Amayas Sicht:
Ich erwachte in einem dunklen und stickigen Raum. Als ich die Augen aufschlug, sah ich nichts als Schwärze. Wo zum Teufel war ich. Ich tastete an den Wänden umher und fühlte Holz. Ich sog Luft durch meine Nase ein, zum ersten mal seit ich aufgewacht bin, und bereute es sofort. Ich hustete, es roch wiederwärtig, vermodert, als ob hierdrin irgendwas gestorben war.
Aber ich fürchte das war momentan mein geringstes Problem, die Luft wurde langsam knapp und ich kann euch sagen, dass is mist.
Ich dreckte mit aller Macht gegen die Decke, doch nichts bewegte sich. Kraftlos sanken meine Arme zurück an meine Seite.
'Amaya!?' fragten plötzlich neun Stimmen hintereinander. Oh, wie sehr ich sie doch vermisst hatte... -.-
'Was ist!? ich hab grad echt keine Zeit!'
'DU LEBST! JUUBI SEI DANK, WOLLTEST DU DICH UMBRINGEN!?' schrie Kurama dröhnend in meinem Kopf. 'Ich hab dich auch vermisst, Brüderchen!' zischte ich zurück. Es wurde still. 'er hat es dir gesagt?' 'Ja, hat er, aber ich fürchte dass nutzt gleich alles nichts mehr, weil ich gleich an Sauerstoffmangel drauf gehe!'
'Benutz Feuer-Jutsu' schlug Matatabi vor.
Mein Gesicht wurde so: -.-
'WIllst du mich umbringen? Damit fackel ich mich selber ab!'
'Ups, sorry, hmmm.... Wind/Luft?'
Ich nickte das könnte klappen. Ich formte schnell die Handzeichen...
Tiger
Ochse
Hund
Hase
Schlange
Mit der letzten Luft in meinen Lungen hauchte ich: "Windversteck: Großer Durchbruch!"
Ein Druckwelle entstand und schleuderte den Deckel 10 Meter, mitsamt Erde in die Höhe. Ich hustete und sog die Luft dankbar ein. Plötzlich fiel mir auf, dass ich unter der Erde gewesen sein musste, dem risigen Loch nach zu urteilen. Ich setzte mich auf und schaute, worauf ich lag.
....
...
...
...
WER ZUM KUCKUCK HATTE MICH LEBENDIG VERBUDDELT; HÄ? DEN TYPEN MACH ICH SOWAS VON KALT!!!!!!
Ich lag in einem Sarg, weiße Rosen waren um mich herum ausgebreitet, vermutlich durch ein Jutsu haltbar gemacht. Ich hatte ein... weißes Kleid an...
wie. bin. ich. da. rein. gekommen...?
Meine Haare waren wie in Fächer um mich herum ausgebreitet und alles war mit weißem Samt ausgelegt.
Ich wurde lebendig beerdigt... Passiert einem auch nich alle Tage.
Aber eins war sicher, SASUKE WAR SOWAS VON TOT! Wie konnte dieser Schwachmat dass zulassen!? Trottel...
Schnaubend sammelte ich Chakra und sprang aus dem Krater. Die hatten mich verdammte 10 Meter unter der Erde begraben! Das würde Rache geben.
Ich betrachtete meine Umgebung, im Versuch mich zu orientieren.
und ich war, auf dem Friedhof der Uchihas.
ich knackte mit meinen Fingerknöcheln.
Sasuke, du bist so was von fällig!
Es war Nacht und der Mond erleuchtete schwach den Pfad den ich entlangschritt. Der Fluss war nicht mehr weit von hier.
Das leise Plätschern hallte beruhigend durch den dunklen Wald und ich konnte Wasser durch das Dickicht glitzern sehen.
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha
FanfictionAmaya ist eine Waise die von Itachi Uchiha gefunden und adoptiert wurde. Schon bald sah sie Sasuke und Itachi als ihre Brüder an und gehörte zur Familie. Doch dann kam die Nacht des Massakers. Sasuke Uchiha als einziger Überlebender des Clans? Nein...