【29】

4.4K 233 15
                                    

Jungkook POV
Wir liefen kichernd aus dem Gebäude, damit uns keiner entdeckte.
Taehyung zog mich zu seinem Auto, was ich bereits kannte und hielt mir die Tür auf.
Ich lächelte ihn dankend an und setzt mich in den teuren Wagen.
Taehyung stieg ebenfalls ein und fuhr dann einfach los.
„Also~ Was willst du machen, Prinzessin?" , fragte er mich grinsend, woraufhin ich ebenfalls Lächeln musste.
„Prinzessin?" , fragte ich einfach grinsend nach, da ich unbedingt wissen wollte, ob der Kosename nur so war oder ob er ihm etwas bedeutete.
Er schaute kurz zu mir, da die Ampel sowieso rot war.
„Du bist meine Prinzessin." , antwortete der Ältere mir, wobei ich sofort die Hitze in meinen Wange spürte.
„Wie wäre es wenn wir ein Eis essen gehen?" , schlug Taehyung vor, womit er ein wenig vom Thema ablenkte.
Schnell nickte ich grinsend, weshalb Taehyung kurz lachte.
Danach fuhr er auch schon in die Stadt, wo wir uns in ein süßes Café setzten.
Extra in die kleine, romantische Ecke, in der uns keiner sehen konnte.
Der riesige Eisbecher den wir uns teilten, kam relativ schnell. Während ich zufrieden aß, bemerkte ich Taehyungs starrem Blick auf mir.
Fragend sah ich ihn an. 
„Was hast du, Daddy?" , fragte ich ihn mit einer süßen Stimmlage, wobei ich mir noch ein wenig Eis in den Mund schob.
„Nichts~ Ich mag deine Lippen nur so gerne." , antwortete der Ältere mir, weshalb mein Herz schneller schlug.
Oh Gott, ich war so kurz davor ihn zu meinem Daddy zu machen.
Da wir über Eck saßen, beugte ich mich langsam vor und legte meine Hand auf seinen Schritt.
„Komm schon, Daddy. Du willst es auch." , hauchte ich in sein Ohr, woraufhin er seine linke Hand auf meine Wange legte.
„Wo ist mein kleiner, unschuldiger Kookie hin?" , fragte Taehyung mich ein wenig belustigt.
„Der bin ich doch, aber ich will dass du mein Daddy wirst." , quengelte ich ein wenig herum und setzte mich nun auf den Schoß des Älteren.
Taehyungs Hände legten sich auf meine Taille.
„Lass uns das später darüber reden." , meinte er plötzlich sehr ernst.

~~~~

Wieso ist Tae plötzlich so ernst?💦

Daddy!  ~Vkook  |BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt