chapter 8

504 20 2
                                    

Jedoch nicht so stark, dass ich mich nicht doch irgendwie befreien konnte. Ich rannte sofort in den Raum, wo er mein Zeug hingebracht hatte, doch er folgte mir. „Y/N warte!" rief er mir nach.

Als ich im Raum war, stellte er sich vor den Eingang. „Was ist denn los? Warum bist du weg gerannt?" fragte er mich. Er schien es wirklich nicht zu verstehen. Und langsam machte mich das echt wütend...

„Warum?! Du fragst mich ernsthaft warum?! Na weil du mich fast geküsst hast! Und das ist ja nichtmal das schlimmste, du siehst es als selbstverständlich an, das ich mit dir rummache!"
„Aber bis jetzt hat jedes Mädchen, welches hier war, nie was dagegen gehabt wenn ich sie küsse, oder sogar etwas mehr mache..." und dabei grinste er doof und kam weiter auf mich zu.

„Sag mal, spinnst du?! Ich will bestimmt nicht das Spielzeug eines dreckigem, ekelhaftem fuckboy sein wie du einer bist!" daraufhin wurde er auch wütend und schrie mich an: „Halt deine Fresse, du weißt gar nichts!" und erneut landete ich durch ihn an der Wand.

„Ich gehe! Ich mach die Arbeit allein, lern deinen Teil, oder du bist bald nen Kopf kürzer, Jeon Jungkook! Tschüss, Mr Fuckboy!" So lief ich raus aus dem Haus, direkt an Jungkook vorbei und aus der Tür.

Ich starrte ihr nach. Ich starrte und konnte es nicht fassen. Sie hat mich abserviert. Mich, Jeon Jungkook! Sowas ist noch nie passiert...

Zuhause angekommen ging ich sofort ins Bett. Ich war so fertig mit der Welt, mit der Schule und vor allem mit Jungkook. Also lag ich in meinem Bett, es war noch nichtmal richtig dunkel und dachte über den heutigen Tag nach. Doch Jungkook war, ist und bleibt ein Fuckboy...

Ah dieses Mädchen...

Ah dieser junge...

Sie macht mich einfach...

Er macht mich einfach...

verrückt!
___________________________

Hallöle :3
Wir wollen uns entschuldigen, das ein Monat nichts kam und fragen, wie ihr die Story findet.

Das war auch schon alles und ich geh jetzt in meinen Verge- Ehm Kpop Keller.
Sorry und tschau,

Muskan und min<3

The Good Badboy (A Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt