Kapitel 11

2.3K 64 5
                                    

(das auf dem Bild ist die neue Karakterin Ili)
Ili ist 20 Jahre alt, immer freundlich und höflich, sie lacht sehr gerne und oft. Sie ist sehr loyal, sie arbeitet freiwillig bei Miss Perl.

Yuus POV

Die Vampir Dame neben mir zog aufeinmal eine Sonnenbrille aus ihrer Tasche und zog sich den Sonnenhut übers Gesicht. Als erstes wusste ich nicht wieso doch dann wurde das Auto plötzlich von einem gleißenden Grünen Licht erfüllt. Das Licht durchflutete den gesamten Wagen, doch das beunruhigendste war das ich mich mit einem Mal in der Luft schwebend befand da die Schwerkraft aussetzte.
Doch plötzlich wurde ich wieder auf den Boden geklatscht. Als ob es mich interessiert hätte bemerkte Lady Perl mit einem Mal:"Das Portal ist immer wieder ein Graus für meine Frisur."
Ich sah sie einfach nur Verständnislos an. Sie jedoch würdigte mich keines Blickes. Nach ungefähr einer halben Stunde schlief ich ein. Ich weiß bis heute nicht ob es an der Erschöpfung über diesen Tag, an den Nachwirkungen des Tropfes oder an sonst was lag doch ich schlief wirklich lange und tief.
Nach einer unbestimmten Zeitspanne wurde ich aufeinmal von dem hohen Absatz Misses Perls in die Seite getreten doch wärend ich kurz aufschreien und die schmerzende Stelle reiben musste fuhr Lady Perl einfach fort:"Aussteigen, draußen warten."
Ich war beeindruckt und gleichzeitig beengstigt von ihrer Kälte, stieg jedoch trotzdem ohne ein Wort aus und stellte mich neben die Limousine. Als ich Ausstieg bemerkte ich wo wir angehalten hatten. Es war eine riesige, Schloß artige Villa. "Los, weiter." Kam es von meiner rechten Seite und so begaben wir uns in die Villa.
Ihn der Villa angekommen kam ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Ein riesiger Raum mit Marmor Böden, einem roten Teppich der zu zwei, sich am Ende des Sales befindenden Treppen führte, vielen Gemälden und noch mehr, sehr teuer aussehenden, Relikten aus alten und neuen Zeiten. "Gaffe nicht, das ist wiederlich." Kam es plötzlich von Misses Perl die zu einem kleinen Tisch ging und eine kleine silberne Klingel davon nahm und damit klingelte. Nur ungefähr zehn Sekunden später erschien plötzlich eine kleine Frau mit einem braunen, einfachen Kleidchen oben an den stiegen und flitzte zu uns hinunter.
"War der Aufenthalt in der Menschen Welt zufrieden stellenden my Lady?"
Fragte sie mit einer pipsigen Stimme während sie einen Knicks machte.
"Ja, ja war ganz nett. Könntest und das da bitte vertigmachen? Ich brauche es morgen am Abend."
"Natürlich Miss Perl." Antwortete sie. Mir viel auf dass sie Miss Perl nicht ein einziges Mal in die Augen sah, doch mehr Zeit zur Analyse gab es nicht da mich die kleine Dienerin, oder was sie auch war, an den Fesseln nahm und raus aus dem Sal zog.
"Was geschieht hir? Wer ist diese 'Miss Perl'? Wer bist du? Was mache ich hir? Warum werde ich hir wie ein Gegenstand behandelt?" Diese Fragen platzten zu meiner Überraschung plötzlich alle aus mir raus. Und ebenfalls zu meiner Überraschung blieb das Mädchen aufeinmal stehen und drehte sich langsam zu mir um. Sie sah mich mit einem unfassbar traurigen lächeln an und sagte schließlich:"Das ist Miss Perl. Sie hatt dich gekauft, du gehörst jetzt einfach ihr. Sie kann dich wie einen Diener oder Sklaven behandeln, sie kann dich verschenken oder... t-töten. Niemand wird dir jetzt noch helfen können." Nach dem sie dies gesagt hat wurde es erstmal still und wir standen einfach nur da " Ich heiße Ili. Du?"
"I-ich? Yuu."
"Freut mich Yuu"
Kurz lächelte sie wieder, diesmal nicht mehr ganz so traurig und zog mich schließlich weiter bis wir vor einer kleinen, unscheinbaren Tür stehen blieben und sie mich hinein schleifte. "Bleib hier stehen" sagte sie und ging zu einem vollgeräumten kasten in dem sie herrum kramte. Wärend sie das taht hatte ich Zeit mich in diesem Raum umzusehen. Er wirkte wie eine größere Abstellkammer. Überall lagen Haushalts Geräte wie Besen oder Staubwedel, auch kleinere Möbel, Wasen wie Geschirr wahren zu finden. "Hab's!" Rief Ili plötzlich freudig aus und drehte sich um.
In ihren Händen hielt sie eine dicke, löchrige Woll Decke und einen alten Bettdecken Bezug. Ich verstand nicht ganz was sie wollte bis sie die Wolldecke auf dem Boden ausbreitete und den Bettüberzug daneben ablegte. "Soll, soll ich, darauf schlafen?" Fragte ich ungläubig.
"Ja. Du solltest bald damit anfangen, es ist schon spät." Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei und öffnete die Tür zum gehen, doch ich rief ihr noch hastig "und die Fesseln?" Nach. Sie blieb stehen und schaute mich traurig an. "Sie werden dir morgen in der früh abgenommen." Als sie dies sagte schaute sie bedrückt auf den Boden. Kurz warf sie mir noch ein mitfühlendes lächeln nach, ging danach jedoch trotzdem und schloss die Tür, mich allein zurück lassend. Ich blieb einfach in diesem schwach beleuchteten Abstellraum stehen und hoffte das sie zurück käme das irgendwer käme, ich wollte das mich Haruto aufwäckt, ich möchte in seinen Armen aufwachen, von ihm wach geküsst werden, doch ich wusste das dies nie in Erfüllung gehen würde.

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat! Von Ili werdet ihr in den nächsten Kapiteln noch sehr viel sehen. Darum hoffe ich das sie euch gefällt ( mir liegt sehr viel an diesem Karater.)

Sweet eyes (Boy×Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt