Wer bin ich?

136 4 2
                                    

Nochmals ein herzliches Willkommen.
Ich wollte eine solche Art eines Buches nicht beginnen, ohne mich in kurz vorzustellen. Was „kurz" bei mir bedeutet, werdet ihr noch kennen lernen!

Ich bin Alyssa, ziemlich nachdenklich und immer im Begriff, anderen Menschen zu helfen.
Es ist schwierig, etwas über mich zu offenbaren, ohne meine komplette Lebensgeschichte zu schreiben.
Laut vielen, auch qualifizierten Aussagen, sei ich hochsensibel, mein Seelenpferd drückte dies so aus: „Du fühlst mehr, als die meisten Menschen und du fühlst tiefer".
Moment - Pferd? Ja, ich beschäftige mich mit der Tierkommunikation! Der Ausschnitt stammte aber aus der Unterhaltung zwischen diesem Pferd und einer Osteopathin. Aber keine Sorge, ich hatte nicht vor, nur über Pferde zu schreiben! 😁
Was ich damit jedoch sagen möchte: Ich fühle viel. Dazu halte ich gerne Emotionen fest; inform von Fotografie. "Spezialisiert" habe ich mich auf Tierfotografie, hauptsächlich Pferde und auch Hunde. Gerne habe ich aber auch mal nur einen Menschen oder Fahrzeuge vor der Kamera! Das Ganze mache ich lediglich hobbymäßig. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen - manche Texte werden es gegebenenfalls zeigen!

Des Weiteren: Ich achte auf meine Ausdrucksweise. Ich drücke mich nicht gerne in Jugendsprache aus - jedenfalls nicht in meinen Texten. Anpassen tue ich mich aber trotzdem - ja, in manchen Hinsichten könnte man mich mit einem Chameleon gleichsetzen! ;)
Korrektes Deutsch ist mir sehr wichtig und ich scheue nicht vor kompliziertem Satzbau oder einer komplexen sprachlichen Ausdrucksweise.
Trotz dessen gilt natürlich: Auch ich mache Fehler!

Als Einstieg dürfte das, glaube ich, reichen, für Fragen bin ich jedoch immer offen!
Damit lasse ich mein kleines Experiment beginnen! ☺️

Philosophien - Eine kleine Weltreise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt