8✔

1K 33 7
                                    

Jamie Pov.

,,Hey Jamie!" ich drehe mich um und sehe direkt in die dunklen Augen meiner Freundin Amy welche auf mich zu rennt.

,,Hey du verrückte." grinse ich und sie tut es mir gleich. Mittlerweile ist es schon freitag also eine Woche her seit Jayden bei mir war.

Unser Verhaltnis ist wieder besser. Es ist enger als zuvor, ich will jetzt nicht sagen er ist mir nicht wichtig aber er ist mehr mehr als nur wichtig. Aber mir einzugestehen das ich eventuell in ihn verliebt bin will ich nicht.

,,Hast du lust auf ein Mädelswochenende? Filme, Schokolade, Eis und Jungs?" fragt sie während wir auf den Weg zu unserem Klassenraum sind.

Mädelsabende mit Amy sind immer der Hammer! Wir sitzen entweder bei ihr oder bei mir auf dem Bett, Essen Schokolade oder Eis - Manchmal auch beides gleichzeitig - und schauen Schnulzen. Und natürlich lästern wir über anderen Mädchen und reden über Hübsche Jungs.

,,Es wäre mir eine ehre M'am." grinse ich und mache einen schlechten Knicks und Amy lacht laut auf. Ich muss auch dümmlich grinsen.

Wir gehen kichernd in den Klassenraum direkt auf unsere Plätze zu. Erste Stunde Englisch mit Mr. Wild. Ein älterer Mann welcher etwas merkwürdig ist.

Wir quatschen noch ein wenig bis er kommt und somit die Stunde beginnt.

Nach ungefähr einer Virtel Stunde klopft es und Mrs. Severin öffnet die Tür.

,,Verzeichung die Störung Mr. Wild aber ich habe hier einen Schüler welcher sich nicht benehmen kann. Ich hatte gehofft er könnte hier bis ende der Stunde bleiben damit er nicht weiter stört?" fragt sie.

Wild rückt seine Brille und nickt dann ohne etwas zusagen. Mrs. Severin zieht besagten Schüler rein und.. nicht sein ernst.

Jayden geht dümmlich grinsend durch die Reihen, direkt hinter mich.

,,Das ist nicht sein ernst!" flüster ich Amy zu. ,,Oh doch! Aber anders kennt man diesen Idioten nicht." kichert sie und zieht heimlich ihr Handy raus.

,,Hey!" wispert der Störenfried. Ich ignoriere es und versuche mich weiter auf den Englischbogen vor mir zu konzentrieren. Jedoch pickt plötzlich etwas in meinen Rücken.

Ich zucke zusammen und schaue Jayden giftig an welcher mir grinsend seinen Angespitzten Bleistift vor die Nase hält.

,,Was?!" fauche ich. ,,Nicht so wild, Babe!" grinst er und obwohl ich versuche sauer zu sein wegen der Stift Sache muss ich grinsen.

,,Sei leise, Jay! Sonst fliegst du auch hier raus!" grinse ich. Er zuckt grinsend seine Schultern. ,,Der alte sagt nichts." grinst er.

,,Hast du das Wochenende etwas vor?" Er guckt mich fragend an. Fast hätte ich 'Ja' gesagt währe mir nicht der Mädelswochenende eingefallen.

,,Nein, Amy und ich machen ein Mädelswochenende." ich zucke entschuldigend mit den Schultern. Bevor er etwas erwiedern kann wird er unterbrochen.

,,Seien sie gefälligst still und lenken meine Schüler nicht ab wenn sie schon aus ihrer Klasse geworfen worden, Mr. Black!" blafft Mr. Wild und sofort drehe ich mich richtig auf meinen Platz.

,,Tut mir echt leid, Mr. Wild. Kommt natürlich nicht mehr vor." grinst er gemein. Von Wild kommt nur ein verächtliches 'Jaja'.

,,Wenn er weiter stört kann er ja gerne bei mir sitzen!" Quischt Ashley ganz vorne und schaut dabei Jayden welcher sich angeekelt schüttelt. Verständlich. Ich mag sie auch nicht, haha!

He Owns My World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt