Nobody POV:
"uh!?.. wa-was ist das für ein invernalisches gebimmel? " Fragte sich Yuu als er von der Pausenglocke gewäckt wurde. Verschlafen rieb er sich die Augen während er seine Bento Box aus der Schultasche kramte. Doch befohr er sich mit der Box in die Pause begeben konnte wurde er von einer Hand auf seiner Schulter aufgehalten. "Wo willst du hin kleiner?" Fragte eine überraschend tiefe Stimme hinter ihm.
Es war der Idiot von vorhin. "Glaubst du das du cool bist mit der Sonnenbrille und der Mütze?"
"Glaubst du das du cool bist wenn du mich davon abhalten willst in die Pause zu gehen?" Konnterte Yuu.
"Hab Respekt winzling!" Sagte der Idioten Gorilla gereizt. "Oder willst du eine aufs Maul Winzling?"
"Trau dich doch du Gorilla." Sagte Yuu mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Wütend holte der Idiot aus doch eine millisekunde befor er Yuus Gesicht treffen konnte wich dieser aus und sorgte dafür daß der Idioten Gorilla ausrutschte und mit seiner Faust gegen Die harte Wand schlug. Mit vor Schmerz und Wut verzerrtem Gesicht funkelte er Yuu böse an. Dieser war leicht beunruhigt da sich inzwischen die halbe Klasse um die beiden versammelt hatte.
"Nah warte das kriegst du zurück!"
Mit diesen Worten holte er ein zweites Mal zum Schlag aus und....verfehlte erneut, doch dieses Mal geriet er ins schtraucheln und viel aufs Gesicht.
"Was macht ihr den da?!" Kam es aus der offenen Tür. "H-Haruto?!"
Fragte Yuu erschrocken werdend sein Gesicht eine besonders dunkel rote Farbe Annahm. "Verpiss dich Haruto das geht dich nix an!" Kam es vom grobschlechtigen Gorilla der sich die Schmerzende Nase rieb. "Und ob mich das was angeht!" Schrie Haruto und stürzte sich auf den idiotischen Gorilla. "Er beschützt mich!!!" Schwärmte Yuu derweilen in Gedanken, wobei er jedoch nicht genau sagen konnte warum ihn das so glücklich machte oder warum Haruto das überhaupt tat.
DU LIEST GERADE
Sweet eyes (Boy×Boy)
RomansaEs ist bereits 20 Jahre her das sich die Welt der Menschen mit der Welt der Fabelwesen verbunden hat. Wir schreiben das Jahr 2018 und der Junge Yuu(neko) ist zum ersten Mal in der Welt der Menschen und muß zum ersten Mal eine menschliche schule besu...