Kapitel 36 ,,Der Anruf"

54 3 0
                                    

Es kam sehr unerwartet. Der Anruf von meiner Frau, die in der Gewalt von Grindelwald ist, natürlich. Wir waren schon im nächsten Raum, als auf einmal meine Uhr vibrierte und alle schon sehnlichst ihren Anruf erwarteten.

,,Hermine? Geht es dir gut?", sagt Ron Weasley besorgt.
,,Er hat mich hier eingesperrt. In irgendeinen Raum in so einem Haus. Während ich appariert bin hab ich London gesehen. Ich bin zurück in Großbritannien.", flüstert Hermine in die Uhr mit Anruffunktion.
,,Wir holen dich hier raus! Hast du ein Fenster? Wenn ja, beschreibe uns die Landschaft!",sagt Ron Weasley.
,,Ich sehe Berge. Hohe Berge. Und ein Dorf mit einem Kirchturm. Einen Kirchturm mit drei Türmen in einem ,,Muggeldorf".", antwortet Granger.

Ich kann es nicht fassen. Hermine ruft uns wirklich an. Es funktioniert. Gut, dass ich Ron als Bruder habe.

,,Ok ich lege auf, Hermine. Ruf uns an, sobald du wieder kannst!", meint Ron und legt auf.

,,Das Apparieren bleibt uns wieder nicht erspart!", stellt Ginny erschöpft fest und reicht den anderen zum Apparieren die Hand.

Hoffentlich kommen mich die anderen bald retten. Ich halte diese Freiheitsberaubung nicht mehr aus. Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen. Gellert hat mich hier her gebracht. Hat mir nichts gesagt, was mit mir passieren werde. Nichts. Ich habe Todesangst. Angst, ermordet zu werden. Puffff. Mein Leben ein Ende bereitet. Und nicht einmal meiner Familie auf Wiedersehen gesagt.

Harry Potter und die Reise in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt