5

1K 60 3
                                    

Bald fängt also die WM an . Mario freut sich schon total darauf aber natürlich macht er sich total viel stress. Die Jungs der Nationalelf haben extrem viel Training. Und ich muss mich auf mein Studium konzentrieren. Ja, mein Studium. Ich bin nicht nur ein Model, ich will nicht nur von Modeln leben. Neben meinen orangeroten Haaren habe ich natürlich auch Köpfchen, wie Mario immer sagt. Ich studiere Grafikdesign. Und neben zeichnen muss man auch gut in Mathe sein, und das bin ich ganz und gar nicht. Dieses Wochenende hatte Mario zum Glück mal kein Training. Also liegen wir im Bett und er hilf mir bei Mathe. "Manchmal hat es also doch einen Vorteil, wenn der eigene Freund so ein Mathegenie ist.", sage ich und grinse ihn an. Dazu ist Mario auch zwei/ein halb Jahre älter als ich und irgendwie mag ich diesen Altersunterschied.  "Und ich habe Glück, dass ich eine Freundin habe, die so toll ist.", sagt er und küsst mich auf die Backe. "Schleimer." "Werd nicht frech." Ich lache. "Ich doch nicht." Mario sieht mich böse an und ich weiß, dass jetzt irgendwas kommt. Und ich liege richtig. Ohne zu zögern, schmeißt sich Mario auf mich und ich fange an zu lachen. Ich muss sagen, er ist schon nicht leicht. Alles nur Muskeln, laut Mario. Dann fängt er auch noch an mich zu kitzeln. "Ich hab dich gewarnt." und ich kann nicht aufhören zu lachen. "Biiiteee." Eig bin ich nicht kitzelig aber leider hat Mario genau die Stellen gefunden, an denen ich es doch bin. "Nein.", sagt er und macht einfach weiter. "Ich mach auch alles was du willst.", rufe ich und hoffe, dass wenigstens das etwas bringt. Mario hält kurz inne, dann sagt er: "Nur wenn du sagst, dass ich der Beste Fußballer der Welt bin und der bestaussehenste und dass ich der Herrscher und Meister bin." kommt er mit seiner Liste. "Ich weigere mich." "Okay du hast es so gewollt!", und es fängt wieder an. "Ich kann dir auch etwas anderes geben.",  sage ich diesmal mit größerer Hoffnung. Und tatsächlich hält er auch diesmal inne. "Ach ja?" Ich setze einen, hoffentlich gelungenen, verführerischen Blick auf und komme Marios Gesicht immer näher. Er sieht immer wieder von meinen Augen auf meine Lippen. Sie berühren sich fast.

Im letzten Moment sage ich: "Nicht mit mir Götze." und versuche von ihm weg zu kommen. Und lande auf dem Boden. Mario kann nicht aufhören zu lachen. "Hör auf.", sage ich, schnappe mir ein Kissen und werfe ihn damit ab. Mario bleibt einfach liegen und spielt Tod. Also verlasse ich das Schlafzimmer und mache mich am Kühlschrank zu schaffen. Und tatsächlich, einen Augenblick später steht er neben mir. "Hunger?", frage ich und schließe vor seiner Nase die Türe vom Kühlschrank. "Du bist mir eindeutig zu frech.", sagt er und zeigt mit dem Finger auf mich. "Tzz. Wirst schon noch sehen was du davon hast.", sag ich und mache mich auf den Weg zum Bett. Aber da habe ich wohl nicht an Mario gedacht. "Na na na. So schnell kommst du hier nicht raus.", er stellt sich mir in den Weg. Wirklich?! Ich lache kurz. Dann gehe ich auf ihn zu und unsere Lippen berühren sich und schon wieder fällt er auf den gleichen Trick rein. Und so kann ich schnell an ihm huschen. "Okay, das mit dem Genie nehm ich zurück.", grinse ich zurück.

**

egal wie wenige votes ich bekomme sie bedeuten mir trotzdem viel. dankeschön. wirklich. ♡ über kommis freue ich mich auch :*

-F♡

Faith(Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt