(das auf dem Bild ist Yuu)
Steckbrief:
Yuu ist 1,60 groß und 18 Jahre alt. Außerdem ist er aus Prinzip ein wenig angepisst und unhöflich. Er hasst (die meisten) Menschen! Vor allem ist er allerdings sehr schüchtern.Nobody POV
PIP PIP PIP PI... "Arg!! Was ist das denn für ein scheiß Teil!?" Fragte sich Yuu während er seinen Wecker laut fluchend kaputt schlug, und sich verschlafen seine Gelben katzen Augen rieb.
"Welcher Mensch hat bitte diese Wecker erfunden? So ein Sadist!"
Langsam streckte er seine Gliedmaßen, stand auf und kramte aus einem der fielen Umzugskartons seine neue Schul Uniform aus. Mit der Uniform in der hand und noch einem letzten lauten gähnen tabste der Schwarz haarige nach einer Gefühlten Ewigkeit ins Bad und machte sich Schul fertig.
Als er nach 20 Minuten endlich fertig war taumelte er immernoch Schlaf-trunken in die kleine Küche und beereitete sich ein Bento wie auch eine Tasse Kaffee zu. "Fuck! Die Uhrzeit!" Schnell schnappte er sich einen Toast und rannte so schnell wie er nur konnte aus der Wohnung, da ihm ein Blick auf die Uhr verriet das er schon 10 Minuten zu spät dran war.
Auf dem Weg zur schule, denn er großteils rannte, sahen ihm fiele Leute nach, denn obwohl es schon 20 Jahre her war das Fabelwesen in unsere Welt kamen ist es für die meisten Menschen immer noch ungewöhnlich eine echte Neko zu sehen.Endlich am Schul Tor angelangt blieb er plötzlich stehen und schaute sich um. Niemand war zu sehen. Schnell kramte er in seiner Schultasche herum und nahm schließlich eine dünne schwarze Wollmütze aus eben dieser und verdeckte damit seine Katzen ohren. "Sie müssen ja nicht gleich am ersten Schultag erfahren was ich bin." Dachte Yuu. Schnell wickelte er noch seinen langen Katzen Schweif um den Bauch und setzte eine verspiegelte Sonnenbrille auf. Er wollte grade erneut zum Türgriff greifen bis er erneut stockte da im plötzlich jemand von hinten an die Schulter griff. Befohr er sich umdrehte senkte er seinen Blick auf den Boden. "Hey bist du neu hier?" Fragte der Fremde.
"J-ja wieso" Stotterte Yuu. " Willst du mir nicht in die Augen schauen wenn ich mit dir spreche? Hab gefällig etwas Respekt!" Lachte der Schüler provozierend. "Em eh doch...also" Setzte der schwarzhaarige an, doch befohr er weiter sprechen konnte berührte ihm der Fremde am Kinn und zwang ihn somit aufzusehen."Hi ich bin Haruto..." Plötzlich stoppte er und seine Augen weiteten sich.
"Deine Augen, sie sind... "
"Gruselig, hässlich, abscheulich?" Unterbrach ihn Yuu mit einer sehr genervten und abweisenden Stimme während er seinen Kopf weg drete und grade gehen wollte als Haruto plötzlich "Wunderschön" sagte.
"Wie....was wa-was hast du gesagt?" Fragte Yuu stotternd mit einem knallroten Gesicht.
"Wunderschön" wiederholte Haruto "sie sehen ... Magisch aus" kicherte Haruto während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Also in welche Klasse gehst du? Ich kann dich ja Mal hinführen" boht Haruto hastig an. "Emm... Ja. Währe nett von dir." Sagte Yuu etwas verlegen.
Yuu zeigte Haruto seinen Stunden Plan und so zeigte Haruto ihm wo was zu finden ist. Endlich an Yuus neuer Klasse angekommen sagte Haruto " ich bin in der Klasse über dir, also falls du Mal was brauchst kannst du immer zu mir kommen. Also Dan Chiau." Leicht verlegen bedankte sich Yuu, jedoch befohr er gehen konnte rief ihm Haruto noch " wenn du deine Augen nicht magst dann schau da Mal vorbei" zu und warf ihm einen kleinen notiz Zettel zu den er wohl gerade geschrieben hatte. " Da-danke" sagte Yuu mit einem rosa Gesicht. "Warte.... Wie konnte er meine Augen sehen? Ich trag doch eine Brille?..." Dachte sich Yuu doch befohr er zu einem Schluss kam stieß er gegen die Tür zu seinem Klassenzimmer und betrat dieses.Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen 😅 ich schwöre das die nächsten besser werden.
P.S. um Haruto werden sich noch einige Geheimnisse ranken😉
DU LIEST GERADE
Sweet eyes (Boy×Boy)
RomanceEs ist bereits 20 Jahre her das sich die Welt der Menschen mit der Welt der Fabelwesen verbunden hat. Wir schreiben das Jahr 2018 und der Junge Yuu(neko) ist zum ersten Mal in der Welt der Menschen und muß zum ersten Mal eine menschliche schule besu...