Es ist ein sehr kleines Dorf. Das kleineste, was ich je gesehen habe. Es gibt dort höchstens 14 Häuser und davon ein Fabriksgelände mit einem super Blick auf die dortigen Berge. Hermine, Ron kommt schon, halte durch!
,,Das Fabriksgelände wirkt verdächtigt!", meint Ron.
,,Wir müssen dort beginnen.", erwidert Newt und geht vorraus.Beim Fabriksgelände angekommen können sie nicht viel erkennen. Zahlreiche Parkplätzen kann man vor dem Gelände finden.
,,Ist die Fabrik außer Betrieb?", fragt McGonnagall.
,,Ich glaube schon. Alles scheint stillgelegt zu sein.", antwortet Albus und betritt das Fabriksgelände.Die Spannung ist in mir gestiegen. Ich wollte meine beste Freundin zurück. Zurück aus den Händen von Grindelwald.
,,Pssssttt! Wir müssen leiser sein!", meint Draco. ,,Hier kann uns überall Gellert entgegenkommen."
Als alle an der Fabriksaußenwand vorbeigehen, hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Kellerfenster bei ihren Füßen.
,,Hermine? Wir holen dich hier raus. Bewahre Ruhe!", flöstert Harry ihr ruhig ein.
Am Eingang des Geländes angekommen, fällt ihnen nichts besonderes auf. Keine Wachen. Kein Grindelwald. Nichts Böses.
,,Ist es wieder eine Falle?", fragt Newt.
,,Dieses Mal glaub ich nicht.", antwortet Harry, öffnet die Kellertür und verschwindet im gut beleuchteten Kellerraum.,,Hermine?", ruft Ron. ,,Hermine!", als sie plötzlich zurückruft. Sofort rennt er zur richtigen Tür und sperrt diese mit dem Schlüssel, der komischer Weise bereits drinnen steckt, auf.
Hermine rennt auf Ron zu und umarmt ihn.
Ich hätte nie gedacht, dass ich Hermine einmal so vermissen werde, aber spätestens jetzt will als ihr Mann Rache. Rache an Grindelwald. Rache an den Entführer meiner Frau.
,,Geht es dir gut?", fragt Harry, als sich beide auf einmal aufhören zu drücken.
,,Ja. Alles bestens. Ich bin wieder bei euch. Mehr wollte ich nicht.", entgegnet Hermine und fällt zurück in Ron's Arme.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Reise in die Vergangenheit
FantasyDie Fortsetzung von ,,Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K.Rowling Delphini Riddle ist in Askaban. Lord Voldemort ist schon längst tot. Als Albus Potter im 2. Schuljahr in Hogwarts ist, entdeckt er in einem Raum eine schwarze Gestalt, die...