Ich war eine sehr langsame Leserin und so kam es, dass ich noch nicht besonders Weit war, als Spencer mit dem Kochen fertig war.
Wir setzten uns an den kleinen Tisch und er stellte einen vollen Teller vor mich. Das sollte ich alles essen? Mir wurde schon übel bei dem Gedanken daran.Als ich dann aber begann zu essen, schmeckte es erstaunlich gut. Ich aß etwa die halbe Portion und Reid seine ganze. Mit traurigem Blick sah er auf meinen Teller. Was hatte er denn erwartet?
Da es ja nicht viel Abwasch gab, ging ich ins Badezimmer. Sofort wurde mir Übel und ich schaffte es gerade noch die Tür zu schließen und mich über das Klo zu beugen. Obwohl jetzt alles wieder draußen war fühlte ich mich immer noch zu dick.
Irgendwo hier müssten doch Klingen sein. Nach kurzem Suchen fand ich schließlich einige Einmal-Rasierer. Zuerst brach ich den Griff ab. Dann Den oberen Teil. Jetzt nur noch die Klingen lösen... Naja "nur noch" die Klingen waren sehr fest eingesetzt, weshalb mir dieser Schritt etwas mühe bereitete. Nach ein paar Minuten lösten sich die zwei schmalen Klingen aber endlich und waren nur etwas verbogen.
Erleichtert seufzte ich, als ich endlich das scharfe Metall an meinem Arm spürte. Schnell zog ich durch.
Immer mehr Blut lief über meine Haut und als ich es endlich schaffte die Klinge wegzulegen, reinigte ich meinen Arm, den Boden und verdeckte die Schnitte wieder unter meinem Pulli.
Als ich aus dem Bad kam stand Spencer schon nervös nur wenige Schritte von der Tür entfernt. Ich wäre Fast in ihn hinein gerannt (Ninja-Reflexe). Seine Augen sahen trüb und verzweifelt aus. Dann musterte er mich eindringlich von oben bis unten.
"Was hast du da drinnen so lange gemacht?" fragte er und ich war mir sich, er wüsste es bereits, schließlich arbeitet er für die BAU...
"Ich hab nichts gemacht... musste nur kurz abschalten und alleine sein"
"Du hättest auch in dein Zimmer gehen können"
"Zu spät" sagte ich und grinste ihn nur an, in der Hoffnung er würde es mir glauben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin voll unmotiviert.. hab absolut keine Ideen. eigentlich hätte ich eine Mord idee aber, dass geht jetzt ja noch nicht....
DU LIEST GERADE
Seelenqualen {Criminal Minds} Reid-FF
Fanfiction~Pausiert~ Marie hat nichts mehr. Ihre Eltern sind gestorben, sie hat zwar studiert aber keinen Job. Niemand ist für sie da. Aber sie wird beobachtet. Von jemanden den sie nicht kennt. Einmal im Monat bekommt sie einen Brief. Aber es ist kein norm...