Chapter 14

189 6 1
                                    

Ich stand in einem kleinen kalten Raum, spürte die Steinwand an meinem Rücken und Jungkook kam auf mich zu. Und er lächelte ein wunderschönes Lächeln. Zehn Centimeter vor mir blieb er stehen und griff nach meinen Händen, welche halb eingefroren waren. Plötzlich fing leise Musik an zu spielen und er zog mich in die Mitte. Die Wände fingen an, sich nach außen zu bewegen, sodass der Raum wuchs. Die Musik wurde immer lauter, die Wände veränderten Farbe und Muster. Mein Lieblingshoodie und meine Jeans wurden zu einem hellblauen Ballkleid und sein T-Shirt wurde zu einem Hemd. „Lass uns tanzen,(Y/N)." Somit fingen wir an einen klassischen Tanz zu tanzen. Und er konnte wirklich gut tanzen, er war der beste Tänzer der Welt. „Ich liebe dich, (Y/N)."

Und dann wachte ich auf, neben Chaewon auf meinem Sofa. Sie schien schon lange wach zu sein, so wie sie da saß und auf ihr Handy schaute. „Guten morgen, du Suchti." sagte ich und bekam direkt ein Kissen ins Gesicht. „Ich frag doch nur Chris ob er schon mit Bug draußen war."
„Bug? Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich nach.
„Ummmm 11:30 Uhr. Wir haben noch 2 Stunden bis wir uns mit den anderen treffen." bekam ich zurück.
„Oh gut ich hatte grad den komischsten Traum seit langem und ich will nicht drüber reden. Machen wir uns fertig."

Also zogen wir uns an, wir hatten nur geplant in ein Café zu gehen, also trugen wir beide Hoodies und Jeans.
Als wir im Café ankamen, wenn auch mit leichter Verspätung, sahen wir Tae und Chris schon warten, ein kleiner Hund schaute neben Chris Bein hervor. Sobald Chaewon den Hund sah, lief sie schneller.
„Bug, Hi!" sagte sie und nahm den Hund hoch, welcher ihr übers Gesicht leckte und fast ihre Brille runterwarf.
„Hallo Chaewon mir gehts super schön, dass du fragst."
„Sorry Chris, Hi Tae." erwiderte sie darauf und setzte sich neben Chris, Bug auf ihrem Schoß. Ich setzte mich zwischen Chris und Tae, welche beide schon Kakao tranken.
„Ihr habt Kakao bestellt? Ohne uns?" bemerkte nun auch Chaewon.
„Ja ihr kamt ja auch 20 minuten zu spät. Selbst Schuld!" Taehyung streckte seine Zunge raus.
Ich unterbrach sie: „Egal jetzt, lass uns bestellen chaewon."

Nachdem Chaewon und ich bestellt hatten, fingen wir an über alles mögliche zu reden, zum Beispiel Jackson's Anruf oder auch dass Jungkook mich die ganze Zeit in Ruhe gelassen hat.
„Unglaublich, dass er dich unter der Woche nicht aus den Augen lassen will, aber an den Wochenenden dir nicht mal schreibt. Was für ein Arsch." beschwerte sich Chris.
„Wenn's nach mir ginge würde er mich jeden Tag der Woche in ruhe lassen. Die 5 Schultage sind mir viel zu viel. Auch wenn er nicht so scheiße aussieht..." den letzten Teil flüsterte ich.

„Lüg dich nicht selbst an, du weißt genau dass du auf ihn stehst." meinte Taehyung leicht genervt. „Gibs doch einfach zu."
„Was? Nein ich bin nicht in Jungkook verliebt! Chaewon ist aber in Jin verliebt!"
Chaewon wurde rot „Du bist gemein!"
„Jin? Der Jin, der denkt, dass er besser als alle anderen ist?" fragte Chris
„Ja." kam es leise von Chaewon während sie ihr Gesicht hinter ihren Händen versteckte.
Chris legte einen Arm um sie „Wir sitzen hier schon seit 3 Stunden, wollen wir bezahlen und draußen rum laufen?"

Genau das taten wir dann auch, Chaewon mit Bug vorne, der Rest von uns hinten.
„Was macht ihr morgen?" fragte Tae.
„Naja Chaewon und ich werden nur bei mir sein also kommt doch vorbei. Wir machen morgen früh Muffins."
„Muffins? Da bin ich dabei!"

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt