Chapter 10

593 21 7
                                    

Es war nach dem Mittagessen, Tae musste schon in irgendeinen Unterricht und chaewon begleitete mich noch zum Spinnt. Jungkook sind wir vorher schon losgeworden indem, als er nur „kurz mit seinen Freunden" geredet hatte, einfach weggegangen sind. „Ich muss dann auch gehen... hab jetzt englisch." sagte chaewon so leise wie immer. Und da sie eigentlich sehr nett schien, erwidertet ich: „Du kannst morgen gerne wieder mit uns essen wenn du willst!" sie lächelte und bedankte sich, dann rannte sie aber schon zu ihrem Englischunterricht.

Ich packte den Rest der Bücher in den Spinnt und schaute was ich als nächstes Fach hatte. Ich hatte jetzt eine Freistunde und was macht jeder normale Mensch in seiner Freistunde? Genau. Essen. Also ging ich zurück, auf dem Weg zu dem kleinen Kiosk, andem sie snacks verkaufen. Ich kaufte mir alles was ich mir auch nur vorstellen konnte. Ok nein, ich hab mir nur ne Packung Chips gekauft, eine Tüte Gummibärchen und ne Flasche Cola. Ich bin auch nicht der reichste Mensch.

An der Schule hatten wir einen Raum, wo man in seine Freistunden oder Pausen hingehen konnte. Und genau das tat ich. Aber wie es kommen musste, hatte Jessie auch eine Freistunde. Aber niemand von ihren Freundinnen oder Jungkook, sie stand da ganz allein und schaute in ihr Handy. Ich setzte mich an einen Tisch in der hinteren Ecke des Raumes um so weit wie möglich entfernt von ihr zu sein. Und zum Glück schien sie mich nicht bemerkt zu haben, ich hatte grad wirklich keine Lust mich mit ihr abzugeben.

Ich saß also da, esse, trinke und schau mir dumme Videos auf YouTube an, bis sich jemand direkt vor mich setzt und seine Hände auf den Tisch schlägt. Ich hatte nicht die Absicht hochzuschauen um zu gucken wer mich bei meinen katzenvideos störte, also entschied sich die Person, meinen Kopf hochzureißen. Doch ich schlug die Hand weg. „Nimm deine dreckigen Hände weg." und ich blickte ins Gesicht von irgendeinem blonden Arsch. „Du bist Y/N oder? Ich bin Jackson. Stell mir deine kleine Freundin besser vor." „Also wenn du von Chaewon redest, wir haben vielleicht einmal zusammen gegessen, aber ich weiß genau das sie niemals mit so jemandem wie dir freiwillig was zu tun haben wollen würde."

Ihm gefiel das gar nicht. Er setzte sich vor mich und fragte: „Ist das ein nein?" „Natürlich ist das ein nein! Jetzt husch husch, geh weiter andere Menschen belästigen!" „Aber-" „Kein aber, bye." ich unterbrach ihn und ging einfach raus, die Bibliothek war schließlich auch noch geöffnet, also blieb ich da, bis ich meine letzte Stunde hatte. Und diese war der Tanzkurs bei Mr. Kim.

In der Stunde passierte nichts besonderes, alle arbeiteten an ihren Choreografien, die ihnen der Lehrer zugeordnet hatte... Jungkook und ich hatten Troublemaker von Troublemaker bekommen... welche sehr... wie soll ich sagen... sexuell war.

Während der Rest nur Choreografien von 1Million nachtanzte, war Troublemaker das einzige Lied, wo die Choreo vom Artist kommt. Kurzzeitig beobachtete ich, wie Chaewon und Jackson die Choreografie zu way back home lernten, doch mit Jungkook in einer Gruppe konnte man sich keine Ablenkung leisten. „Komm schon, Y/N streng dich mehr an!" sagte er in einem strengen Tonfall. „Also ich streng mich schon genug an, wie wärs wenn du die Sache hier mal ernst nehmen würdest Jeon." erwiderte ich.

Nach dem Unterricht trafen Tae und ich uns vor dem Raum um gemeinsam nachhause zu gehen, doch wir entschieden uns vorher nochmal was zu essen zu holen. Wir gingen zu dem kleinen Kiosk und Tae kaufte irgendwas, als ich plötzlich einen Schrei hörte. Ich hätte ihn ignorieren können, aber hier war fast niemand mehr in der Schule, nur noch die Putzkräfte und so ein Arschloch bin ich nicht.

„Tae, ich schau wer da geschrien hat, warte kurz." mit den Worten ging ich schnellen Schrittes in die Richtung des Schreis. Je näher ich kam, desto lauter hörte ich Stimmen, die ich als Jessie und ihre Freunde identifizieren konnte. Ich bog um eine Ecke und sah, wie eine von Jessies Freundinnen Chaewon gegen die Wand drückte, während Jessie ihr irgendwas sagt, nur um sie dann zu schlagen.

„Hey du blonder Blobfisch, man schlägt keine Schwächeren!" doch das kam nicht von mir. Ich blickte hinter mich und sah einen Jungen mit schwarzen Haaren an mir vorbei rennen, er war auch in meinem Tanzkurs. Ich konnte mich nicht ganz an seinen Namen erinnern.

Doch das war nicht wichtig, denn er stürzte sich auf das Mädchen, was Chaewon festgehalten hatte. Er schlug ihr direkt ins Gesicht, sodass sie Chaewon losließ, die direkt in meine Richtung rannte. Doch Jessie und ihre Freunde ließen sich das nicht gefallen und es brach eine Prügelei aus. Kurz darauf kamen auch Jackson und Taehyung nach, was Jackson noch in der Schule machte, weiß ich immer noch nicht. Er half dem anderen Jungen, während Tae und ich versuchten, sie auseinander zu halten. „Ihr wollt doch sicher nicht, das ein Lehrer vorbei kommt und euch alle von der Schule wirft, oder?

Mit dem Satz hatte ich es geschafft und endlich konnten wir alle friedlich nachhause. „Chaewon? Willst du mit zu mir und vielleicht sagen warum dich die bitches tot sehen wollen?" fragte ich sie. „Eh sicher... kann Chris auch mit?" sie deutete auf den schwarzhaarigen Jungen mit den Locken. „Eh klar?" sagte ich etwas verwirrt. Wenn wir schon dabei sind, Tae willst du auch noch mit?" und er bejahte meine Frage ebenfalls."
„Großartig, auf zu mir nach Hause!"

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt