3

1K 52 2
                                    

Die Wochen in London sind toll. Ich habe fast jeden Tag ein Shooting oder eine Show auf der ich laufen muss, aber natürlich sehe ich auch ein bisschen was von der Stadt, die schon immer mein Traum war.

Mario und ich telefonieren regelmäßig. Aber es ist schwer für mich weg zu sein, von dem Menschen bei dem ich mich am wohlsten auf der ganzen Welt fühle.

"Mario?", ich höre Musik am anderen Ende der Leitung. Ich bin auf meinem Hotelzimmer und eigentlich total müde von dem Tag aber genau jetzt muss ich seine Stimme hören. "Süße?", höre ich seine wunderschöne Stimme. Ich atme auf. "Hey. Ich vermisse dich.", sage ich schnell. Ich höre dass die Musik leiser geworden ist. "Süße, ich dich auch." "Wo bist du?", Frage ich nicht ohne ein Stirnrunzeln. "Ich bin mit ein paar Leuten essen.", sagt er und ich merke, dass er in Eile ist. Ich will ihn nicht stören. "Okay Baby. Ich ruf dich morgen an. Ich liebe dich." Ich merke wie er an der anderen Leitung lacht "Ich liebe dich auch, mein Engel." Dann höre ich, wie jemand seine Namen Ruf und schon ist er weg. Am nächsten Abend, in zwei Tagen fliege ich wieder nach Hause, liege ich im Bett und scrolle durchs Internet. Ich will ihn nicht kontrollieren aber ich kann es nicht lassen. Ich sehe Bilder von gestern Nacht. Bilder mit ihm und Ann-Kathrin. Seine Ex. Und es fühlt sich an, als ob mir jemand mein Herz heraus reißt. Sie sind nicht alleine. Ihre gemeisamen Freunde sind  da aber sie unterhalten sich innig. Ich wusste nicht, dass er sie noch sieht. Ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll. Mit dem Bild vor den Augen schlafe ich ein. Alleine in meinem Bett.

***

es tut mir mega leid dass so lange nichts kam. ich hab wieder richtig Lust auf die Geschichte aber manchmal fehlen die Ideen. hoffe es gefällt euch! ♡ lasst vote & kommi da!

-F♡

Faith(Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt