1.
Ich liege wach. Der Mond scheint durch die Vorhänge aber daran liegt es nicht. Er liegt neben mir. Auch wenn er das schon seit einer Weile jetzt macht, bin ich so glücklich dass ich in der Nacht kaum schlafen kann, alles was ich kann ist ihn anschauen wie er schläft. Seine wunderschönen Augen sind geschlossen und er atmet ruhig. Mario.
Als ich am nächsten Morgen aufstehe, scheint die Sonne durch die Fenster. Das Bett ist außer mir leer. Ich setze mich auf, dann gehe ich langsam in die Küche. Marios Wohnung in der ich seit einiger Zeit zusammen mit ihm lebe, ist ein einziger Raum. Natürlich ist aber alles von einander abgetrennt. Und das Bad hat einen eigenen Raum.
Der Tisch ist gedeckt aber Mario kann ich nirgens sehen. Wahrscheinlich ist er Brötchen holen. Ich gehe ins Bad, putze Zähne und gehe schnell in die Dusche. Als ich fertig bin und mich anziehen, höre ich die Türe wie sie zu geht. Ich trete aus dem Bad und da ist. Ich bleibe am Türrahmen stehen und beobachte ihn wie er seine Jacke & Schuhe auszieht. "Hey.", sage ich. Mario dreht sich um und strahlt mich an. Meine Haare sind immer noch nass. Er kommt auf mich zu. Steht ganz nah, dann berühren seine Lippen meine. Weich. "Hey Babe.", sagt er und lächelt wieder. Zusammen frühstücken wir und Mario erzählt mir von der Feier mit den Kollegen von der National Mannschaft. "Ich wollte dich fragen ob du mich begleitest.", sagt er mit einem ruhigen Ton, den ich so an ihm liebe. Ich strahle. "Ach ja? Was verschafft mir denn diese Ehre?", sage ich und grinse ihn an. Er berührt mit seiner Hand meine Wange, dann gibt er mir einen Kuss. "Das.", sagt er gespielt verführerisch und lacht dann. Ich wuschel ihm durch die Haare was er eig gar nicht mag und lache auch.
Am Abend weiß ich einfach nicht was ich anziehen soll. Den ganzen Tag hab ich mit Mario im Bett gelegen als mir zu Überlegungen was ich anziehen kann. Mario hat es gut. Er zieht zu seiner Hose einfach ein weißes T-Shirt und ein Jackett an. Ich stehe immer noch vor dem großen Schrank. Hinter mir höre ich ein lachen. Mario steht hinter mir in seinen Klamotten für den Abend. "Du siehst toll aus.", sage ich und er gibt mir einen Kuss. Schließlich entscheide ich mich für ein blaues langärmliges Kleid aus Spitze dass mir gut über die Oberschenkel geht. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Dazu schwarze High Heels mit Riemen mit denen ich fast größer bin als Mario aber nicht ganz. Mario staunt und sagt dass ich wunderschön aussehe. Am Auto hält er mir die Türe auf. "Danke kleiner Mann.", sage ich und zwinker ihm zu. Er verdreht die Augen und lacht.
--------------
Hey. Ich hoffe dass euch das erste Kapitel gefällt.
Bitte votet & kommentiert vorallem. ♡
Würde mich total freuen wenn ihr dran bleiben würdet! :3
-F ♥
DU LIEST GERADE
Faith(Mario Götze)
RomanceEine FF über Mario Götze. Ich hoffe sie gefällt euch! ♡ -F♥