Jamie's Pov.
Nach dem wir wieder im Hotel angekommen sind ist es bereits Abendbrot. Das Frühstück, Mittag und Abendbrot kann man sich Büfettartig nehmen. Mittag und Abendbrot sind beides das eine, weil viele erst abends wiederkommen.
Auf meinen Teller fülle ich Nudeln, Fleischbälle und Tomatensauce. Jayden welcher hinter mir steht füllt auf seinen Teller Steak, Kartoffeln und Barbecue Sauce.
Gemeinsam gehen wir dann zu Amy und Mason welche schon längst am Tisch sitzen und essen. Amy hat das gleiche wie ich nur ohne Fleischbälle. Mason hat Hänchen mit Pommes.
Während des essen reden wir über den heutigen Tag. Was wir alles gesehen haben und was wir toll fanden und was wir nicht so toll fanden.
Alles in einem war das Essen ziemlich entspannt und lustig. ,,Also lass uns nach oben gehen, dort können wir noch auf meinem Laptop Netflix gucken bevor wir schlafen gehen." Schlage ich vor und begeistert stimmen alle zu.
Im Zimmer quetschen wir uns auf Amy ihr Bett und schauen uns Next Gen an. Auch wenn das ein Zeichentrickfilm ist, ist er ziemlich gut.
,,Also ich bin müde, ich lege mich schlafen." Gähne ich und stehe auf um mich in mein Bett zu legen. ,,Ich hau mich auch aufs Ohr, schlaft gut." Grummelt Jayden und legt sich zu mir unter die Decke. Er legt sein Arm um meine Hüfte und zieht mich an sich ran, so dass wir in Löffelchen liegen.
,,Schlaft gut ihr zwei." Gähnt Amy und kuschelt sich nachdem sie meinen Laptop zu Seite gelegt hat an Mason ran.
,,Ihr auch." Murmel ich in die Stille Dunkelheit.
***
Als ich meine Augen öffne sehe ich das noch alle Schlafen. Perfekt. Ich setzte mich vorsichtig auf so das Jayden nicht aufwacht und robbe etwas nach hinten.
Schlüpfe unter die Decke so das ich mit Jayden Hüfte auf Augenhöhe bin. Er hat schon eine beachtliche Morgenlatte. Ich schiebe seine Enge, Schwarze Boxer etwas runter so das sein Penis frei liegt.
Zart nehme ich seine Länge in meine Hand und lasse sie etwas hoch und runter reiben. Er seufzt zufrieden auf. Langsam öffne ich meinen Mund und lasse meine Zunge um seine Eichel kreisen.
Seine Hüfte fährt ein Stück in die Höhe und wieder seufzt er erregt. Quälend langsam nehme ich seine gesamte Länge in meine Mundhöhle und fange an meinen Kopf hoch und runter zu bewegen.
Wann ich so mutig geworden bin weiß ich nicht aber es gefällt mir. ,,Mhm.. was zum..?" Murmelt Jayden verwirrt und wahrscheinlich guckt er verwirrt zu meinem Kopf, der unter der Decke steckt.
,,Jamie? Gott!" Stöhnt er gequält um nicht laut zu sein. Stöhnend greift er in mein Haar und drückt meinen Kopf immer wieder runter so dass ich ein paar Mal Würgen muss.
Seine Bauchdecke verspannt sich krampfhaft. Sofort höre ich nehme ich sein Penis aus meinem Mund komme unter der Decke hervor.
,,Nein! Fuck!" Knurrt Jayden verzweifelt. ,,Das war für gestern, Babe." Schnurre ich und küsse seine Brust.
Bevor ich überhaupt realisiere was Jayden vorhat, hat er uns schon gedreht und liegt somit auf mir drauf. In der gleichen Sekunde drückt er seinen Penis schon in mich.
Ich beiße in seine Schulter um nicht erregt auf zu Schreien. Schnell und hart bewegt er sich in mich. Ich spüre schon wie ich mich der Klippe nähere und Jayden scheint auch so zu gehen den er verkrampft sich und wird nochmal schneller.
,,Komm für mich, Baby!" keucht er in mein Ohr und fängt an unter meinem Ohr zu saugen. Ich wimmere auf. Ich verliere die Kontrolle über mich und springe über die Klippe. Jayden's Schwanz fängt an zu zucken und sein Saft schießt nur so in mir das es sich wie ein weiterer Stoß anfühlt.
DU LIEST GERADE
He Owns My World
RomanceKlappentext: Ich schaue mich um und sehe viele Jungentliche tanzen. Viele Verschwitze Körper drängen sich an andere. In fast jeder Ecke sieeht man irgendwelche Leute wild knutschen. Und dann sehe ich ihn. Jayden. Er steht mit den Händen in seiner H...