10

698 40 6
                                    

Mittlerweile hat die WM schon angefangen. In den letzten Wochen haben wir viel erlebt und waren natürlich bei jedem Spiel dabei. Heute haben die Jungs das Halbfinale gewonnen. Sie sind wirklich im Finale. Ich kann es immernoch nicht glauben. "Stell dir vor, ihr schafft das wirklich.", sage ich aufgeregt, als ich mit Mario durch den Hafen schlendere. Heute ist sein letzter freier Tag vor dem Finale, das in 4 Tagen ist. "Schauen wir mal. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.", sagt er und drückt meine Hand. "Ich bin mir sicher dass ihr das schafft." Ehrlich gesagt bin ich total aufgeregt. Wir kommen an einer Steinmauer an. Dahinter ist das Meer und hier sind ein paar Cafee's. Ich setze mich auf die Mauer. Mario steht vor mir. "Ich hab ja noch was für dich.", sagt er und holt das kleine Geschenk aus meiner Tasche, das er dort vorhin rein getan hat, und gibt es mir. "Danke Schatz." , sage ich und gebe ihm einen kleinen Kuss, welcher ihn zum lächeln bring. 

Ich mache das Geschenk auf und heraus kommt ein Trikot mit seiner Nummer drauf. "Das hab ich im Halbfinale getragen.", sagt er. Ich falle ihm um den Hals. "Danke.", sage ich und drücke ihn fest. "Ich hoffe es bringt Glück, wenn du es trägst." Ich sehe ihn an und alles was ich sehe ist der tollste Mensch auf Erden. "Hier sind noch die Eintrittskarten.", sagt er und gibt Sie mir. "Ich bin schon so aufgeregt!", sage ich und springe von der Mauer. Mario lacht. Ein wunderschönes Lachen. Zusammen schlendern wir zum Strand. Irgendwie zieht es uns jedes Mal zum Strand wenn wir zusammen sind. Vielleicht, weil man hier für einen Moment alles vergessen kann.

-----

Hey. Da bin ich wieder.

Tut mir echt richtig leid, dass so lange nichts kam und dass das Kapitel so kurz ist, aber das nächste wird auf jeden Fall länger! Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Lust auf die Geschichte.

Na wer freut sich schon auf morgen? Endlich sehen wir sie wieder ⚽

vergesst nicht zu voten und zu kommentieren!⚽

-F

Faith(Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt