Jamie Pov.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Jayden und ich aufeinander reagieren werden. Einerseits hat Amy recht und ich sollte die Chance nutzen aber anders rum habe ich zu viel Angst zu viel rein zu interpretieren.
,,Also, haben Jayden und du euch geküsst?" Fragt Amy während wir uns in der ersten großen Pause auf eine der vielen Tischtennis Platten setzten.
Ich seufze auf und nicke dann. Ich nehme meine Tasche auf meinen Schoß und krame meine Sonnenbrille raus da mir die Sonne ins Gesicht scheint.
Gesagt, Getan. Mit der Brille auf der Nase schaue ich mich um. ,,Ihr kommt locker noch zusammen." grinst Amy.
Ich ziehe meine Brauen zusammen und starre sie an. ,,Bestimmt nicht, ich bin nicht sein Typ und er nicht meiner." brumme ich und schaue wieder weg.
Ich höre noch wie Amy komisch kichert. Sicher hat sie sich wiederirgendwas in inhren Kopf gesetzt was total falsch ist.
Ich schaue mich weiter um bis mir Jayden ins Auge sticht welcher gerade um die Ecke der Raucherecke kommt. War ja klar.
Er fährt sich mit seiner Hand durch das Haar und schaut sich dann um. Auf seiner Nase sitzt wie bei mir eine Sonnenbrille. Seine Augen finde meine und schauen intensiv in meine. Trotz der Entfernung bekomme ich eine deftige Gänsehaut.
Jedoch dreht er sich wieder weg und geht zu Ashley und ihrer Affenbande. Wie sehr ich sie alle verabscheue, solche möchtegern Schlampen.
Er legt seinem Arm um Ashley's Hüfte und zieht sie an sich ran. Man kann bis hier her ihr unechtes gekicher hören.
Sie dreht seinen Kopf zu sich und presst ihre Lippen auf seine. Und er macht keine anstalten sich von ihr zu lösen.
Wie kann er sie küssen wenn er noch vor kurzen mich geküsst hat? Ich drehe meinen Kopf weg und stehe auf. Amy schaut verwirrt von ihrem Handy auf.
,,Ich fühle mich nicht so gut.. ich lasse mich krank schreiben. Wir schreiben." ich lasse ihr keine zeit etwas zu erwiedern sondern renne schon fast zum Sekreteriat um mich abzumelden. Ich sage einfach ich habe meine Tage. Klappt immer.
Ich mache mich also auf dem weg nachhause, mit dem versuch nicht zu weinen. Ich weine eigentlich selten aber.. ich habe einfach keine ahnung was mit mir los ist.
Ich habe das Gefühl in meinem Bauch ist ein Stein welcher mir schwer im Magen liegt. Ständig muss ich daran denken wie Jayden Ashley geküsst hat und dabei zu mir geschielt hat.
Wieso guckt er zu mir wenn er ihr die Zunge in den Hals steckt? Wenn er damit erreichen will mir weh zu tun hat er es geschafft.
Ich fühle mich richtig gedemütigt und verarscht. Würde mich nicht wundern wenn er mit mir nur Zeit geschindet hat.
Ich kann schon unser Haus am ende der Straße sehen. Ein braunes Haus mit Vorgarten und Hintergarten. Weißer Zaun und einem Blumenbeet. Rote Rosen. Gerade würde ich nicht lieber tun als die Stacheln der Rosen in Jayden's Zunge zu rammen.. Verdient hätte er's.
Ich schließe unsere Haustür auf und rufe einmal laut "Hallo!" durch das Haus aber nichts kommt zurück. Wahrscheinlich arbeitet sie wieder. Was den sonst, Jamie? Denkst du etwa sie nimmt sich mal für ihre Tochter zeit? Bestimmt nicht.
Ich streife meine Schuhe ab und gehe in mein Zimmer wo ich mich direkt in mein Bett werfe und den Tränen freien lauf lasse.
Aber was will ich schon von einem Bad Boy erwarten? Sie sollen doch alle nur ihren Spaß.. wie konnte ich nur ansatzweise daran denken er wäre anders?
DU LIEST GERADE
He Owns My World
RomanceKlappentext: Ich schaue mich um und sehe viele Jungentliche tanzen. Viele Verschwitze Körper drängen sich an andere. In fast jeder Ecke sieeht man irgendwelche Leute wild knutschen. Und dann sehe ich ihn. Jayden. Er steht mit den Händen in seiner H...