The secret side of me, I'll never let you see, I keep it caged but I can't control it. SO stay away from me! The beast is ugly...
I feel the rage and I just can't hold it....Monster von Skillet
---------
Amayas Sicht:
Die Klinge schnitt durch meine Kleidung, meine Haut, meine Knochen und schließlich mein Herz. Ich spührte nichts. Ich lag einfach nur da. Mein Herz versuchte gegen das kalte Metall anzukämpfen, doch es half nichts. Mein Herzschlag verschwand langsamer.
poch poch...
poch...
....
Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen, doch noch immer nahm ich alles gestochen scharf im Raum war. Mein Körper war taub und ich war unfähig mich zu bewegen. Schreie erfüllten die Arena. Naruto, Sasuke und Sakura riefen das ich mich bewegen solle, aufstehen solle. Doch ich blendete all das aus als der Junge sein Schwert aus meiner Brust zog.
Hellrotes Blut durchtränkte den staubigen Boden unter mir. "Du-du hast sie getötet.... NEIN! AMAYA!" hörte ich Sasuke schreien.
Mein Gegner verzog sein Gesicht zu einer spottenden Fratze. "Du warst schwach. Die schwachen verdienen nicht zu leben. Du warst wertlos, eine Bürde. Deine Eltern würden sich schämen wenn sie dich jetzt sehen würden! Sei froh, das ich dich von deinem Leiden befreit habe!" zischte er
Doch bei der Erwähnung meiner Eltern, war es vorbei. Ich kochte über vor Wut. Etwas in mir befreite sich, und es war nicht glücklich über die Rede des Jungen.
Erzähler Sicht:
Die rote Blutlache die sich unter dem Mädchen ausbreitete sagte den anderen Teilnehmern alles, was sie wissen mussten. Das Herz des Mädchens hatte aufgehört zu schlagen
Die Stille im Saal wurde durch das leise Schluchzen ihrer Teamkameraden unterbrochen. Dann plötzlich fing der gtünhaarige Junge, mit dem blutigen Katana in der Hand, zu reden an.
"Du warst schwach. Die schwachen verdienen nicht zu leben. Du warst wertlos, eine Bürde. Deine Eltern würden sich schämen wenn sie dich jetzt sehen würden! Sei froh, das ich dich von deinem Leiden befreit habe!" zischte er.
Die Augen des Mädchens waren immer noch weit geöffnet, doch schlagartig veränderte sich nun die Atmossphäre. Mit einem unheimlichen Pulsieren fingen die Augen des Mädchens zu glühen an. Rot. Nein, es war nicht das Sharingan. Es war etwas viel mächtigeres.
Mit einem klirren zersprangen die Glühbirnen und der Raum wurde in völlige Finsternis getaucht, nur das rote Glühen war noch da. Ängstliches Geflüster war zu hören und dann wurden die Fackeln an den Wänden mit blauen Flammen erhellt und lange Schatten tanzten über den Boden.
Ein Kratzen, wie von langen Krallen war zu hören und Keucher drangen durch die Arena.
Das Mädchen in der Mitte des Kampfplatzes war nicht mehr länger vorhanden. Stattdessen war sie von tintenschwarzen Chakra umgeben, 10 Schweife peitschten hinter ihr durch die Luft und die Temperatur im Raum sank rapide.
Die Wunde hatte sich geschlossen und die Blutlache auf dem Boden war die einzige Erinnerung an den eben stattgefundenen Kampf.
Dann donnerte eine Stimme durch den Raum. Eine Stimme, älter als Sand.
"DU HAST MEINE TOCHTER BEDROHT!"
Amayas Sicht:
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha
FanficAmaya ist eine Waise die von Itachi Uchiha gefunden und adoptiert wurde. Schon bald sah sie Sasuke und Itachi als ihre Brüder an und gehörte zur Familie. Doch dann kam die Nacht des Massakers. Sasuke Uchiha als einziger Überlebender des Clans? Nein...