Langsam liefen wir zum Tanzraum. Kurz vor dem Raum hielt Tae mich am Arm fest und blieb stehen. Vor der Tür stand ein Mädchen, recht bitchig angezogen und sehr viel make Up in die Fresse geklatscht, ihre blonden langen Haare hinten zusammen gebunden. Neben ihr stand Jungkook.
Und wow er hat echt muskulöse Oberschenkel, ich kann seinen Geruch bis hier hin riechen... Nein was denke ich da! Ich, Y/N, hasse ihn!
Das blondhaarige Mädchen fing an zu sprechen: „ Jungkook Oppa du kannst nicht einfach mit mir Schluss machen! Bitte! Ich bin das beliebteste Mädchen der Schule und du der beliebteste Junge..."
Doch Jungkook war sichtlich uninteressiert: „Jessie das weiß ich aber du bist langweilig, ich hab keine Lust mehr auf dich, ich hab dich aufgebraucht. Und außerdem warst du nicht Mal gut im Bett. Empört schrie sie: „Das wirst du bereuen, Jeon Jungkook!"
Dann rief unser Tanzlehrer, Mr. Kim nach uns. „Alle reinkommen, der Unterricht beginnt!" Und sowohl jessie und Jungkook als auch Tae und ich gingen in der Klasse.
„Ok heute zeigt mir jeder von euch einen Einzeltanz, damit ich euch besser einschätzen kann, du beginnst, Y/N." befahl Mr. Kim. Ich nickte, stellte mich in die Mitte und fing an zu tanzen.
[Du tanzt die mittlere in der 1. Gruppe]
Kurze Zeit später hatten fast alle getanzt, auch wenn manche dabei so aussahen als wollen sie gleich Jungkook ficken wollten hust hust Jessie. Nur Jungkook selbst hatte noch nicht getanzt.„Jungkook du bist dran." forderte ihn Mr. Kim auf. Er grinste eins seiner bescheuerten Grinsen und sagte: „Gerne doch." und ich konnte schon fast den Sabber sehen, der bald aus Jessies Mundwinkeln fließen würde.
Dann begann er zu Blood Sweat & Tears zu tanzen und ich musste zugeben, er sah wirklich heiß dabei aus. Und vielleicht starrte ich ihn auch an. Vielleicht sogar auch noch, als er aufgehört hatte, zu tanzen.
Jungkook kam langsam auf mich zu und fragte: „Na, wie lange willst du noch starren?" „W-was? Ich hab gar nicht gestarrt!" „Doch hast du..." „Nein!„ und dann unterbrach uns Mr. Kim. „Ihr werdet alle in zweier Paare eingeteilt!" Na großartig. „ Jessie und BamBam, Chaewon und Jackson, Chan und Momo, Moonbyul und Hoseok... Tae und..." bitte ich bitte ich! „ Lisa und als letztes noch Y/N und Jungkook!" Das war einfach nicht mein Tag. Dieser Vollidiot schaute grinsend zu mir, ich wette er hat Mr. Kim bestochen.
„Da es erst der Anfang des Schuljahres ist, werde ich euch allen eine Choreografie zuweisen, die ihr dann auf unserer Herbstaufführung präsentieren müsst. Danach werdet ihr eigene Choreografien entwickeln müssen, die ihr auf der jeweiligen Aufführung an unseren Schulfesten vortanzt. Es wird insgesamt 4 geben, immer am Tag vor den Ferien."
DU LIEST GERADE
The Good Badboy (A Jungkook FF)
FanfictionJungkook, der Badboy der schule, und ein (nicht ganz so) normales Mädchen? Auf der BighitSchoolOfArts lernt sie ihn kennen und vergisst ihn wahrscheinlich nie wieder... Jungkook x Reader (Ik is ne kack Beschreibung aber ich versichere das Buch ist...