Chapter 2

590 23 1
                                    

Doch dann öffnete sich die Tür erneut und der Mensch den in grade losgeworden bin kam rein. „Jeon Jungkook, schon wieder zu spät!” er grinste nur und sprach: „ich glaube nicht ,dass es meinem Vater gefällt, wenn sie mich so anschreien.” „E-endschuldigung, setz dich bitte.” erwiderte die lehrerin ängstlich.

Was war das denn? Mein 2. Tag und schon sowas... Ist sein Vater etwa der Direktor oder was? Ich hasse ihn immer mehr...

Und ab da begann Geschrei von fast allen Mädchen aus der Klasse. „Jungkook setz dich neben mich!” „Nein neben mich!” Jungkook ich hab essen für dich!” einfach nur nervig, aber seine Antwort erst...

„Mädels beruhigt euch, ich werde mit jeder von euch Zeit verbringen.” und dabei zwinkerte er. Und daraufhin konnte man Gekicher hören und den Geruch von schmelzenden Fangirlherzen riechen.

Doch dann grinste er mich an und lief auf mich zu. Ich hoffte, das er einfach an mir vorbeilaufen würde, aber das passierte leider nicht. Bei meinem Pech heute setze er sich neben mich.

„Na Babe wie geht's?” fragte er und grinste. „Wenn du mich noch einmal so nennst jeon, dann dreh ich dir den Hals um!” „Ich hätte nichts dagegen, dann würden wir uns wenigstens berühren.” genervt drehte ich mich weg, von ihm hörte ich nur noch ein Lachen.

Nach zwei Stunden Unterricht konnte ich endlich gehen und packte mein Zeug. Schon an der Tür angekommen sprach mich jemand an...

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt