Mario und ich sind überglücklich zusammen aber hey es gibt immer Höhen und Tiefen.
"Mario, ich versteh es einfach nicht.", sage ich und sehe ihn traurig an. "Süße, du musst mich auch verstehen. Es ist nicht so dass du mir nichts bedeutest." "Sondern?", ich hebe die Augenbrauen. Mario muss morgen nach Brasilien fliegen, für die WM die in einer Woche anfängt. Sie haben dort Training. Und übermorgen ist mein Geburtstag & er ist nicht da.
Ich weiß dass ich ihm eigentlich keinen Vorwurf machen kann, aber ich kann es nicht verstehen. "Ich kann nicht anders. Es tut mir leid. Wirklich." Er kommt einen Schritt auf mich zu und legt eine Hand auf meine Hüfte. "Aber... es ist mein Geburtstag.", sage ich und gehe einen Schritt zurück. "Ich will ihn mit dir feiern. Warum kannst du nicht zwei Tage später fliegen." Er sieht mich ungläubig an. "Lina, ich kann nicht. Das Training ist wichtig.", seine Stimme wird lauter. "Ist dir schon mal aufgefallen wieviele Dinge schon wichtiger waren als ich?", ich sehe ihn traurig an. "Ich.. ich kann es einfach nicht verstehen. Wirklich." "Es tut mir leid.", sagt er noch einmal. Dann verlässt er die Küche. Und ich bleibe alleine zurück.
Am nächsten Morgen höre ich kaum, wie Mario das Haus verlässt. Wir haben kaum gesprochen. Das Bett fühlt sich kalt an. Und einsam. Und ich bin selbst daran schuld. Ich hätte nicht so hart zu ihm sein sollen. Der Tag vergeht schleichend und ich höre nichts von Mario. Dann klingelt mein Handy. Es ist Sandra (A.N. Freundin von mir) , meine beste Freundin. Sie ist die Freundin von Bastian Schweinsteiger. "Hey Geburtstagskind.", schreit sie ins Telefon.
"Noch nicht ganz.", lache ich.
"Ich glaube ich bin aufgeregter als du."
"Mario kann nicht kommen. "
"Oh nein. So viel Training?"
"Sieht so aus."
"Aber wir machen doch trotzdem eine Party oder?"
"Klar, man wird schließlich nur einmal 20.", lache ich gequält.
"So mag ich das."
Ich verabschiede mich mit Sandra für später, um alles mit ihr zu besprechen.
Wir werden bei ihr zuhause feiern. Und ich bin ihr so dankbar, dass sie das alles für mich organisiert.
An dem Abend meines Geburtstages trage ich ein dunkelrotes Kleid mit schwarzen Pumps. Den Tag habe ich mit Sandra und Katy verbracht, welche die Freundin von Sami Khedira ist. Wir waren frühstücken. Dann haben wir alles für die Party vorbereitet. Sandra's Wohnung ist rappelvoll. Alle wollen mir gratulieren. Ich freue mich wiklich dass alle gekommen sind. Nur einer fehlt mir. Mario. Und mir mir würde nur reichen wenn er da wäre. Ich vermisse ihn schrecklich und würde ihn am liebsten anrufen und seine Stimme hören aber dazu bin ich zu dickköpfig. Natürlich hat er mir heute morgen geschrieben und mir gratuliert aber es ist noch lange nicht alles wieder okay.
In diesem Raum voller Menschen fühle ich mich tatsächlich alleine. Also verziehe ich mich ins Badezimmer und schließe mich ein. Mit meiner Flasche Alkohol. Aber ich kann immer noch klar denken. Ich sehe mich im Spiegel an. Ich lächel aber die Tränen die meine Wange hinunter rollen passen nicht dazu. Also lasse ich es. Im angetrunkenen Zustand fühlt sich allerdings alles noch schlimmer an. Natürlich haben Mario und ich uns schon gestritten aber noch nie so sehr, dass wir mehrere Tage nicht geredet haben. Und er hat nicht einmal an meinem Geburtstag angerufen.. Ich hole mein Handy raus. Keine neuen Nachrichten oder verpasste Anrufe.. Ich will Mario anrufen. Doch im letzten Moment entscheide ich mich dagegen. Warum sollte ich mich bei ihm melden? Es ist mein Geburtstag. Mein Tag. Und es ist sein Aufgabe mich anzurufen. Ich werde ihm sicher nicht hinter her laufen.
Ich Wische mir die verlaufene Schminke ab und trete aus der Türe.
Und als ob das nicht zu viel ist, stoße ich prompt mit einer Person zusammen. Ich entschuldige mich. "Das Geburtstagskind entschuldigt sich?", höre ich eine Stimme sagen. Ich sehe hoch und schaue in Kevin's Gesicht. Kevin. Mein Ex. Ich lächel. "Was machst du denn hier?", Frage ich und umarme ihn. Ich bin froh eine Person zu sehen, die mich richtig kennt. Kevin und ich waren fast 2 Jahre zusammen. Und irgendwann war es klar, dass wir nicht mehr können. Aber wir sind Freunde geblieben. Trotzdem habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. "Es ist dein Geburtstag?", sagt er und lacht. "Stimmt." Wir holen uns beide noch ein Getränk und ziehen uns dann in Sandras Zimmer zurück um ungestört reden zu können. Er erzählt mir, dass er jetzt Studiert, wie ich. Aber nicht in München. Und ich erzähle ihm von Mario. Wie glücklich ich mit ihm bin. Aber auch was passiert ist. "Er hat dich heute nicht angerufen?", fragt Kevin ungläubig und ich schüttel den Kopf. "Ich hätte es getan, hätte ich deine Nummer gehabt." zwinkert er mich an. "Du bist aber nicht er. " ich seuftze. Ich würde Mario nie eintauschen aber im Moment fühle ich mich wohl bei Kevin und vernachlässigt von Mario. Und das tut weh. Ich versuche das aus meinem Kopf heraus zu bekommen. Mario, für diesen einen Abend aus meinem Kopf heraus zu bekommen. Und für einen Moment klappt es. Als ich Kevins Lippen mit meinen Berühre, läuft mir eine Träne die Wange runter. Und in diesem Moment geht die Türe auf...
****
SO GEH'N DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEH'N SO! ❤
ich kann es immer noch nicht glauben. An meinem 16.Geburtstag WELTMEISTER duuuurch GÖÖTZE *0* unglaublich..
Danke auch für eure Votes!! Lasst bitte auch uuuunbedingt KOMMIS da!!! ❤ liebe euch und die Weeelt.
-F❤
DU LIEST GERADE
Faith(Mario Götze)
RomanceEine FF über Mario Götze. Ich hoffe sie gefällt euch! ♡ -F♥