Taehyung POV
„Lass uns doch »Findet Nemo« gucken!" , quietschte Jungkook fröhlich, wobei er die DVD hochhielt und auf sie zeigte.
So niedlich~
„Ich wäre ja für einen Horrorfilm." , ich grinste ihn an.
Bei einem Horrorfilm konnte man gut kuscheln und mein kleiner Kookie würde mit Sicherheit Angst bekommen, weshalb ich ihn schützen könnte.
„Na gut, aber nur wenn du mich beschützt." , Jungkook zog ein süßes Gesicht.
Ich lächelte und antwortete mit „Natürlich." , woraufhin Jungkook sich freute und sich neben mich gesellte.
Ich schaltete the conjuring ein und legte meinen Arm um meinen kleinen Engel.
In meinem Bauch fing alles an zu kribbeln, was ich einfach nicht verhindern konnte.
Verdammt, was hatte dieser kleine Bunny nur mit mir angestellt?
Nach einer Zeit merkte ich, dass Jungkook total Angst bekam und auch oft zusammenzuckte, weshalb ich ihn noch mehr in meine Arme zog.
Ich fand es einfach nur niedlich wie schreckhaft und kindlich er noch war.
Er war einfach perfekt.
„Babe?" , holte ich ihn aus seinen Gedanken.
„Ja?" , Jungkook drehte sich zu mir.
Sofort verlor ich mich in seinen schönen Augen, weshalb ich mich erstmal wieder selbst in die Realität holen musste.
„Möchtest du heute bei mir übernachten?", stellte ich nun meine Frage.
Jungkook drehte seinen Kopf direkt zu mir, um mich anschauen zu können.
Seine Wangen färbten sich nach einer Zeit rot, was ich einfach nur niedlich fand.
„Klar...g-gerne." , beantwortete der unschuldige Junge dann meine Frage. Ich lachte und streichelte ihm über die roséfarbene Wange.
„Oww...wie niedlich du bist." , ich legte zwei Finger unter sein Kinn, damit er mich anschaute.
Jungkook sah schüchtern zu mir hoch, lächelte aber dann sanft, weshalb mein Herz schneller anfing zu schlagen.
Er verdrehte mir wirklich den Kopf.
Ich zog seinen zierlichen Körper noch näher an mich und zog ihn somit auf meinen Schoß.
Es war schon später, weshalb Jungkook mich auch ein wenig müde anschaute.
Immer wieder zupfte der Kleinere an seinem kurzen Rock herum.
„Was ist mit dem Rock? Du zupfst die ganze Zeit daran rum." , fragte ich den Jüngeren ein wenig neugierig.
„Er zwickt nur ein wenig. Ich trage den schon den ganzen Tag." , antwortete Kookie mir.
Sofort fing ich an zu grinsen, da ich eine Idee hatte.
Ich hob das Leichtgewicht auf mir mit einem mal hoch und trug ihn in mein großes Zimmer, wo ich ihn vor meinem Kleiderschrank absetzte.
„Such dir einfach etwas aus." , meinte ich lächelnd, wobei ich ihm über die Seite strich.
„Danke." , bedankte sich Jungkook höflich, obwohl er vermutlich wusste, dass er sich nicht dafür bedanken musste.
So ein gut erzogener Junge.
„Dafür doch nicht." , winkte ich ab und strich ihm über den Kopf.
Ich verließ den Raum und ging wieder nach unten, um den Film zu Ende zu schauen.~~~~
Chanbaek is my OTP ... AND It's REAL.
DU LIEST GERADE
Daddy! ~Vkook |BTS
Fanfiction„Du wirst ganz alleine mir gehören. Niemand darf dich anfassen außer mir und niemand wird dir zu nahe kommen. Nur ich werde deine wunderschönen Körper zu Gesicht bekommen und du wirst alles tun was ich dir sage." Kim Taehyung x Jeon Jungkook Smut...