Jungkook POV
Durch gleichmäßige Bewegungen die ausgeübt wurden, wurde ich langsam wach.
Sofort spürte ich ein ziehen in meinem Unterleib, jedoch vergaß ich meine Schmerzen sofort, als ich die Schönheit, die ganz dich bei mir war, erblickte.
Taehyung strich sanft meine Seite entlang.
Sofort lächelte ich ihn an.
„Guten Morgen, Schönheit." , begrüßte er mich fröhlich.
Ich fing an bis über beide Ohren zu strahlen, wobei ich ihn ansah.
„Guten Morgen, Daddy." , antwortete ich ihm.
„Du warst fantastisch gestern. Sicher dass es dein erstes Mal war?" , fragte er mich grinsend.
„Ja, da bin ich mir sicher." , meinte ich kichernd.
Sofort bekam ich einen Kuss für mein kichern.
„Deine Lippen sind Gold wert." , sprach Taehyung, wobei er mit seinem Daumen über meine Unterlippe fuhr.
Schüchtern lächelte ich.
„Wenn du willst könnte ich uns Frühstück machen? Ich bin gut im kochen." , schlug ich vor und lenkte somit unabsichtlich vom Thema ab.
„Das wäre einfach nur himmlisch." , schwärmte Taehyung, weshalb ich grinsen musste.
„Dann tu ich das mal." , meinte ich und stand auf.
Natürlich war ich nackt aufgrund der letzten Nacht, weshalb ich zu Taehyung blickte, jedoch lag sein Blick nur auf meinem Hintern weshalb ich leicht mit dem Kopf schüttelte.
Ich schnappte mir einfach das Hemd, welches Taehyung gestern angehabt hatte und zog es mir über.
Ich knöpfte es zu und ging danach aus dem Raum.
Ich ging nach unten in die große Küche und versuchte mich zurecht zu finden.
Nach wenigen Minuten hörte ich auch schon Schritte.
Taehyung umarmte mich sofort von hinten, was ich in vollen Zügen genoss.
„Eigentlich sollte ich ein sehr strenger Daddy sein und dich wie Dreck behandeln, aber das kann ich nicht." , gab er zu, was ich niedlich fand.
Ich atmete einmal schwer durch, als ich an Hoseok dachte, weshalb mir sofort viele Fragen durch den Kopf schwirrten.
Ich drehte mich in seinen Armen um.
„Konntest du das bei Hoseok auch nicht?" , fragte ich ihn ernst und ein wenig sauer, da ich mir dies gut vorstellen konnte.
„Doch, das konnte ich. Ich habe ihn in der Ecke weinen lassen, wenn ich ihn verletzt habe, was oft der Fall war. Wenn ich ihn nicht bei mir wollte, habe ich ihm das ins Gesicht gesagt, was ihn immer fertig gemacht hat." , erzählte Taehyung mir, was mich irgendwo zufriedenstellte.
Wie ich Hoseok auch schon mitgeteilt hatte, war er wirklich nur ein Spielzeug gewesen.
„Aber du bist ein Engel. Du bist meine Prinzessin, um die ich mich so viel kümmern werde, bis du nur noch durchgehend Lächeln kannst." , sprach er weiter, woraufhin sich meine Wangen ein wenig rosa färbten, weil seine Worte mir schmeichelten.
„Danke." , murmelte ich gegen seine Brust, da er mich in seine Arme gezogen hatte.~~~~
Omo. Fluff. 💓
DU LIEST GERADE
Daddy! ~Vkook |BTS
Fanfic„Du wirst ganz alleine mir gehören. Niemand darf dich anfassen außer mir und niemand wird dir zu nahe kommen. Nur ich werde deine wunderschönen Körper zu Gesicht bekommen und du wirst alles tun was ich dir sage." Kim Taehyung x Jeon Jungkook Smut...