedoch nicht ist. Auf der Tanzfläche ist er auch nicht zu sehen.

Ich gehe etwas von der Party weg, runter zum Wasser. Vielleicht ist er ja schwimmen gegangen.

Und tatsächlich, da liegt er mit einem Mann. Oder doch ein Mädchen? Ich glaube sie ist in Wirklichkeit ein er.

Eigentlich wollte ich direkt zu den beiden hin gehen aber ich entscheide mich doch dagegen. Ich weiß lauschen ist unhöflich, aber ich kann nicht widerstehen.

,,Und heute hatten wir halt unser erstes Mal, also sie. Ich hatte schon ein paarmal Sex." Lallt er. Das Mädchen guckt ihn verführerisch an aber Jayden scheint es nicht zu merken.

,,Wie wäre es, wenn ich dafür sorge das du deine Freundin für ein paar Minütchen vergisst und du dich wohl fühlst?" säuselt sie. Das kann sie schön vergessen!

,,Aber ich liebe meine Freundin, ich kann und will sie nicht betrügen!" lallt mein Freund und setzt sich auf.

,,Das glaube ich dir. Hier, trink noch etwas, du hübscher Kerl." Schnurrt das Mädchen und hält Jayden ein Becher hin.

,,Jayden!" blaffe ich und sofort drehen sie beide Köpfe zu mir. Jayden sieht mich an als hätte ich ihm ein Lolly zu geworfen. Das Mädchen sieht mich eher verachtend an.

Tja Bitch, dieser Mann gehört zu mir. ,,Baby! Schau mal, das ist Tiffany!" Lallt Jayden und versucht aufzustehen. Ich gehe schnell zu ihm und stütze ihm dabei.

,,Was hast du alles getrunken, Schatz?" Frage ich schockiert als ich seine Alkoholfahne rieche.

,,Ich weiß nicht mehr. Ich hab der Barkeeperin gesagt, also ich hab extra eine andere Barkeeperin gefragt, dass sie mir etwas Starkes geben soll. Es hat grauenhast geschmeckt und in meiner Kehle gebrannt." Kichert er. Ohman..

,,Und dann hab ich Tiff getroffen. Sie wollte mir einen Blasen. Cool oder?" er kreischt fast vor Lachen los.

So ein dummes Stück schlamm. Dieser Mann gehört mir!

,,Entschuldige aber wir müssen gehen. Jetzt!" Blaffe ich die beiden an und ziehe Jayden hinter mir her. Ich höre noch Tiffanys verächtliches Schnauben. Ich hasse dich auch, keine Sorge.

,,Hey, nicht so schnell! Ich bin bis aufs letzte besoffen! Hab erbarmen." Blafft er undeutlich. ,,Das klären wir, wenn du wieder nüchtern bist, klar?" blaffe ich zurück und ziehe ihn weiter, bis ich Mason gefunden habe.

,,Mason? Wir gehen ins Zimmer zurück, er ist bis aufs letzte besoffen." Rufe ich und Mason sieht besorgt zu Jayden. ,,Alles klar, bis morgen oder so." ruft er und tanzt weiter mit Amy welche mir glucksend hinterher winkt.

Oh man..

Nach einer guten halben Stunde habe ich es geschafft Jayden ins Zimmer zu bringen. Jetzt wartet schon die nächste Würde auf mich. Er muss einschlafen.

,,Komm schon, sei nicht albern!" Blaffe ich und schmeiße die Decke wieder über ihn. Schon zum Fünften Mal wirft er sie wieder von sich auf den Boden.

Ich stöhne genervt auf und habe die Decke mal wieder von Boden auf. ,,Verdammte Scheiße Jayden! Du bist 19 Jahre als und keine 5 mehr! Schlaf endlich verdammte kacke ein! Strapaziere meine verfluchten Nerven nicht!" Schreie ich jetzt und schaue ihn mehr als nur sauer an.

He Owns My World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt