4

1K 55 3
                                    

Heute fliege ich wieder nach Hause. Ich sehe ihn wieder. Aber ich muss immer wieder daran denken, dass er seine Ex getroffen hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und warum er es mir nicht gesagt hat. Vielleicht mache ich auch eine viel zu große Sache daraus. 

Mario kann mich leider nicht vom Flughafen abholen, da er ein Freundschaftsspiel mit dem DFB hat.

Denn bald fängt die WM an.

Endlich bin ich in der Wohnung. Zuerst gehe ich duschen & dann lege ich mich schlafen. Alles riecht nach ihm. Ich habe ihn so sehr vermisst, dass ich mich auf seine Seite des Bettes lege, so fühle ich mich ihm noch näher. Ich werde wach. Ich liege im Bett. Und Mario kommt durch die Türe. Als ich sein Gesicht sehe, muss ich grinsen. Er sieht mich auch und bleibt stehen. Ich Strecke meine Hand nach ihm aus. Er kommt ans Bett und setzt sich zu mir. "Hey.", sagt er. Ich beiße mir auf meine Lippe. "Hey." Er gibt mir einen langen Kuss. Er liegt über mir. Seine Hände hat er neben meinem Kopf abgestützt und sein Gesicht in meinem Nacken. "Ich hab dich so vermisst.", sagt er und berührt mit seinen Lippen sanft die Haut an meinem Hals. "Ich dich auch.", sage ich leise. Er schaut mir in die Augen und küsst mich nochmal. Ich liege in seinen Armen. "Wie war London?" "Toll. Es hat echt Spaß gemacht. Die Leute waren total nett." Mario lächelt mich an & seine Augen strahlen. "Auch Michael Greiz?", sagt er und zieht gespielt seine Augenbrauen zusammen.  Ich beuge mich über ihn und gebe ihm einen leichten Kuss auf den Mund. "Der auch." Und ich muss wieder an die Nacht denken, in der ich ihn angerufen habe und er mit Ann-Kathrin zusammen war. Ich setze mich auf. Ich will kein großes Thema machen aber es lässt mir auch keine Ruhe. Marios Hand liegt auf meinem Rücken, während ich neben ihm auf der Matratze sitze. "Süße, alles okay?", fragt er und runzelt die Stirn. Er setzt sich ebenfalls auf und seine Lippen berühren wieder meinen Hals. "Du warst mit Ihr zusammen oder?" Mario lässt von meinem Hals ab und sieht mich an. "Süße, das ist nicht so wie du denkst." Der Standartspruch. Aber eigentlich weiß ich ja dass es so ist wie er sagt. Ich weiß dass sie sich nur unterhalten haben. Aber ich möchte es verstehen. "Ich weiß. Hör zu. Ich habe einfach Angst okay?" "Wovor?", fragt er und ich verliere mich wieder in seinen wunderschönen Augen. "Ich hab Angst dich zu verlieren okay?" Er seuftzt und ich kann sein Gesichtsausdruck nicht deuten. "Du bedeutest mir alles. Und daran kann und wird niemand was ändern.", sagt er ruhig und meine Haut fängt an zu kribbeln. Und dann fange ich wieder an ihn zu küssen. Wie ich das vermisst habe. Wir verbringen den ganzen restlichen Tag im Bett und am Abend gehen wir essen. Die National Manschnaft hat das Freundschaftsspiel übrigens gewonnen.


***

lasst bitte bitte kommis und votes da♡

-F♡

Faith(Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt