Schnell rennen Scorpius, Albus, Harry und Natisha Richtung Bühne. Es ist schon oft passiert, dass Harry fast der Zauberspruch getroffen hätte. Auf der Treppe zur Bühne angelangt, bleiben alle unten stehen, nur Harry und Natisha gehen auf die Bühen, anfangs erblickt Grindelwald sie nicht.
Albus steht unten bei Scorpius.Sehr unerwartet beginnt Albus zu weinen und sinkt leicht zusammen. Nervenzusammenbruch. Er setzt sich hin und legt seine Hände auf den Kopf.
Tag und Nacht muss ich mit dem möglichen Tod leben. Ständig bin auf irgendwelchen Abendteuern. Nie zu Hause bei meiner Familie, bei Mama, bei meinen Geschwister. Immer nerven mich meine Verwandten damit, dass ich nach Slytherin gekommen bin und nicht nach Griffindor. Dass ich eine Schande für die Familie Potter wäre. Ständigen Druck muss ich aushalten. Ich will das nicht mehr aushalten müssen. Ich will keine Marionette des Todes mehr sein. Ich möchte endlich wie ein normaler Zauberer leben. Ein schönes Leben genießen. Doch ich muss in den Ferien stets meinem Vater bei diesen scheiß Auroren-Sachen helfen und sonst muss ich lernen, in die Schule gehen und mir irgendwelche Beleidigungen unterziehen. Mein Lebensstandart ist am Tiefstpunkt. Ich will, dass sich etwas ändert. Wahrscheinlich wird mein Vater mich jetzt wieder zusammenschreien, nur weil ich einfach nicht mehr kann. Ich bin erst 9 Jahre und dürfte soetwas nicht sagen, aber am liebsten würde ich auf die Bühne rennen und mich umbringen lassen. Ein kurzes ,,Avada Kedavra" würde reichen, um meinem Leben ein Ende zu setzen."
Stattdessen steigt Harry die Treppen hinunter und sagt einfühlsamer, als er noch nie zu ihm war,, Ist Ok mein Sohn, ich verstehe dich." Ein Ich-hab-dich-lieb-Grinsen breitet sich über Harry Potter's Gesicht aus, als er wieder auf die Treppe steigt.
,,Avada Kedavra", schreit Grindelwald und sofort blockt Grimblehawk mit einem Stupor-Zauber. Der Strahl hält sich länger als damals bei Harry und ihm
Du schaffst das, Natisha! Die Guten gewinnen immer. Lass das Böse nicht über dich herrschen! Ich habe nicht um sonst 4 Jahre Auroren-Ausbildung genossen, um zu guter Letzt an einem Todesfluch zu verrecken. Nein. Nicht mit mir, Mr. Grindelwald
Plötzlich bricht der Kontakt ab. Grimblehawk wird mehr als 23 Meter zurückgeworfen.
Als Harry schnell versucht, den Zeitumkehrer zu sich zu zaubern, wehrt Grindelwald ab und wird erneut zu einem ,,fliegenden Schatten" und düst durch das Ministerium und verwüst nochmal alles, bevor er im Büro des Zaubereiminsters verschwindet.
Scorpius rennt sofort zu NatishaHoffentlich geht es ihr gut. Ich kann mit 11 Jahren noch keinen Toten sehen!
Sie lag am Rücken da, die Augen geschlossen. TOT.
Als Scorpius dies den Potters berichten will, bemerkt er nur, wie sich beide mit Tränen in den Augen umarmen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Reise in die Vergangenheit
FantasiDie Fortsetzung von ,,Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K.Rowling Delphini Riddle ist in Askaban. Lord Voldemort ist schon längst tot. Als Albus Potter im 2. Schuljahr in Hogwarts ist, entdeckt er in einem Raum eine schwarze Gestalt, die...