8

905 61 7
                                    

Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe zu Mario. Zum Glück geht ein kleiner Wind, sonst wäre die Hitze hier unerträglich.

Als ich mich neben ihn setze, sieht er mich kaum an. "Hey.", sage ich und er auch. 

Keine von uns sagt was und dass er schweigt ist schlimmer, als wenn er mich anschreien würde. 

"Mario, es tut mir leid. Wirklich. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung aber ich war betrunken. Ich wollte nichts mehr als bei dir zu sein. Und ich hasse mich wirklich dafür." Ich will kein Mitleid von ihm oder dass er sagt, dass es nicht schlimm ist.  

"Es geht um Vertrauen.", sagt er. "Du hast mir vertraut und ich dir. Aber jetzt.." Es tut weh was er sagt aber es stimmt.  "Ich weiß das. Es tut mir so schrecklich leid. Mir hat das nichts bedeutet. Das musst du mir glauben. Mir hat das nichts bedeutet.", wiederhole ich. Mario seufzt und schaut runter auf seine Hände. "Danke, dass du wenigstens mit mir redest.", sage ich. Er sieht hoch. "Es tut mir leid.", sage ich leise. Ich berühre ihn am Arm. Seine Haut ist warm und es weht immernoch dieser angenehme Wind. "Ich liebe dich und will dich nicht verlieren." Mario lässt seinen Kopf sinken und fährt sich durch die Haare. Dann sieht er mich wieder an. Und ich merke was es ist, das ich so sehr vermisst habe. Seinen Blick. Wie er mich ansieht. Ich hatte Angst, dass es sich geändert hat, aber da ist immernoch etwas in seinem Blick. "Ich liebe dich auch.", sagt er und mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen. "Es ist nur.. Ich könnte diesen Typ....", sagt er und sieht traurig aus. "Es tut mir so leid. Wirklich. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich würde es am liebsten rückgänging machen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie sehr du mich hassen musst und wie du dich fühlst. Es tut mir so leid. Alles was passiert ist. Ich wollte dich nie verletzen....", seine Lippen unterbrechen mich. Er küsst mich wie er es immer getan hat. Und in meinem Bauch verschwindet der Knoten und alles kribbelt. "Ich liebe dich.", sage ich wieder. Überglücklich. "Tu sowas nie wieder.", sagt er und legt sich über mich. Egal, dass meine Haare und Klamotten voller Sand werden. Mir ist alles egal. "Ich verspreche es dir.", sage ich ernst und küsse ihn wieder.

Zusammen machen wir uns wieder auf den Weg zum Camp. Wie mir Sami mitteilt, sind Katy und Sandra auch auf dem Weg hier her.

"Warum müsst ihr nicht Trainieren?", frage ich die Jungs, während wir am Pool sitzen und auf die anderen warten. "Jogis Frau hat heute Geburtstag, deshalb verbringt er heute irgendwie Zeit mit ihr.", sagt Bastian. "Und heute Abend ist ja auch die Geburtstagsfeier für Sie hier im Camp." Bei dem Wort Geburtstagsfeier zieht sich mein Bauch wieder zusammen und ich rücke noch ein bisschen mehr an Mario heran. Er gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.

"Sind wir eingeladen?" Sami grinst mich an. "Klar, hat dir Mario das nicht erzählt?" Ich schüttel den Kopf und lächel.

"Habe ich wohl vergessen.", sagt er und grinst mich an.

"Heeeeeeey. ", Sandra und Katy sind nicht zu überhören. "Psssst. ", macht Bastian und lacht. Normaler Weise sind die 'Spielerfrauen' im Camp nicht erlaubt aber der Trainer ist ja gerade nicht da und solange wir keinen Lärm machen gibt's auch keine Probleme. Katy umarmt Sami, dann verschwinden die beiden. Und ich will garnicht wissen was genau sie tun (A.N. Sorry Katy ♡ :D). Und Sandra und Bastian können natürlich auch nicht von einander lassen.

Gemeinsam gehen wir schließlich aber zum Strand. Die Jungs können garnicht erwarten ins Wasser zu kommen und laufen schon los. Ich laufe in der Mitte von Katy und Sandra. Sie beide legen ihren Arm um mich. "Habt ihr alles geklärt?", fragt Sandra neugierig. "Nach was sieht es denn aus?", sagt Katy. "Sorry dass ich geboren bin.", antwortet Sandra und wir müssen lachen. Durch Mario habe ich nicht nur den besten und perfekten Freund sondern ich habe auch meine besten Freundinnen kennen gelernt.

Und wir gehen durch dick und dünn.

Das Meer ist immernoch angenehm aber nicht zu kalt. Zum Glück haben wir Mädels hier in Brasilien ständig unsere Bikinis unter unseren Klamotten.

Die Jungs sind schon im Wasser. Sandra rennt natürlich sofort ins Wasser. Was Bastian sichtlich beeindruckt denn es gibt gleich mal ein Kuss dafür. Sami schnappt sich Katy und auch ein nasser Mario kommt auf mich zu. Aber ich lasse es zu und er trägt mich über seiner Schulter ins Wasser. Und es hat sich gelohnt.

***

Danke. Wirklich. Jeder Vote, jeder Leser und jedes Kommi bedeutet mir meega viel ♥

Ich hoffe es gefällt euch immernoch.

-F♡

Faith(Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt