【50】

2.6K 160 8
                                    

Taehyung POV
Am nächsten Tag hielt ich im Schulgebäude mal wieder nur Ausschau nach Jungkook, da ich quasi süchtig nach ihm war.
Chanyeol lief mir zufällig über den Weg, genauso wie Lucas und Mark, welche sich zu uns gesellten.
„Nach wem hältst du denn Ausschau?" , fragte mich Lucas belustigt und schlug mir spielerisch gegen die Schulter.
Ich verdrehte die Augen und antwortete einfach nicht darauf.
„Natürlich nach Jungkookie." , beantwortete Chanyeol einfach die Frage, was ich ihm aber nicht übel nahm.
„Der wird aber heute nicht zur Schule kommen. Ich muss dich enttäuschen, Taehyung." , Baekhyun kam zu uns und ging direkt auf Chanyeol zu, was mich natürlich nicht wunderte.
Was mich jedoch wunderte war, dass Jungkook heute nicht zur Schule kommen würde.
War ihm etwas zugestoßen?
Meine Frage konnte leider auch nicht direkt beantwortet werden, da Baekhyun gerade damit beschäftigt war Chanyeol aufzufressen, weshalb ich erstmal warten musste, woraufhin ich von Mark und Lucas ausgelacht wurde.
Ich zeigte den Beiden meinen Mittelfinger und wartete darauf, dass Chanyeol und Baekhyun sich voneinander trennten, was nach einer halben Ewigkeit auch endlich geschah.
Sofort ergriff ich meine Chance.
„Weshalb kommt er heute nicht?" , fragte ich Baekhyun, welcher sich nun zu mir drehte, schnell.
„Oh, er fühlt sich nicht besonders gut, das arme Ding." , antwortete Baekhyun, der schon wieder von Chanyeol attackiert wurde.
„Dann fahre ich jetzt zu ihm!" , meinte ich entschlossen, wobei mir die Schule mal wieder egal war.
Nach meinem Satz löste sich Baekhyun tatsächlich von Chanyeol, um mich ein wenig besorgt anzuschauen.
„Du willst schon wieder schwänzen? Taehyung du wirst das Schuljahr nicht schaffen so. Willst du wirklich nochmal sitzen bleiben?" , der Kleinere sah zu mir hinauf.
Ja, eigentlich hatte er recht.
Ich war bereits einmal sitzen geblieben und es sah ganz danach aus, als würde es wieder dazu kommen, jedoch ging es hier um Jungkook und deshalb war mir die Schule egal.
„Ich weiß was ich tue. Ich muss jetzt zu ihm!" , antwortete ich viel zu schnell, wonach ich sofort aus dem Schulgebäude stürmte, um zu meinem Auto, welches auf dem Parkplatz stand, zu gelangen.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los.
Auf dem Weg hielt ich noch an, um einen Teddy für Jungkook zu kaufen, damit ich ihm wenigstens eine kleine Freude machen konnte.
Mit dem Teddy auf dem Beifahrersitz fuhr ich also schnell zu Jungkook nach Hause und klingelte.
Seine Mutter öffnete mit einem besorgten Blick die Tür, weshalb ich schon ahnen konnte, dass sie sich um Jungkook sorgte.
„Hallo Frau Jeon!" , begrüßte ich sie freundlich, woraufhin sie mich anlächelte.
Sie schien erfreut darüber zu sein, mich zu sehen.
„Hallo Taehyung, komm doch rein!" , antwortete sie und machte Platz, damit ich das hübsche Haus betreten konnte.
„Du bist bestimmt wegen Jungkook hier, richtig?" , fragte sie mich.
Ich nickte nur.
Innerlich hoffte ich, dass es ihm nicht ganz so schlecht ging, jedoch sagte das Gesicht von Frau Jeon etwas ganz anderes.
„Süß, dass du dich so um ihn sorgst. Er liegt oben in seinem Bett." , meinte sie noch zu mir, woraufhin ich mich höflich bedankte und nach oben ging, um endlich zu Jungkook zu gelangen.
Ich öffnete leise die Zimmertür des Kleineren und schaute mich um.
Beim zweiten Mal hinschauen erkannte ich, dass er in seine Decke gekuschelt in seinem Bett lag und ein Kissen an sich drückte.
Seine Augen waren geschlossen und sein Atem war ruhig und langsam, woran ich erkannte, dass er schlief.
Mit leisen Schritten ging ich auf sein Bett zu und setzte mich an die Bettkante, um mich daraufhin runter zu beugen und meinem kleinen Engel einen sanften Kuss auf die Wange zu geben, wovon er tatsächlich wach wurde.
„Tae?" , fragte er mich, wobei seine Stimme ein wenig brüchig klang. 
Sofort strich ich über seine blasse Wange, wobei ich bemerkte, dass Jungkook regelrecht glühte.
Oh man, ihn schien es echt getroffen zu haben.
„Hey, Baby." , begrüßte ich ihn.
Jungkook lächelte mich schwach an und nahm meine Hand in seine, woraufhin ich ebenfalls Lächeln musste.

~~~~~

It's the love shot
Naaaaaa na na na na na na naa

Chanyeol's abs are exposed now.
I am dying.

Daddy!  ~Vkook  |BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt