5✔

1.1K 36 2
                                    

,,Was möchtest du, Angel?" fragt Jayden seine kleine Schwester welche gierig zu den anderen Besuchern schaut welche gerade am essen sind. Sie hat Jayden gar nicht mitbekommen so vertieft ist die kleine.

,,Angel? Angel!" ruft er nun lauter und das kleine Mädchen zuckt zusammen, verwirrt starrt sie ihren großen Bruder und Ebenbild in die Augen. ,,Hä?!" quickt sie peinlich berührt. Ihr Bruder grinst jedoch schadenfroh.

,,Was du essen möchtest habe ich gefragt." grinst er und seine Schwester streckt ihm ihre Zunge raus. Jayden schnappt danach aber verfehlt weil sie Kreischend die Zunge wieder einsteckt. ,,Na geht doch, also was willst du nun?" grinst er und seine Schwester schaut ihn beleidig an.

,,Nuggets mit Majo." grunzt sie beleidig und dreht ihren Bruder zu Rücken zu. ,,Und du?" fragt er mich grinsend. ,,Ich möchte selber bezahlen, immerhin hast du die letzten male immer bezahlt. Gegen meinen Willen versteht sich natürlich." grinse ich. ,,Nop. Ich zahle. Punkt aus ende." so ein Idiot.

,,Also?" fragt er wieder. ,,Eine kleine Pommes mit Majo." gebe ich schließlich nach und grinsend geht Jayden zum Stand und bestellt für uns alle.

,,Na komm wir gehen schonmal zu unserr Decke und warten auf deinen Bruder." sage ich zu Angel welche sofort begeistert nickt. ,,Ohja!" und schon rennt sie los. ,,Fall nicht hin!" rufe ich hinter ihr her und hoffe sie hört es noch.

Ich folge ihr seufzend. Jedoch hindert mich ein Junge in dem er sich vor mich stellt. Six Pack, hmm. ,,Hi?" frage ich verwirrt. Was will der den? ,,Ich hab dich hier gerade gesehen und dachte mir, hey wieso sprichst du sie nicht an?" grinst er verlegen und kratzt sich am seinem Nacken.

,,Also, ich bin Henry, und du?" grinst er freundlich. Ich wollte gerade etwas sagen aber jemand kommt mir zu vor. ,,Freut mich! Ich bin Jayden!" unterbricht Jayden uns, welcher Henry giftig anschaut.

,,Eh.. ja, hallo?" Jayden schüchtert ihn ein und das scheint auch Jayden selbst zu bemerken. Er grinst boshaft. ,,Kommst du, Baby?" grinst er böse. Meine Augen werden groß und mein Mund fällt auf den Boden.

Jayden jedoch legt seinen Finger unter mein Kinn und schiebt mein Kiefer wieder zusammen. ,,Ehh.. ich geh dann mal.." nuschelt Henry und verschwindet. Meine Wangen sind rot.

,,Baby?" quicke ich flüsternd. ,,Ohja. Jetzt komm, das Essen und Angel warten." brummt er und geht einfach weiter. Was hat der den? Ich setzte mich also auch in bewegung und folge der beleidigten Leberwurst. Und dann sagen sie wir Mädchen sind schlimm..

Ich setzte mich also auf die Decke zu Angel und Jayden welche schon am essen sind. Während mit Angel glücklich angrinst kommt von Jayden nicht mal ein Blick.

Habe ich etwas etwas falsch gemacht? Ich nehme ein Pommes und tunke sie in die Majo und beiße ab, kaue langsam darauf rum.

Während wir essen hören wir Angel zu welche aufgeregt erzählt mit wem sie gerade gespielt hat.

,,Ich geh wieder ins Wasser ja?" Angel schaut Jayden bittend an welcher ihr zu nickt und sie dabei beobachtet wie zu richtug Becken rennt.

Gute Zehn Minuten liegen wir stumm nebeneinander. ,,Ich gehe zu den Wirrpool, willst du auch?" ertönt dann endlich seine Stimme. Aber wenn er denkt das ich ihm jetzt hinterher dackel hat er sich geschnitten! ,,Nein, ich sonne mich noch ein bisschen." sage ich dann kalt mit geschlossenen Augen und kann hören wie er sich seufzend erhebt und davon geht.

Was ist den nur sein scheiß Problem? Wollen das ich mit komme aber dann ignorieren oder was? Ich fühle mich komplett fehl am Platz.. vielleicht sollte ich einfach gehen, würde ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen.

He Owns My World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt