"Vertraust du mir?" Schallte es in mein Ohr, während Jeno noch immer seine Hand auf meinen Augen hatte, mir die Sicht verweigerte. "Du kennst die Antwort, aber was hast du vor?" Antwortete ich ungeduldig. "Überraschung!" Hob er seine Hand dann von meinem Gesicht als plötzlich einige der Jungs in der Eisdiele hervorsprangen zu welcher mich Jeno wohl gebracht hatte. "Alles Gute nachträglich!" Hingen sie hinten drang und ich lächelte voller Freude den Braunhaarigen an. "Jaemin!" Ich löste mich von Jeno und umarmte den Jungen überglücklich. Seit einer langen Zeit hatte ich ihn nicht mehr gesehen und war mehr als nur konfus. "Ich hab dich auch vermisst LinKi." Meinte dieser, streichelte über mein Haar und sah zu mir hinunter. "Jetzt werden erstmal die Kerzen ausgepustet." Kam es von Renjun und eine Hand legte sich um meine Schulter, zog mich leicht von dem älteren weg. Sie gehörte Jeno. Er war sehr misstrauisch gegenüber seinen Hyungs geworden, grundsätzlich anderen männlichen Personen die mir zu nahe kamen, was ich allerdings nicht leiden konnte. Er war immerhin ein Teil dieser Gruppe und sie mussten funktionieren, zusammenhalten auf Knopfdruck, jedoch hatte es etwas auch attraktives an sich. "Happy Birthday to you..." Sangen Chenle, Haechan, Jisung, Johnny, Taeyong und Jaehyun, mein Freund neben mir stehend. "Danke Jungs." Lächelte ich und betrachtete die aufleuchtenden Kerze, betrachtete die eins neben der sechs stehen. "Aber ich werde doch 17, theoretisch?" Fragte ich irritiert nach und Jaehyun gesellte sich neben Taeyong, welcher den riesigen Eisbecher trug. "Schon, doch wir wissen, dass du nach deutschem Kalender erst 16 wirst."
Geschmeichelt schüttelte ich meinen Kopf, über die Tatsache, dass sie an eine so belanglose Sache sich Gedanken machten. Er rührte mich. "Wünsch dir was." Flüsterte mir Jeno zu und ich nickte schnell. Ich pustete die Kerzen aus und sofort wollte Chenle wissen, was ich mir doch gewünscht hatte. "Das bringt Unglück." Antwortete ich ihm, holte einige Löffel, damit wir gemeinsam den Becher genießen konnten. "Weise Entscheidung, einem vorlauten Chinesen sollte man keine Wünsche, geschweige denn Geheimnisse anvertrauen!" Rief mir der Jüngste der Gruppe zu und ich lachte. "Dir werde ich es auch nicht erzählen Jisung!" Er schnaubte und zog eine Schnute. "Jisung Park!" Kam es gleichzeitig von Jeno, Haechan und Jaemin. Ich liebte diese Art von Necken unter ihnen sehr, mein Favorit war dennoch der kränklich ausgesprochene Nachname des Maknae's.
Wir setzten uns gemeinsam hin und diejenigen, welche nicht mehr an den Becher herankamen, bestellten sich etwas eigenes und setzten sich an einigen Tischen neben uns hin. Es war schön sie alle endlich mal wieder sehen zu dürfen, bis auf Renjun, den sah ich immerhin noch gelegentlich in der Schule. Doch dort schien er auch nur noch zu lernen, sich in den Büchern zu verstecken. Er meinte immer nur, dass er dazu nicht käme, da er im Dorm entweder schlief, trainierte oder Hausaufgaben machen müsse. "Was hast du von deinen Eltern bekommen?" Kam es mit neugieriger Tonlage von Jaemin und ich überlegte für einen Moment. "Neue Schuhe, meine erste eigene Staffelei..und ein neues Paar Kopfhörer. Ihr wisst ja, was mit dem alten passiert ist." Kicherte ich leise und Jeno ließ sich neben Jaemin nieder, sodass mir beide nun gegenübersaßen. Links von mir hatte sich Johnny niedergelassen und daneben Haechan. "Was hat dir dein lieber Freund geschenkt?" Jaemin lehnte sich weit zu mir vor und noch bevor ich antworten konnte verfiel Jeno hinter seinem Rücken in Gelächter.
DU LIEST GERADE
⁰² MY FIRST AND LAST | jeno
FanficZwar waren sie nun älter, das bedeutete jedoch nicht, dass sie nicht die selben Fehler erneut begehen würden. |in which everything will start again| ーNCT JENOー 11.05.2019- #52 fan-fiction -»sequel to limitless« -german fanfiction -completed...