(Das auf dem Bild ist Haruto)
Steckbrief:
Haruto ist 1,82 groß und 18 Jahre alt. Er prügelt sich jede Woche mindestens 10 mahl, hat keinen Respekt vor Autoritätspersonen oder sonst wem. Er ist unhöflich, laut und ein totaler Playboy, nur in Yuus Gegenwart ist er zart wie ein Lamm.Nobody POV
Als Yuu die Klasse betrat wurde es erstmal still im Raum. Der Lehrer hörte auf zum sprechen und selbst das Getuschel und Geflüster in den letzten rein hörte auf. Da legte der Lehrer der eben noch Mathe Unterrichtet hatte die Kreide weg und sagte mit einem leicht genervten Ton "Aha. Sie müssen Herr Kobayashi, sein. Gleich am ersten Tag zu spät! Stellen sie sich bitte KURZ vor, die Stunde ist sowieso bald vorbei."
"Oh, j-ja natürlich. Ich bin Yuu Kobayashi und freue mich schon euch allen aus dem Weg zu gehen und hoffe das mich keiner von euch anspricht!"
"Gut, jetzt wo das geklärt ist setz dich da nach hinten in die letzte Reihe." Ruppig zeigte der Lehrer in die Richtung in der der freie Platz war und fuhr mit dem Unterricht fort. Langsam schlenderte Yuu zu seinem Platz, doch befohr er dort ankam stellte ihm jemand ein Bein. "Pass auf wo du hintritzt." Sagte der Junge forsch.
"Ach fick dich doch!" Dachte Yuu wärend er ein leises knurren von sich gab und sich zu seinem Platz schläpte. Dort angekommen schlief er sofort ein und vergaß die Schule wie auch die Mitschüler, nur an Haruto dachte er noch, warum er immernoch an ihn dachte wusste er nicht, er wußte nur das ihm wohlich warm ums Herz wurde als er an ihn dachte.Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen hat!!!😁😁 Wenn nicht dann schreibt mir bitte den Grund in die kommentare, würde mich freuen.
P.S. Ich hoffe daß es nicht zu schnell geht
DU LIEST GERADE
Sweet eyes (Boy×Boy)
RomanceEs ist bereits 20 Jahre her das sich die Welt der Menschen mit der Welt der Fabelwesen verbunden hat. Wir schreiben das Jahr 2018 und der Junge Yuu(neko) ist zum ersten Mal in der Welt der Menschen und muß zum ersten Mal eine menschliche schule besu...