×day seven×
*~Saphira P.O.V~*
Nur wegen diesem viel zu schnellen Motorrad oder Moped, schlugen meine Augen wieder auf. Kann der nicht leiser machen?! "Wieschoo mahssd du so laauuddd?!", schrie ich denjenigen an.
Als ich sein Gesicht sah, lachte ich ungläubig. Der sieht aus wie Adam. Zwar war meine Sicht verschwommen, aber dieses Motorrad, diesen Helm und auch diesen komischen Typen würde ich überall erkennen.
Okay, wahrscheinlich halluzieniere ich nur. Er kommt auf mich zu. Was will der bitte von mir? Wieso stelle ich mir Adam vor? Auf wackeligen Beinen gehen ich an den Rand des Balkons.
Hier kommt der doch eh ned hoch! Nach diesem Gedanken, durch den ich schon wieder Kopf schmerzen bekam- SCHEIß ALK!- kletterte er zu mir hoch. Am Haus entlang und hielt sich an irgendso nem ekligen grünen Zeug fest.
Naja ich stelle ihn mir bestimmt eh nur vor, bestimmt liege ich gerade friedlich schlummernd in meinem Ehemann, also meinem Bett ͡° ͜ʖ ͡° . Meine Halluzination schwang sich elegant auf den Balkon und ich fing lachend an zu klatschen. "Woo siin deee Kamaaaraas?"
Er schenkt mir einen verwirrten Blick. "Ischh Penn eh nuaaa. Duuuu-" Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf ihn : "biiist niihiiisch äscht!", warf ich ihm mit einem grinsen vor. Okay eindeutig zu viel alk. Hilfe!
Er schüttelte nur den Kopf und lief mit mir an der Hand zur Haustür. Was heißt er lief mit mir, eher er zwang mich und zog mich gegen meinen Willen mit. Gleich kommt raus, dass der nh Pedo ist.
Kreischend versuchte ich mich aus seinem griff zu befreien. "DU PEEEDO! GLEISCH VEREWALTIGST DU MIH ODER SOOO! DU PSYCHOFAAT! DU... Du... du...-" "Naund, selbst wenn, es wäre deine Schuld.", sprach er gleichgültig.
Eine Gänsehaut breite sich aus. Wieso war er jetzt so zu mir? Was kann ich den dafür? Diese Eiseskälte in seiner Stimme verletzte mich. Stumme Tränen bahnten sich den weg über meine hellen Wangen. Jetzt macht der verfluchte Alkohol mich auch noch emotional wegen irgend einer scheiße.
Milo ist daran Schuld! NEIN diejenige deren Party das ist, sie hätte garkeine Party machen müssen. Du hättest nicht zusagen müssen, Idiotin!, erklärte mir meine innere Stimme genervt. Oh da ist sie ja wieder. Traurigerweise hat sie recht. ICH habe zugesagt, ICH habe zu viel getrunken und ICH habe ihn angerufen. Stimmt. Pfffd du bist auch dran schuld, du bist ich und ich bin du und.. uughhhh mein Kopf!
Irgendwie schaffte es Adam, mit mir, irgendwo hin zu fahren. Meine Sicht wurde schwarz und ich schlief ein.
...
In einem verdammt weichem Bett wachte ich auf. Das ist nicht mein Bett! Wo bin ich? Beim Versuch mich zu erinnern bekam ich bloß Kopfschmerzen. Ich weiß nur noch, dass ich mit Milo irgendwo hin gefahren bin... Hmmmm.
Es roch nach Essen. Uhhh Essen, yay! Die Situation an sich ignorierte ich erstmal und erschnüffelte, woher dieser himmlische Duft kam. Das muss wohl die Küche sein... Im Ofen lag etwas braunes. Ein Kuchen!
Ein rascheln erklang und ich drehte mich abrupt in diese Richtung. Da stand er. Adam stand da einfach und staarte mich nachdenklich an. "Hi", brachte ich leise herraus. "Hallo.", erwiederte er und setzte sich vor den Ofen, der anfing zu piepen. Mit Handschuhen, die irgendwo über ihm auf der holzigen Küchenplatte lagen, machte er den alten Ofen auf und holte einen perfekten Kuchen herraus.
Vorsichtig stellte er ihn auf den Tisch ab und stetzte sich auf den Stuhl mir gegegenüber. "Was mache ich hier?", durchbrach ich die unendliche Stille. "Du kannst dich also nicht erinnern."
Ein grinsen umspielte seine Lippen. "Was hast du gemacht? WAS IST PASSIERT?"Er grinste bloß weiter. "Nichts, Kleine. Eher was hast DU gemacht." Alle Worte die er aussprach klangen vollkomen monoton. Sonst war er doch auch nicht so zu mir. Hatte er mich nur getäuscht? Oh Gott jetzt wird er mich töten! Ich fasste mir an meinen schmerzenden Schädel. Wortlos gab er mir eine Tablette. "Das ist alles eine Falle!"
Ich sprang auf und achtete auf jede seiner Bewegungen. "DU BRINGST MICH UM! Du hast mich gefangen genommen und jetzt bringst du mich um!!Oh Gott was hast du gestern gemacht? Geht es den andern gut? FUCK WO IST MILO?!!", schrie ich angsterfüllt in sein Gesicht. Ja ich hatte Angst, aber irgendwo her bekam in den Mut ihn anzuschreien.
Seine Reaktion brachte mich voll und ganz zum Ausbrechen. Er lachte Kopfschütelnd, lachte mich verdammt nochmal aus! "Du bist so dumm. Jetzt zerbrech dir nicht deinen niedlichen Kopf und iss." Eine kleine Katze spazierte schnurrend herrein und kuschelte sich an sein Bein. Mich schaute sie dabei nur komisch an.
"Du kannst natürlich auch nichts essen und verhungern, mir egal Kleine. Du bist mir nicht wichtig, bist mir völlig egal, damit das Klar ist." Wieso war er jetzt so kalt? Was ist bitte gestern passiert? "Was hab ich gemacht?", fragte ich und versuchte so zu klingen als wäre mir dies alles egal. Das Problem war, mein Herz schmerzte ungewollt, wenn er so mit mir sprach.
Nach einer längeren Pause kam er wieder zu Wort: "Wir machen einen Deal. Du lässt mich in Ruhe und erzählst niemanden, dass du mich auch nur gesehen hast. Ich sage dir dafür was gestern vorgefallen ist, Kleine.", er lächelte freundlich während die Worte seinen Mund verliessen. War er nicht vorhin noch anders drauf? "Ehhm Okay."
Ich schluckte die Tablette, die er mir vorhin gab herrunter. Etwas in mir drin dachte, ihm könnte ich vertrauen und da ich zu faul war weiter drüber nachzudenken, tat ich es einfach. Ich schaute ihm nicht in die Augen sonder frass den Kuchen mit kleinen Stücken auf.
Eigentlich verging mir vorhin der Hunger, aber der schmeckt fabelhaft! "Du warst auf einer Party und hast dich dort betrunken. Wer oder was dieser Milo, den du vorhin erwähnt hast, ist, weiß ich nicht. Und keine Angst ich habe niemandem Schaden zugefügt... Ich denke das war alles was du wissen wolltest, jetzt kannst du gehen.", gespannt horchte ich seinen Worten.
Seid wann gehe ich auf Partys? Wait... "Welcher Tag ist heute?!" "Montag.", kam es aus seinem Mund. FUCK! Schule!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
09.06.2018 1008words
Möp hi
~ali
DU LIEST GERADE
Alles anders?!
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um das Leben von Saphira, ein 17 jähriges normales Mädchen, dessen Leben sich komplett auf den Kopf stellt. Was denkt ihr was passiert, wenn das Normalo-Mädchen herrausfindet, dass ihr Stiefbruder ein Badboy ist, ihr lei...