Yuus POV
Langsam schloss er seine Augen, kam mit seinem Gesicht immer näher zu meinem und ich wusste was jetzt passieren würde. "Bin ich bereit? Das ist doch viel zu früh! Vor kurzem wollte er mich doch noch verprügeln!" Diese Gedanken kreisten immer wieder durch meinen Kopf und anscheinend spürte er meine Anspannung, denn kurz bevor seine Lippen auf meinen ankamen stoppte er.
Sanft drückte er meinen Kopf auf die Seite, nahm seine Hand von mir und gab mir einen kurzen kuss auf die Wange.
Ich war so froh das nicht mehr passierte, so unendlich froh!
Später am selben Abend stand ich vor meinem Badezimmer Spiegel und sah meine Katzen-hafte Gestalt an und mir wurde schmärzlich bewusst das er sie nie Mals gutheißen würde.
Müde und kaputt schleppte ich mich ins Bett und wartete darauf einzuschlafen, und wartete, und wartete, und wartete, und ... konnte einfach nicht einschlafen!
Immernoch müde schländerte ich zu meinem Schreibtisch und schaltete so eine Menschen Maschine namens Computer ein, die ich beim besten Willen einfach nicht richtig bedienen kann! (Ihm geht's wie mir)
So begab ich mich in das INTERNET und startete den online Kurs für übernatürliche Wesen und lernte etwas über die Menschen Welt und schlief nach einer halben Stunde endlich ein.Mit einem Mal wurde ich aus meinen schönen Träumen über meine alte Heimat gerissen und viel vor Schreck von meinem Schreibtisch Stuhl.
"Der neue Wecker war keine gute Idee." Dachte ich mir zornig wärend ich einen Pantoffel nach dem Wecker warf um ihn abzuschalten. Doch es klappte nicht und ich musste es per Faust hieb klären.
Verschlafen zog ich meine Schuluniform an, putzte Zähne, versteckte meine nekohaftigkeit und wollte mir gerade meine Schultasche nehmen bis mir mit einem Mal einfiel das sie immernoch in der Schule war, doch nicht nur sie war in der Schule sondern auch Haruto. Ein kurzes fauchen ausstoßend begab ich mich auf den Weg zur Bus Station um zur Schule zu gelangen.
"Bus... Busss... Bussi Bus Bus Busen..."
Vor mich hinträumend wiederholte ich immer und immer wieder das Wort Bus, ich fand es irgendwie lustig.
Bei meiner Station angekommen ging ich noch ein Stück weit zur nächsten U Bahn Station und nach sieben weiteren ehlend langen Station kam ich endlich bei meiner Schule an.
So schnell ich konnte huschte ich durch die langen Gänge um auch ja nicht Haruto über den Weg zu laufen, und in ständiger Angst er hätte jemandem mein Geheimnis erzählt.
Froh Haruto nicht gesehen zu haben und von niemandem angesprochen worden zu sein begab ich mich zu meinem Platz um festzustellen das alles unverändert da lag, fast unverändert. Langsam Nam ich den gelben, gefaltenen, kleinen Notiz Zettel aus meinem Federpenal und Las:
Hi Yuu. Komm in der Freistunde aufs Dach."Das kann nur von Haruto sein." Stellte ich fest. "Natürlich gehe ich nicht aufs Dach. Das kann nur eine Falle sein, warscheinlich will er mir die Mütze vom Kopf reißen und mich dann alleine oben stehen lassen. So ein Arschloch! Aber was wenn nicht, was wenn er es versteht, was wenn er sagt er hätte sich geirrt? Ich gehe hin! Oder...? Ich muss!" Mit diesen Gedanken lenkte ich mich selbst so sehr vom Unterricht ab das ich erst bemerkte das mich der Englisch Professor aufgerufen hatte als er schon fast schrie. "Yuu!? Jetzt komm zur Tafel!" Ich erschrack so sehr das ich, zur Belustigung der Klasse, fast vom Stuhl fiel. Auf dem Weg zur Tafel dachte ich das mir mein kleines süßes Katzen Herz in die Hose rutscht. Doch als ich an Luke vorbei ging warf er mir einen sehr ermutigenden, warmen Blick zu der mir neue Kraft verlie. "Ehm.... Was soll ich nochmal auf die Tafel schreiben?" Fragte ich den Lehrer kleinlaut. "He!? Na... Die Übung drei auf Seite hundertsieben!"
"Oh ja ja ist schon klar."
"Setz dich einfach wieder hin." Sagte er genervt mit dem Kopf schüttelnd.
"Ok" Gab ich kleinlaut zurück.Und so vergingen die Stunden und endlich erklangen die erlösenden Glocken die den Schulschluss für heute verkündeten. Zehn Minuten später stand ich an der U Bahn Station und erwartete abgesehen von der U Bahn ansich nichts, aufgrund dessen war ich sehr überrascht als ich plötzlich Luke erblickte.
"Hi Luke."
"Oh, da bist du. Hi"
"Ja da bin ich wohl. Was machst du hier? Du fährst doch sonst nie so."
"Ja Ehm... Das ist der langsame Weg nach Hause aber ich wollte mit dir Fahren."
"Oh, erlich?"
"J-ja na klar."Dies ist inzwischen drei Wochen her, drei wundervolle Wochen in denen wir zusammen lachten und viele Dinge zusammen unternahmen. Seit wir zusammen wahren konnte ich die Sorgen um Haruto vollkommen vergessen und hatte sogar Spaß in der Menschen Schule.
Als ich am heutigen Tag die Klasse betraht und Luke sah wahren all meine Sorgen vergessen und ich sprang ihm um den Hals und küsste ihn auf die Wange wie schon so viele mahle zuvor in der Stadt oder bei mir Zuhause, doch dieses Mal war es nicht wie sonst, dieses Mal stieß er mich von sich und rief wütend:" bah... Geh weg du Schwuchtel!""W-was?" Fragte ich perplex.
"Was willst du? Das ist ja wiederlich!" Antwortete er immernoch lachend. Doch nicht nur er sondern alle in der Klasse versammelten Schüler lachten mich aus. Ihr Gelächter wirkte wie Hiebe auf mich. Plötzlich bildete sich ein starker Schmerz in meiner Brust und ich stolperte einpaar Schritte zurück bis ich plötzlich mit jemandem hinter mir zusammen stieß, dieser stieß mich mit den Worten "verpiss dich Schwuchtel!" Von sich. Dies geschah so plötzlich und ruckartig das ich hin viel und meine Mütze verlor.Eigentlich wollte ich bis Kapitel 10 warten bis er sich offenbart aber ich fand dass das irgendwie grade gut passt. Hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Kommentare freuen damit ich weiß was ich gut mache und was schlecht.
!!!Danke fürs lesen!!!
DU LIEST GERADE
Sweet eyes (Boy×Boy)
Lãng mạnEs ist bereits 20 Jahre her das sich die Welt der Menschen mit der Welt der Fabelwesen verbunden hat. Wir schreiben das Jahr 2018 und der Junge Yuu(neko) ist zum ersten Mal in der Welt der Menschen und muß zum ersten Mal eine menschliche schule besu...