Jungkook POV
Ehrlich gesagt zwickte der kurze Rock den ich trug ein wenig, weshalb ich ihn ständig zurechtrückte.
Er war kurz, denn ich hatte Baekhyuns Ratschlag befolgt und mir sofort kürzere Klamotten geholt.
Ich musst schließlich irgendwie auffallen, denn für Taehyung war ich nur einer von vielen.
„Die Sachen stehen dir wirklich gut, Kookie, aber ich glaube dir nicht, dass dieser Rock bequem ist." , meinte Yoongi nach einer Zeit.
Er betrachtete meinen Rock schon seit ein paar Minuten und ihm war natürlich aufgefallen wie oft ich ihn zurechtrückte.
„Ist er auch nicht, aber das mache ich alles nur für ihn." , antwortete ich daraufhin.
Yoongi seufzte laut und verdrehte die Augen dabei.
Wieso war er denn immer so genervt davon?
Konnte er mich nicht ein wenig unterstützen?
„Hör auf so süchtig nach diesem Typen zu sein." , ermahnte mich der Ältere einmal streng.
Ich verschränkte meine Arme sofort vor der Brust, da ich allmählich auch ein wenig sauer wurde.
„Ich bin nicht süchtig! Nur verliebt~" , versuchte ich ihm irgendwie klar zu machen.
Ich erkannte ein wenig Trauer in den Augen meines besten Freundes, was mich ein wenig irritierte.
Was hatte er denn nun?
„Alles okay, Suga?" , fragte ich den Größeren ein wenig besorgt.
Schnell sah er auf und nickte.
„Du könntest mir nur mal erklären, wieso du nicht einfach zu Taehyung hingehst." , sagte mein bester Freund.
Ich seufzte leise.
„Du weißt wie schüchtern ich bin..." , murmelte ich, woraufhin Yoongi ein wenig lächelte und nickte.Taehyung POV
„Was guckst du die ganze Zeit zu diesem Jungen?" , fragte mich Hoseok, mein Babyboy, eifersüchtig.
Ich sah widerwillig zu ihm und versuchte zwanghaft eine Ausrede zu suchen.
„Er ist hübsch." , gab ich ehrlich zu, was ich besser nicht gesagt hätte.
„Wie kannst du nur-" , schnell Schnitt ich Hoseok das Wort ab.
„Bleib ruhig, Babyboy! Ich schaue doch nur." , danach verdrehte ich meine Augen und betrachtete wieder den kleinen Jungen, der bei diesem "Suga" stand.
Er trug einen Rock, der mir sehr gefiel.
Generell ähnelte dieser Junge einem Engel.
Was machte er nur, damit er so schön aussah?
Und wer war er überhaupt?
Komischerweise konnte ich mich nicht wirklich an ihn erinnern.
Hoseok war nun total eingeschnappt, weshalb er schnippisch ging.
Vermutlich um auf dem Klo zu weinen.
Dies tat er öfters, da er sehr sensibel war.
Doch ich war sein dominanter Daddy, weshalb ich nicht nachgab und ihm auch nicht folgte.
„Namjoon?" , holte ich meinen Kumpel aus seinen Gedanken.
„Ja?" , antwortete der etwas Größe sofort.
„Weißt du wer das ist? Der da hinten im Rock." , fragte ich ihn.
Namjoon war immer sehr gut informiert und hatte auch ein sehr gutes Gedächtnis.
Wenn sich einer an diesen engelsgleichen Jungen erinnern konnte, dann er.
„Ähm ja, das ist Jungkook. Ich meine er geht in die 10a." , antwortete Namjoon mir.
Jungkook also...~~~~
Der liebe TaeTae hat endlich unseren kookie bemerkt 💓
DU LIEST GERADE
Daddy! ~Vkook |BTS
Fanfiction„Du wirst ganz alleine mir gehören. Niemand darf dich anfassen außer mir und niemand wird dir zu nahe kommen. Nur ich werde deine wunderschönen Körper zu Gesicht bekommen und du wirst alles tun was ich dir sage." Kim Taehyung x Jeon Jungkook Smut...