【38】

3.3K 208 27
                                    

Jungkook POV
„Also wer ist der Junge, der seit neustem immer bei dir ist, Yoongi?" , versuchte ich aus ihm rauszubekommen.
„Das ist mein Freund, Jimin." , meinte er nur trocken zu mir, was ich kaum fassen konnte.
„Als ob...Yoongi..d-du bist verliebt?" , fragte ich ihn total geschockt und überrascht zugleich.
„Ja, das war ich auch vor Jimin. Und das in dich, aber du wolltest ja nur Taehyung. Weißt du wie sehr es mir wehgetan hat, als du jeden verdammten Tag nur von ihm gesprochen hast?!" , keifte Yoongi mich plötzlich an.
Nun stand mein Mund weit offen.
Yoongi war in mich verliebt?
Das konnte doch nicht wahr sein.
„Yoongi ich-" , sofort unterbrach der Ältere mich.
„Nein, Steck dir das sonst wohin und geh' zu deinem beschissenen Taehyung, der dich eh nur verarscht!" , brüllte er mich mitten auf dem Schulflur an.
Viele schauten uns ein wenig erschrocken an.
Yoongi rastete öfters mal aus und nun bemitleideten mich alle, dass ich es diesmal abbekam.
„Was ist hier los?!" , hörte ich die Stimme meines Freundes.
„Nichts." , antwortete ich ihm mit brüchiger Stimme.
Yoongi hatte mich wirklich verletzt, weshalb meine Augen auch langsam glasig wurden.
„Das sieht aber nicht so aus. Es wäre besser wenn du dich nicht mehr in der Nähe von Jungkook blicken lässt, Suga. Ich habe langsam die Nase voll von dir! Komm damit klar, dass Jungkook und ich glücklicher sind, als du es je sein wirst!" , brüllte Taehyung den Kleineren an, woraufhin alle still waren, sogar Yoongi.
Das hatte wohl gesessen.
Taehyung nahm meine Hand fest in seine und brachte mich daraufhin weg von Yoongi.
Wir blieben auf einem Flur, der gerade leer war, stehen.
„Danke, Tae~" , hauchte ich verletzt gegen seine Brust, da ich in seinen Armen war.
„Das war selbstverständlich. Er hat dich verletzt. Niemand verletzt meine Prinzessin." , meinte Taehyung einfühlsam.
Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und küsste ihn danach innig, was er sofort erwiderte.
„Das war genug Aufregung für heute. Lass uns endlich nach Hause gehen!" , meinte Taehyung lächelnd.
Zum Glück hatten wir nun Schulschluss und konnten endlich aus dieser Hölle raus.

~~~~

~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddy!  ~Vkook  |BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt