Jungkook POV
Zum Glück ging es mir am nächsten Tag direkt besser, was ich vielleicht auch Tae ein wenig zu verdanken hatte.
Gut gelaunt betrat ich mit ihm die Schule, da er mich heute morgen mit dem Auto abgeholt hatte.
„Oh man!" , meckerte ich, als ich mein Handy aus meiner Hosentasche holte und einen Blick auf meinen leuchtenden Display wagte.
„Was ist, Babe?" , fragte Taehyung direkt neugierig, woraufhin ich nur seufzte.
„Ich habe die ersten beiden Stunden frei bekommen und habe es nicht gesehen. Jetzt darf ich hier irgendwo rumsitzen!" , beschwerte ich mich, wobei ich mich über mich selbst aufregte.
Taehyung lachte kurz und bemitleidete mich dann für ein paar Minuten, was mir ziemlich recht war.
Als ich darauf wartete, dass Taehyung sein Buch aus seinem Spind geholt hatte, wurde ich plötzlich angerempelt, weshalb ich leicht zusammenzuckte.
Das hatte ich nicht kommen sehen.
„Oh, mianhae!" , entschuldigte die Person sich direkt, obwohl ich mich nicht einmal mehr umgedreht hatte.
Nun schaute ich einem Jungen, der vermutlich älter war als ich, in die Augen, wobei mir aber im Gesamtbild direkt auffiel, dass er einen sehr lässigen und coolen Style hatte.
„Nicht schlimm." , winkte ich direkt ein wenig schüchtern, so wie ich eben war, ab.
Als der Junge mich jedoch weiterhin anstarrte, schaute ich ihn fragend an.
„Sorry wenn ich starre. Du bist nur sehr hübsch." , der Lilahaarige fuhr sich ein wenig verlegen durch seine Haare.
Sofort merkte ich wie meine Wangen einen rosafarbenen Ton annahmen und ich leicht verlegen wurde.
„Dankeschön." , bedankte ich mich schüchtern bei dem sichtbar Älteren.
„Ich bin übrigens Bobby." , stellte er sich vor, wobei ich kurz kichern musste.
Natürlich war ich mir sicher, dass Bobby nur ein Spitzname war, jedoch passte er wie auf den Punkt genau zu ihm.
„Ich bin Jungkook." , stellte ich mich ebenfalls vor.
Gerade als wir eine Konversation starten wollten, da ich ein wenig lockerer geworden war, platzte niemand anderes als Taehyung dazwischen.
„Was soll das hier werden? Zieh' Leine!" , verscheuchte Tae den Lilahaarigen harsch, weshalb ich die Arme vor der Brust verschränkte.
Bobby hob die Hände unschuldig und brachte noch schnell ein „Hoffentlich sehen wir uns wieder." , heraus, wonach er auch schon verschwand.
Schmunzelnd drehte ich mich zu Taehyung.
Auch wenn ich kurz ein wenig sauer war, dass er Bobby vergrault hatte, fand ich es einfach nur putzig, wie eifersüchtig er war.
„Ist da jemand eifersüchtig?" , meinte ich und legte meine Hände flach auf seine Brust.
„Ja, weil er dich absichtlich angerempelt hat, der Idiot." , beschwerte Taehyung sich ein wenig aufgebracht.
Ich lachte einfach nur ein wenig und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
„Na und? Ich will nur dich." , ich grinste ihn fröhlich an.
Er erwiderte mein Lächeln nach einer Zeit und strich mir einmal durch meine Haare.
„Jetzt geh' zum Unterricht!" , ich schubste ihn ein wenig in Richtung der Räume.
Taehyung lachte und gab mir noch schnell einen Kuss, bevor er sich mit Chanyeol auf den Weg zu seinem Kurs machte.
Verliebt schaute ich ihm hinterher, wurde aber in meinem Tun unterbrochen, als Yoongi und Jimin lachend an mir vorbeigingen.
Tatsächlich eng umschlungen, sowie Suga es eigentlich noch nie so recht gemocht hatte.
Irgendwo freute ich mich für die Beiden, obwohl ich kaum noch etwas mit Yoongi zutun hatte.
„Jungkookieee!" , kreischte jemand laut, weshalb ich mich halb zu Tode erschreckte.
Niemand anderes als Baekhyun kam auf mich zugestürmt, woraufhin er mich auch direkt umarmte.
„Da hat sich Tae aber ganz schön gut um dich gekümmert, wenn es dir heute schon besser geht." , der Ältere zwinkerte mir belustigt zu.
Sofort boxte ich ihm freundschaftlich gegen die Schulter, lachte aber im Endeffekt ebenfalls.
„Hast du es schon gehört? Wir werden mit ein paar anderen Klassen auf eine Fahrt fahren!" , Baekhyun kreischte beinah durch den ganze Schule, weshalb ich ihn erstmal ein wenig runterbringen musste.
Wir gingen auf einen leeren Gang und setzten uns dort hin, damit Baekhyun, welcher gerade auch frei hatte, mir den neusten Tratsch erzählen konnte.
DU LIEST GERADE
Daddy! ~Vkook |BTS
Fanfiction„Du wirst ganz alleine mir gehören. Niemand darf dich anfassen außer mir und niemand wird dir zu nahe kommen. Nur ich werde deine wunderschönen Körper zu Gesicht bekommen und du wirst alles tun was ich dir sage." Kim Taehyung x Jeon Jungkook Smut...