Chapter 7

519 21 1
                                    

„Na? Gefällts dir hier?" sagte er lachend. „Also es ist...schön hier." „Geh schon Mal ins Wohnzimmer, das ist dahinten. Ich leg unser Zeug in mein Zimmer." er deutete auf eine große Tür. Ich nickte. Während er eine Treppe hoch lief, ging ich in das Zimmer, auf welches er gedeutet hat.

Ich schaute mich erst etwas um, doch dann setzte ich mich aufs Sofa. Wenige Sekunden danach betrat er den Raum. „Wollen wir beginnen?" Ich nickte wieder und er setzte sich neben mich.

Er fing an mir zeugs zu erzählen, aber irgendwie... Netter als sonst. So als ob, wenn wir allein sind, er eine komplett andere Person ist, kein Fuckboy sondern ein ganz normaler (ziemlich hotter) Schüler. Er erklärte und erklärte doch irgendwann hörte ich ihm nicht mehr zu. Ich war in seinen wunderschönen braunen Augen versunken.

Irgendwann holte er mich aus meinen Gedanken. „Y/N? Y/N? Hörst du mir überhaupt zu? Y/N!" „Eh ja?" Dann lachte er wieder. „Ich weiß, das ich schön bin aber du brauchst mich nicht die ganze Zeit anzustarren." und dann zwinkerte er mir zu. „Ich hab gar nicht gestarrt..." flüsterte ich während ich nach unten schaute.

Er hob mein Kinn hoch und redete weiter: „Du bist echt süß." „Jungkook!" schrie ich rot. Erst dann schien er zu realisieren, was er gesagt hatte und wurde ebenfalls rot.

„Ha! Wo ist jetzt Mr. Badboy hin?" fragte ich grinsend, doch er rief nur genervt „Hey!" „Wollen wir anfangen?" redete ich weiter, immer noch grinsend. „Klar wieso gehen wir nicht nach unten, dort ist mein Tanzraum." „Ach das ist also in deinem Keller... Warte was?! Du hast einen Tanzraum?!"

„Ja klar! Glaubst du ich hab n Labor im Keller oder was?" und so gingen wir nach unten, nicht in seinen Vergewaltigungskeller, sondern in seinen Tanzraum.
Wir stellten uns in die Mitte um zu proben, doch Jungkook hatte andere Pläne. Er kam mir immer näher und langsam war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob sein Tanzraum vielleicht sein Vergewaltigungskeller war.

„Ehm Jungkook kannst du vielleicht etwas zurück gehen?" fragte ich ihn leise und etwas nervös. „Warum? Macht es dich nervös?" sagte er grinsend wie immer. Ich wich zurück, doch er folgte und so passierte es, das ich plötzlich die kalte Wand an meinem Rücken spürte.

„Jungkook was machst du da?" „Dir näher kommen." und er leckte sich über die Lippen. Wie gerne würde ich ihn einfach küssen... Aber nein! Böse Y/N! Du lässt dich nicht auf diesen elenden Fuckboy Jeon Jungkook ein, der schon mit der halben Schule geschlafen hat! Auf sowas kann ich verzichten, vorallem auf die Geschlechtskrankheiten.

Ich versuchte ihn wegzuschubsen, doch er war einfach zu stark...

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt