Amayas Sicht:
Als ich die Augen öffnete schaute ich in die Augen von einer jungen Frau. Sie lächelte mich herzlich an und reichte mir ein Glas Wasser. Ich nickte dankend und stürzte das kühlende Nass meine staubtrockene Kehle hinunter. Dann gab ich es ihr zurück.
"Ich bin Tsunami, die Tochter von Tazuna. Du bist Amaya, richtig?" stellte sie sich vor.
"Ja, das bin ich. Ähm, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wo ist meine Team?" fragte ich.
"Keine Sorge, ihnen geht es gut. Sie sind im Wald und machen igrendsoein Ninjading. Der eine mit den schwarzen Haaren, wollte erst gar nicht mit, sondern bei dir bleiben. Aber dein Sensei hat ihn überredet wenigstens für eine Weile mitzukommen. Ist er dein Freund?" fragte Tsunami neugierig.
Ich spürte wie mir die Röte ind die Wangen schoss.
"NEIN! Er ist mein Bruder!" rief ich aus. Tsunami sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Mein Stiefbruder..." fügte ich murmelnd hinzu. Sie strahlte mich an. "Ihr würdet wunderbar zusammenpassen!"
Ähm....jaaaaaaaaa....... 'ICH STIMME ZU!' rief Kurama lauthals und ich zuckte zusammen. 'SCHNAUZE; FUCHS!' fauchte ich.
Nachdem Tsunami gegangen war machte ich mich fertig und ging in den Wald.
Ich fand mein Team letztendlich auf einer Lichtung, wo sie übten Bäume durch Chakrakontrolle zu erklimmen. Naruto bemerkte mich als erster und kam auf mich zugerannt. Innerhalb zwei Sekunden lag ich mit einem lauten "UFF!" auf dem Boden.
"Amaya-chan! Ich bin so froh dass es dir gut geht!" rief er aus und drückte mich. "Naruto...Luuuuuft!" keuchte ich.
Plötzlich wurde Naruto von mir heruntergezerrt, und dass von einem ziemlich wütenden Sasuke. "Was denkst du machst du mit meiner Schwester, Loser?" fragte er mit zusammengekniffenen Augen. Ich lachte, stand auf und klopfte mir den Staub von den Sachen.
"Ist schon gut, Sasuke, halb so wild" mit einem "hn" ließ er Naruto los und ging dann zu mir. Im nächsten Moment wurde ich fast von ihm zerquetscht. Ich quiekte unter dem plötzlich Druck und er ließ mich wieder los, nur um mir mit der flachen Hand gegen die Stirn zu hauen. "DU SOLLST DICH NICHT IMMER IN GEFAHR BRINGEN!" schrie er.
Ich verdrehte die Augen. Und ich dachte SAKURA hatte Stimmungsschwankungen...
"Ich bin nur ohnmächtig geworden!" verteidigte ich mich. Sasuke schüttelte stumm den Kopf. Er "hn"te noch einmal und ging dann zurück zu seinem Baum. 'Ich würde ja jetzt sagen "töte ihn" aber ich glaube dass kommt für dich nicht in Frage...' grummelte Shukaku.
'Ernsthaft Shukaku? Verschwinde und stalk deinen Jinshuuriki!'
"Amaya, ich habe dir das mit der Chakrakontrolle schon beigebracht, nicht?" fragte Kakashi plötzlich und kam auf mich zu. Ich nickte.
"Sehr gut, ich dachte, ich könnte dir das Chidori beibringen. Du bist mitlerweile schon auf einem ganz anderen Level als normale Genin, wenn nicht sogar schon auf Chu-Nin. Das hat mir das Jutsu von vorhin nochmal vor Augen geführt. Woher kennst du es eigentlich?"
Mein Gesicht wurde etwas kälter. Monoton sagte ich :"Itachi hat es mir mal gezeigt"
Er zuckte zusammen und sagte nichts weiter, bevor er mich tiefer in den Wald hineinführte und Naruto, Sakura und Sasuke allein zurückließ.
"Hör zu, ich weiß ja schon, dass du dein Sharingan hast, deshalb dachte ich du könntest das Chidori erst einmal kopieren." Ich nickte und flüsterte 'Sharingan!'
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha
FanfictionAmaya ist eine Waise die von Itachi Uchiha gefunden und adoptiert wurde. Schon bald sah sie Sasuke und Itachi als ihre Brüder an und gehörte zur Familie. Doch dann kam die Nacht des Massakers. Sasuke Uchiha als einziger Überlebender des Clans? Nein...