Amayas Sicht:
Nachdem ich Kakashi alles erkärt hatte, schaute er mich ein paar Sekunden nur blinzelnd an.
"Und das, ist jetzt die Wahrheit?" fragte Kakashi zweifelnd. Ich nickte. "Du, du bist wirklich die Tochter von Juubi?"
"Ja..." sagte ich und schaute zu Boden. Ich hörte Kakashi seufzen. "Na das kann ja was werden...." murmelte er.
Er wollte noch etwas sagen, doch da hörten wir plötzlich ein Stöhnen und Kakashi und ich sahen neugierig zu dem Ursprung. Naruto begann sich unruhig auf der Erde zu weltzen und schlug schließlich die Augen auf. Dann hielt er sich die Hand an die Stirn.
"Kakashi Sensei? Ich hatte so nen verrückten Traum, Amaya is zu uns gekommen und hat uns als Geist heimgesucht. Dann is sie ausgerastet und wollte uns alle töten und..." er verstummte als er mich sah.
Mein Auge zuckte unkontrolliert als ich seine verdrehte Version hörte.
"HILFE! KAKASHI SENSEI! NIMM SIE WEG! NIMM SIE WEG!" schrie Naruto und kroch auf allen Vieren von uns fort.
"Naruto, schlag dir das mal in deinen kleinen, verkorksten, von Füchsen und Ramen vollgestopften Kopf rein, DAS ICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT TOT BIN!" schrie ich und baute mich drohend vor Naruto auf.
Er schrie einfach weiter, bis ich ihm schließlich eine Ohrfeige verpasste. Er brach sein Geschrei ab und rieb sich die Wange. "Das tat weh, echt jetz..." murmelte er.
"Glaubst du's jetz?" fragte ich genervt. Naruto nickte. Mit einem 'hmpf' drehte ich mich zurück zu Kakashi, der alles mit einem amüsierten Gesichtsausdruck beobachtet hatte.
Ich verdrehte die Augen. Da stirbt man ein Mal und alles geht den Bach runter...
Plötzlich fiel mir Sakura ein, die immernoch bewusstlos auf dem Boden lag. "Hoi, Naruto, weck mal Dornröschen da hinten auf!" sagte ich.
Kakashi kam mit einem leisen Lachen auf uns zugeschlendert und gab mir einen Ausweis. Fragend schaute ich meinen grauhaarigen Lehrer an. "Das ist für die Chuu-nin Prüfungen. Da du ja jetzt offensichtlich wieder am Leben bist, seh ich kein Grund warum du nicht daran teilnehmen solltest."
"Wann sind die Prüfungen?" fragte ich umgehend. "Morgen, ich gehe davon aus das Sasuke dir alles weitere mitteilt!"
"Amaya?" Uhhhh, wenn man vom Teufel spricht.
Ich drehte mich zu Sasuke um. "Hm?"
"kommst du?" ich nickte und winkte Kakashi zum Abschied. Naruto war damit beschäftigt, Sakura aufzuwecken.
Ich schlenderte an Sasukes Seite durch die Gassen von Konoha. Die Sonne schien heiß auf uns herab und ein paar fluffige, weiße Wolken glitten über den Himmel. Überall wuselten Leute umher. Der Geruch von gebratenem Fleisch stieg mir in die Nase, die Rufe der Verkäufer durchscnitt die trockene Luft.
Ein Glitzern erregte meine Aufmerksamkeit. Neugierig schaute ich zur Seite und entdeckte ein wunderschönes Armband. Ich trat näher an das Schaufenster und bewunderte das Schmuckstück. Das Armband war aus Silber, daran ein einzelner Anhänger in der Form des Uchihawappens. Die weiße Unterseite war mit glitzernden Diamanten besetzt, die rote Seite mit funkelnden Rubinen.
"Gefällt sie dir?" hauchte Sasuke in mein Ohr. Ich schauderte als sein warmer Atem auf meine Haut traf. Ich nickte. "Bin gleich wieder da!" sagt er. Verwirrt schaute ich ihm hinterher als er in einem Laden verschwand.
Ich setzte mich auf ein Bank und ließ die Sonne auf meine Haut scheinen, als die Stille plötzlich von einem gewissen Sanddämon unterbrochen wurde. 'Schwesterchen, ich würde ja mal herkommen, dein Team ist in Schwierigkeiten!'
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha
FanfictionAmaya ist eine Waise die von Itachi Uchiha gefunden und adoptiert wurde. Schon bald sah sie Sasuke und Itachi als ihre Brüder an und gehörte zur Familie. Doch dann kam die Nacht des Massakers. Sasuke Uchiha als einziger Überlebender des Clans? Nein...