14 Betrunken

13 1 1
                                    

×day six×

*~Saphira P.O.V~*

Ein weckendes Geräusch erklang. Wie ich meinen Wecker doch liebe! Diesmal lag ich alleine im Bett und... Warte WER HAT MEINEN WECKER AN GEMACHT?! Wütend sprang ich aus dem Bett und wankte ein paar Schritte, da mein Kreislauf  wahrscheinlich immernoch schlief.

Mit großen, festen Schritten ging ich zum Wohnzimmer, in diesem ein aufgeweckter Milo saß und in den Fernsehr starrte. "BUUUHHHH!", schrie ich schlicht, was ihn zum zusammenzucken brachte. Ich gesellte mich neben ihn und schaute auch in den Fernsehr. Was gibt es dort so interessantes?

OMG DAS GIBTS NICHT! Darf  ich bitte den Fernsehr abschlecken? "Nein!", beantwortete Milo meine gedachte Frage. Oh, hab ich das gerade laut gesag? Ups haha. Für alle die nicht wissen worum es geht, obwohl dies natürlich komplett offensichtlich ist... Essen. Es geht um Essen.

"DA MÜSSEN WIR HIN!" Deprimiert schaute er mich an: "Das Foodfestival über 5h mit dem Auto entfernt." "Na und!", gab ich trotzig von mir.

...

Am Ende bekammm  ich ihn dazu, irgendwann mal mit mir dahin zu fahren, hehe. Mein Bauch gab ein hungriges knurren von sich. Wie als hätte er darauf gewartet, lief Milo schnurstracks in die Küche und machte uns beiden Müsli.

Nachdem mein Stiefbruder ein paar bissen runter geschluckt hatte, fragte er ob ich mit auf eine Hausparty gehen möchte. Einzelheiten lies er aus. "Wieso?" Wahrscheinlich klang dir Frage in seinen Augen bescheuert. Ich meine alle anderen wären begeistert überhaupt mal Zeit mit ihm zu verbringen, aber ich... bin halt ein Sonderfall.

"Einfach so.", antwortete er. "Kenn ich dort welche?" Würde ich dort niemanden kennen, würde ich nicht mitgehen. Ganz im ernst, ihr würdet euch auch verloren vorkommen auf einer Party von wasweisich wem, ohne jemanden zu kennen. "Jap, da kennst du euf jeden Fall welche.", grinste er.

"Naguuuutt.", stöhnte ich auf. Was hatte ich schon groß zu verlieren? Für heute hatte ich eh nix geplant und sich den ganzen Tag zuhause zu langweilen klingt noch schlechter als auf  so ne' Party zu gehen.

"Yay.", grinste er jetzt freudig und widmete sich, genau wie ich, wieder seinem Müsli.

War natürlich wie immer deliciòs.

...

19:00 fing ich an mich fertig zu machen. Naja Eigentlich zog ich mir, nach längerer Überlegung, eine bequeme und mega geil aussehende, grünliche Hose mit vielen Taschen an. Wie nennt man die? Solche wie bei ner Armee in Tarnfarben halt. Dazu ein schwarzes bauchfreues top mit einer Rose drauf. Das hatte mir Mally mal zum Geburtstag geschenkt letztes Jahr, obwohl ich ausdrücklich sagte, sie solle mir nichts schenken.

Ich schminkte bloß meine Wimpern mit etwas Wimperntusche, sonst war ich eigentlich zufriedem mit meinem aussehen. Auf jeden Fall wollte ich nicht too much. Wenigstens zwengte ich mich nicht in irgend so ein unbequemes Kleid, dass eng as fuck ist und noch dazu einen riesigen Ausschnitt hatte, der einem die Brüste ja schon fast wie Essen im Restaurant serviert.

Nun verließ ich mein Zimmer mit meinem Handy, dass ich in die erstbeste Tasche meiner Hose steckte. Unten angekommen sah ich wie Milo versuchte sich in ein Shirt, was ihm eindeutig zu klein war, zu zwengen und fing bei diesem Anblick an zu lachen.

Er drehte sich mit vor scham- oder Wut geröteten Wangen zu mir um. "Warum unbedingt dieses T-Shirt? Zieh doch einfach nh anderes an!", schlug ich schmunzelnd vor. Ohne eine richtige Antwort zu verlieren zog er sich ein anderes Shirt an mit einem Totenkopf in der Mitte und zwei guns daneben, also rechts eine und links eine. "Geht doch.", lachte ich weier.

Alles anders?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt