【33】

4K 225 32
                                    

Yoongi POV
Wütend stürmte ich durch die Gänge.
„So ein Bastard." , murmelte ich sauer vor mich hin, da mir die Anderen nun total egal waren.
Ich achtete nicht auf die anderen Schüler, weshalb ich nach einer kurzen Zeit schon gegen jemanden lief.
Ich hörte von der Person nur ein „Aua!" , weshalb ich stehenblieb.
Die Stimme war hoch gewesen und auch wenn ich ein Mädchen erwartet hatte, stand ein kleiner, niedlicher Junge vor mir.
Ich weitete meine Augen, als ich ihn genau unter die Lupe nahm.
Er war wirklich die Schönheit in Person.
Wieso hatte ich ihn noch nie bemerkt?
„Mianhae, das war nicht extra." , entschuldigte ich mich nach ein paar Sekunden bei der Schönheit.
„Oh, nicht schlimm!" , winkte er schüchtern ab, wobei seine Wangen einen Rotschimmer annahmen.
Seine Wangen fielen mir direkt auf.
Sie sahen so knuffig und etwas dicker aus, was mir einfach nur zeigte, dass er gesund war.
Während jeder zweite heutzutage nach Erdbeere roch, roch dieser Junge nach einer süßen Kirsche, was mir sofort den Verstand raubte.
„D-das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich bin neu und...könntest du mir vielleicht zeigen, wo das Sekretariat ist?" , stotterte der Junge peinlich berührt.
Sofort grinste ich und erkannte meine Chance charmant und freundlich zu wirken.
„Ich wollte schon sagen, so eine Schönheit würde ich nicht übersehen. Aber klar! Ich helfe dir gerne." , antwortete ich ihm, wobei ich versuchte zu flirten, was mir tatsächlich auch gelang.
Der Kleine kicherte und folgte mir.
Zum Glück war der Weg zum Sekretariat ein wenig länger, weshalb ich ein Gespräch aufbauen konnte.
„Also, wie heißt du, Kleiner?" , fragte ich ihn neugierig.
„Jimin. Park Jimin. Und du?" , antwortete der nach Kirschen riechende Junge.
„Min Yoongi. Mein Spitzname ist aber Suga. Hört sich cooler an!" , meinte ich selbstbewusst.
Eigentlich redete ich nicht so gerne, doch mit ihm hätte ich stundenlang reden können.
„So wir sind da!" , meinte ich und zeigte auf die große Tür, wohinter sich das Sekretariat befand.
„Danke für deine Hilfe, Suga." , bedankte sich der Kleinere niedlich.
Ich lächelte ein wenig und sagte, dass es kein Problem wäre.
Jimin wollte gerade durch die Tür gehen, jedoch hielt ich ihn auf.
„Jimin!" , rief ich schnell.
Sofort drehte sich der vermutlich Jüngere um und sah mich fragend an.
„Bekomme ich deine Nummer?" , fragte ich ihn einfach direkt, da ich nicht lange um den heissen Brei herumreden wollte.
„O-oh, k-klar." , meinte Jimin verlegen, woraufhin er schnell einen Stift nahm und mir etwas auf dem Arm kritzelte.
Danach verschwand er auch schon sofort.
Schnell guckte ich auf meinen Arm.

xxxx xxxxxxxxx ~Jimin❤️

~~~~

Ein ganzes Kapitel lang Yoonmin <3
Ich hoffe das ist okay, weil im nächsten Kapitel kommt ja Spaß mit Vkook nh🍑

Daddy!  ~Vkook  |BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt