n a c h w o r t
Nachdem Chanyeol die koreanische Krone nun doch endlich akzeptiert und den Thron erklommen hatte, hatten er und Baekhyun einige Jahre später geheiratet und auch der Jüngere wurde zum König. Die Hochzeitsfeier war prächtig und fröhlich gewesen und hatte den zuvor noch so aufgebrachten Adel besänftigt.
Zwar würde es stets Gegner ihrer unkonventionellen Verbindung geben, doch wurden diese im Zaum gehalten von dem Glück, das das koreanische Volk ereilte.
Chanyeol und Baekhyun waren gute Herrscher, sie regierten volksnah, mit fester, doch großzügiger Hand; vor allem aber taten sie alles daran, den Frieden aufrecht zu erhalten.Luhan kehrte nach Sehuns Tod nach China zurück, lebte als Kronprinz unter den Argusaugen des Kaiserpaars, bis diese ihn für reif und gut genug ausgebildet hielten, um selbst gekrönt zu werden.
Luhan fand die große Liebe nicht in der chinesischen Adelstochter, die er letztlich heiratete, wohl aber in den Kindern, die seiner Ehe mit ihr entsprangen. Gerade die hübschen Zwillingsmädchen, hatten es ihm angetan und hielten ihn stets auf Trapp. Genau wie er in sie, waren die Beiden völlig vernarrt in ihren jungen Vater.
Luhan tat alles daran, dass sein Sohn, der älteste seine Sprösslinge, später zu einem ebenso gutherzigen Kaiser werden würde, wie er es selbst zu sein hoffte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Geschafft! Ihr habt es bis ans Ende dieser Geschichte geschafft und ich ebenso. :'D
Ich bin so happy, dass ich tatsächlich mal eine richtige mehrteilige Geschichte fertigbekommen hab, das glaubt ihr mir gar nicht.Ich hoffe jetzt sehr, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid, oder sauer, oder traurig? 🙈
Die Story ist nunmal ein Drama. Das war nicht von Anfang an so drastisch geplant, aber stand seit einer ganzen Weile fest.Natürlich bin ich neugierig auf eure Meinung. Sowohl zu dem Ende als auch zur ganzen Story an sich. Wer war zum Beispiel euer Lieblingscharakter, falls ihr einen hattet? Ich glaube meiner war Baekhyun. Der war immer so ehrlich und geradeheraus. :D
Oder Minseok. Minseok ist immer gut. xDGlaubt ihr, dass Luhan in Sehun verliebt war? Oder Sehun in Luhan? (Oder in Jongin? LOL) Es gibt keine richtige oder falsche Antwort darauf, mich würde nur interessieren, was ihr denkt. :)
Ich hoffe euch hat Not That Strong gefallen. Es war eine Reise für mich & in gewisser Weise bin ich froh, dass sie jetzt beendet ist. c:
Liebe Grüße & vielleicht bis bald bei einer anderen Story!
˗ˏˋ ally ˎˊ˗
Not That Strong
36.127 Wörter
95 Seiten
DU LIEST GERADE
not that strong │ EXO
Fiksi PenggemarDie Adelshäuser von Korea und China wünschen eine Allianz einzugehen und verheiraten, mangels einer Tochter, kurzerhand ihre Söhne Chanyeol, Sehun, Baekhyun und Luhan. Dass damit nicht auf Anhieb alle einverstanden sind, ist klar, aber kann trotz a...