Chapter 1

887 22 0
                                    

Du bist Y/N, 17 Jahre alt. Zurzeit lebst du allein in einer Wohnung in Seoul, während deine Eltern in Italien leben. Außerdem bist du Schülerin an der BighitSchoolOfArts, da es dein größter Traum ist, Tänzerin zu werden.

6 Uhr und der Wecker klingelt. Genervt wachte ich auf und versuchte verzweifelt den Wecker auszustellen. „Du blöder Wecker kannst du nicht einmal die Fresse halten?! Dummes Ding..." Schließlich schaffte ich es, ihn auszustellen.

Später am morgen wachte ich wieder auf und schaute verschlafen auf mein Handy. „Shit schon 6:22!" So schnell wie möglich ging ich duschen und mich anziehen. An dem Tag trug ich ein hell türkisen minzfarbenen Hoodie und eine normale blaue Jeans. Schuhe anziehen und dann ab ins Auto. „Hoffentlich gibt es keinen Stau!"

Ungefähr 10 Minuten später kam ich endlich an. Schon 6:59! Und um 7 beginnt es. So schnell wie möglich rannte ich rein, bis vor die Klasse.

Vor der Tür rannte ich in jemandem rein. „Autsch!" schrie ich und fasse mir an den Kopf. Ich erblickte schwarze Hosen, als ich höher blickte sah ich einen dunkelbraunhaarigen Jungen, der verdammt heiß aussah. Und seine Lippen erst... „Ehm ehhh" fing ich an zu stottern. Er hielt mir seine Hand hin und fragte mich, ob alles okay sei. Ich nahm seine Hand und er zog mich auf die Beine. Er schien nett zu sein.

Plötzlich standen wir uns nah. Sehr nah. „T-tut mir leid." stammelte ich. „Kein Problem. Ich bin übrigens jungkook. Jeon jungkook." „Ich heiße Y/N." Er kam mir näher, doch ich wich zurück. Er leckte sich über die Lippen und grinste dabei. „Du kannst dich auch gerne mit deinem Körper entschuldigen." OK doch nicht so nett! Ich hasse solche Leute einfach! „Was?! Dein fucking Ernst?! Lieber würde ich sterben!"

Überrascht schaute er mich an und rief dann: „Was... Wie redest du mit mir?! Weißt du überhaupt wer ich bin?!" „Ja, ein Arschlosch!" schrie ich ihm entgegen. „Du kleines Miststück..." flüsterte er. Ab da war es mir zu viel und ich klatschte ihm eine und verschwand in der Klasse. Aber ich hatte dabei das Gefühl das er mir nachgrinste...

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt