Kapitel Drei

20 2 0
                                    

1.Juni... Ich habe oft Albträume. Lee ist der Einziege, der sie bemerkt. Er ist immer neben mir, wenn ich schweisgebadet in meinem Zelt aufwache. Unsere Mütter sind dagegen, dass wir in einem Zelt schlafen. Meine Mutter schläft hinten im VW-Bus und June, Lees Mutter, schläft zwischen unseren Zelten, da Lee sich des öffteren, nach ihrem Einschlafen und meinen hysterischen Schreien, zu mir geschlichen hat. Da sie es irgendwann mitbekommen hatte, änderte sie den Standort ihres Zeltes. Lee kommt trotzdem.

Meine Albträume... Sie handeln meistens von den Infizierten. Wie einer von ihnen Lee oder Mama die Bauchhöle aufreißt und ich hilflos versuche zu helfen und dann selber gefressen werde. Oder wie Sie meinen Vater in der Uni überraschen und ihn zu Boden zwingen. June kommt seltener vor. Nachdem Lee dann kommt, sind sie weg. Dann träum ich einfach nichts. Schwärze in meinem Kopf. Ich frage Lee immer wieder, ob er auch welche habe. Er wich meiner Frage immer mit Gegenfragen aus. Eines Nachts, als ich keinen Albtraum hatte, Lee aber trotzdem kam, wachte ich auf und bekamm dann doch mit, das er aggresiv auf den Boden links neben sich schlug. Möge es von Albträumen kommen oder einfach schlechte Erinnerungen...

It's not fairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt