×day three×
*~Saphira P.O.V.~*
Bis auf die Unterwäsche ausgezogen tanzten wir mit. Viele würden uns für sowas wahrscheinlich für bescheuert halten, aber Yolo.
Liam, der uns nach einer Weile bemerkte, grinste uns an und kam auf uns zu. "Heiß, muss man schon sagen." Er checkte unsere Körper ab. Wir bekamen immer mehr Aufmerksamkeit und langsam bereute ich unsere Entscheidung.
Alles was heute schon passierte rückte in den Hintergrund, ich vergass jenes was geschehen war. Der bekannteste Badboy der Schule lief in unsere Richtung. Meine beste Freundin riss die Augen auf und schaute mich an. Ich stand stocksteif auf der Stelle. Bitte geh vorbei! Bitte, bitte, bitte.
Natürlich wurde meine Bitte nicht erhört, vor uns kam er zum stand. Erst jetzt fiel mir die Bierflasche in seiner Hand auf. Wo haben die jetzt bitte Bier her? Wir sind in der fucking Schule! Und Wo sind die Lehrer, wenn ich fragen darf?!
Milo schaute mich wütend an. Warte was? Wieso ist der jetzt wieder wütend? "Was machst du hier? Und zieh dir gefälligst was an!" Der harsche Klang seiner Stimme ließ mich zusammenzucken.
Nach einem kurzen Moment der stille fing ich mich wieder. "Du hast mir nichts zu befehlen, Milo." Ich versuchte ihm finster in die Augen zu starren. Er Wurf mich einfach wie einen Sack über die Schulter. In diesem Moment bemerkte ich wieder die stechenden Blicke der anderen, die wahrscheinlich jedes einzelne Wort mitbekammen, von unserem kurzen Gespräch.
Sie wussten nicht, dass er mein Stiefbruder ist. Woher auch? Mein Blick glitt zu Mally, die gerade dabei war sich ruckartig ihre Sachen anzuziehen und uns dann hinterher rannte. Milo hatte vorher auch meine Hose und mein Oberteil aufgesammelt.
Kurz lies er mich runter und zig mir meine Klamotten an, wie einem Kleinkind.Ich wehrte mich nicht, keine Ahnung wieso. Mein Körper ließ es einfach nicht zu. An seinem Auto angekommen setzte er mich vorsichtig auf einem Sitz ab und schnallte mich sogar an. Ich kam mir langsam echt dämlich vor.
Mally wäre fast in seinen glänzenden Wagen gerannt. "Aufpassen! Tu meinem Baby ja nicht weh!", schrie er sie an. Okay er nennt sein Auto Baby, interessant. Als Milo das Auto starten wollte, verließ ein lautes "STOOOOP!" meine Lippen.
Ruhig fragte ich Mally, ob sie mitfahren will, diese bejahte meine Frage und stieg zögernd ein. Mein Stiefbruder stöhnte auf: "Noch so nh gestörte wie dich kann ich echt nicht gebrauchen." Dabei schaute er mich intensiv an. Ich und Mally fingen daraufhin an zu kichern. Da war sie wieder, meine Mally(🌚❤)
Ich bemerkte nebenbei wie er anfing zu lächeln. "Wieso lächelst du?", fragte ich grinsend. Er ignorierte meine Frage und fuhr einfach weiter. Aufeinmal piepte mein Telefon. Mal nebenbei bemerkt, ich hasse meinen Benarichtigungston, aber wusste gleichzeitig nie, welchen Ton ich einstellen sollte.
Es fing an immer mehr zu piepen, als würde man mich volspammen oder so. Ich bekamm von den beiden M's(Mally & Milo) ein stirnrunzeln. Sie fragten nicht nach, noch nicht.
Mit einem Knopfdruck, schaltete ich mein Handy an und entsperrte es dannach. Ich hatte 3 Benarichtigungen von Youtube, 5 auf instagram und 268 auf Whatsapp. WAS ZUM...?! Mit einer gleitenden Bewegung, wischte ich die Youtube benarichtigungen und die paar Livestream benarichtigungen von Instagram weg.
Ohne zu zögern klickte ich auf Whatsapp, wo sich die Narichtenanzahl drastisch erhöhte. 314, 316, 317. Es waren hauptsächlich Narichten aus einer mir unbekannten Gruppe. Mich muss wohl jemand vorhin hinzugefügt haben.
Die Gruppe ignorierte ich erstmal und wiedmete mich meinen anderen Narichten. Ein paar unbekannte Nummern, wahrscheinlich auch aus dieser Baumgruppe.
017338******| 14:06
>Hey Süße, Hier ist Liam. Bist echt heiß, da bekommt man ja schon beim hinsehen nen Ständer😏<Me|15:23
>Ja klar, hahaha xD<Ich klickte mich durch die nächsten Chats wo meist sowas ähnlich es stand. Ich antwortete noch ein paar Unwichtigen, bis mir einer auffiel. Unkow hatte geschrieben und das nicht wenig. Meine Augen wurden immer größer als ich das las.
Unknow|09:47
>Hey Saphira, gehts dir gut, bby?😘<Unknow|11:13
>Warum liest du meine Naricht nicht?:(<Unknow|11:43
>Saphira ist alles gut? Ist was passiert? Du kannst mir alles erzählen, nur bitte geb ein Lebenszeichen von dir!😫<Unknow|12:01
>Ich vermisse dich, bitte schreib doch Was.<Unknow|12:52
>Saphira ignorier mich jetzt nicht, Bitte.<Unknow|13:27
>Ich brauche dich, Ich will dich nicht auch verlieren...<Me|15:30
>öhmn Hi, du Unbekannter ;-;<Er kam sofort online und schrieb, als hätte er sehnlichst auf meine Naricht gewartet. Wer ist er? Die Frage brannte sich in mein Gehirn ein. Ich will es endlich wissen, wieso kann er es mir nicht sagen.
Unknow|15:30
>OMG DU BIST ES WIRKLICH BABYGUURL! Wie geht es dir? Wo bist du gerade? Ist heute irgendwas wichtiges passiert?❤<Me|15:31
>Hahaa ja ich bin es, aber nenn' mich nicht Babygurl-.-! Und alles andere hat dich nicht zu Interessieren.<Aufeinmal bemerkte ich wie mir jemand in die Seite piekste und wie ein kleines Kind fragte, wer das sei. "Niemand.", antwortete ich ohne zu zögern. Selbst wenn, ich wusste ja nicht mal selbst, Wer das ist.
"Pfff, du lächelst die ganze Zeit, zeig doch mal wer das ist!" Sprach Mally wieder an mich gerichtet. Milo lief in Gedanken neben uns her-WARTE... wann sind wir bitte Ausgestiegen?
Sie klaute mir rasch mein Handy und las ohne zu zögern unsere Narichten. Manchmal will ich sie einfach nur schlagen, dies ist einer dieser Momente. Der Badboy lief immer noch Stumm neben uns her und musterte jetzt mein Handy.
Ich achtete nicht wirklich auf ihn, da ich damit beschäftigt war, Mally mit meinem schlimmsten Todesblick zu erdolchen. Aufgeregt schrie sie: "UHHH, du hast nen' Loveeeerrr!"
Aus reflex presste ich ihr meine Hand vor den Mund, was für die Leute um uns herum wohl echt cringe Ausgesehen haben muss. Sie grinste einfach weiter. Und Milo? Der schaute nur Eiskalt in unsere Richtung. Ich musste mir echt verkneifen einfach 'Iss nen' Snickers und der Hunger ist gegessen!' zu rufen.
In diesem Moment fiel mir Jace ein. Wir hatte ganz vergessen ihn zu fragen ob er heute Zeit hat um mit Mally und mir was zu unternehmen. Andererseits waren meine Gedanken schon wieder ganz wo anders. Ich war verwirrt von so vielem.
Es sind erst ein paar Tage vergangen und mein Leben hat sich komplett verändert, ausser das meine Besten Freunde noch da waren. Mein Schlaf lässt auch zu Wünschen übrig.
Ich sollte wirklich mal Tagebuch schreiben, so wie meine Mutter es mir immer Vorschlag. Vor kurzem war mein Leben noch so langweilig, da hätte es sich nicht gelohnt Tagebuch zu schreiben. Mein leben verlief problemlos, vielleicht nicht perfekt eher angepasst. Es war so einfach und jetzt?
~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·
14.04.2018 1114 words
~Heeyy Babyguuurrllss and boooyys x3 Love an euch alle, weil ihr euch nicht beschwert, dass ich zu lang brauche um ein Kapitel zu posten Hajjoooo. Wie geht's euch heute so? Btw ihr könnt mir auch schreiben wer Kontakt haben will oder so nh lolololol. 💜
~aliiii
DU LIEST GERADE
Alles anders?!
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben von Saphira, ein 17 jähriges normales Mädchen, dessen Leben sich komplett auf den Kopf stellt. Was denkt ihr was passiert, wenn das Normalo-Mädchen herrausfindet, dass ihr Stiefbruder ein Badboy ist, ihr lei...