Kapitel 11

219 10 0
                                    

Starr sah Sera die etwas wütend gewordene blonde Agentin an. "Bedeuten?" sie wiederholte dieses Wort und lies es auf der Zunge zergehen. "Ja "Bedeueten"! Glaub mir! Ich weiß was es bedeutet belogen und betrogen zu werden! Also nimm gefälligst auch die hilfe an die wir dir bieten! Und denk mal an die gefühle anderer!" die braunhaarige musste schlucken. So etwas hat noch nie jemand gesagt! "So etwas... Hat noch niemand gesagt..." wiederholte sie ihre Gedanken laut und Sera's blick senkte sich. Auch Kida's ausdruck veränderte sich. "Dann wurde es auch mal zeit..." meinte sie sanft und legte ihren Arm um die verletzte. "Ausserdem..." Kida lächelte und fuhr fort: "Kann ich dann deine erste richtige freundin sein!" sie zwinkerte und lachte dann laut los. Freundin... Jemand dem ich vertrauen kann egal was passiert. "Klingt gut!" sagte Sera und lächelte ebenfalls."Nun denn! Dann ist es beschlossen! Wir sind nun offiziell freundinnen! Und jetz hol ich erstmal einen Arzt für die Wunde!" beschloss sie und rannte auf den Gang um einen zu suchen. Sera hingegen legte sich auf das bett und seufzte. "Freundinnen hmm? Das ist das erste mal dass ich jemand anderem traue als meiner familie... Ich muss sie sofort anruf-" ihr blick verdüsterte sich. Stimmt... Da war ja was. Es gibt nun niemanden mehr... Meine Großeltern sind beide tot. Mein onkel sitzt in dem gefängniss wegen dem was er damals getan hatte. Und sonst... Sonst gibt es keine lebenden verwandten... Ihr Gedankenstrudel wurde von der sich öffnenden Tür unterbrochen und Sera richtete sich auf. Kida kam mit Tony hinein. "Wolltest du nicht einen Arzt holen?" fragte sie und fügte dann hinzu "Nichts gegen dich Tony!" dieser hob abwehrend die Hände hoch und schüttelte den Kopf. "Und entschuldige wegen dem vorherigen... Ich wusste nicht was ich tat!" "Entschuldigung angenommen! Aber da grad kein Arzt frei is darfst du jetz mein versuchskaninchen spielen!" wieso hab ich nur so ein schlechtes gefühl dabei?! Ein Lächeln machte sich auf seinem gesicht breit. "Komm mit!" kida zog die verdutzte Sera aus dem Bett und schleifte sie in einen Aufzug. Innendrinn flüsterte sie: "Ich hab eigentlich riesige Angst vor dem Aufzug fahren!" dann wurde ihre stimme wieder laut. "Also wundere dich nich dass wenn der aufzug ruckelt ich wie ne klette an dir hängen werde!" ein zwinkern folgte und die beiden Frauen musste kichern. Doch es geschah nichts dergleichen. Sanft hielt der aufzug an und mit einem aufzugstypischem "pling" wurde die tür aufgemacht. Alle drei gingen hinaus und Kida holte ersteinmal erleichtert Luft! "Und jetzt ab in mein Zimmer! Da hab ich das Wundermaschinchen!" rief Tony und schritt vorran, während die mädls hinterhergingen. An seinem Zimmer angekommen öffnete er die tür und Kida half ihr in den großen Raum, in deren mitte ein komischer kasten mit Loch stand. Nun ja. Es sah eher aus wie ein Fass, dass seitlich auf einer trage lag. Nicht sehr vertrauenserweckend!! "Also! Du legst dich da rein und nach... Lass mich kurz nachdenken... Ungefähr einer halben stunde sollte von deinem offenen oberschenkel nicht mehr als eine Narbe übrigbleiben!" meinte Tony fröhlich und klappte den silbernen Apparat auf. "Erinnert mich an Spongebob und diesen  Lachapparat!" meinte Sera entsetzt und Kida musste laut loslachen! Tony verstand kein einziges wort. Hat wohl noch nie spongebob angeguckt...

Hier eine kleine erinnerung an diesen apparat aus der Folge XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier eine kleine erinnerung an diesen apparat aus der Folge XD

"Hilft wohl alles nix..." murrte sie und humpelte auf die Maschine zu. Tony klappte sie auf und half Sera, sich hinein zu legen. Ihr kopf lag auf einer art kissen und Tony schloss schon den oberen Teil des Höllendings. "Nur noch einschalten und schon..." murmelte er vor sich hin und drückte ein paar knöpfe. Die maschine um Sera herum fing an zu vibrieren! Kida schien die aufwallende Panick in Sera's Gesicht bemerkt zu haben, denn sie schnappte sich einen Stuhl und setzte sich zu ihrem Kopf, der aus der Maschine herausragte. "Weißt du was? Ich glaub jetz wird es endlich mal zeit dass ich dir die Haare käme!" meinte sie mit einem lächeln und zog aus ihrer Hosentasche einen schwarzen Kamm heraus. Sofort legte sie los und versuchte dass nun schon seit drei Tagen ungekämmte Haar irgendwie glatt und geschmeidig zu bekommen! "Hattest ja nie wirklich zeit dafür. Und jetz hast du keine Hände frei! Und als freundinn ist es meine pflicht dir zu helfen!" "O..kay.." gab sie von sich und schloss die Augen. Einige zeit verstrich und Sera fing an das leichte geziepe und das streichen der zacken auf ihrer Kopfhaut zu genießen. Ein wohliges lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Von der Maschine spürte sie nichts ausser ein gelegentlichen pieksen. Aber das war nicht schlimmer als eine spritze zu bekommen!

Sie musste eingenickt sein, denn ein fiepen lies sie aus ihrem Halbschlaf aufschrecken! Kida war anscheinend schon fertig mit dem haarekämen, saß aber immernoch an ihrem Kopf. "Tony! Die Maschine is fertiiig!" rief sie über das nervtötende fiepen hinweg und sofort stellte er es aus. "Achtung! Ich mache sie jetzt auf!" warnte er und sofort umschloss Sera die kühle Luft von draussen, als er die eine hälfte aufklappte. Sie setzte sich auf und hüpft auf den Boden. Mit beiden Beinen stand sie sicher und bewunderte ihren Oberschenkel. "Wow! Es ist wirklich nur ne Narbe zurückgeblieben! Und ich kann wieder laufen!" zur demonstration hüpfte sie umher und umarmte Tony dann von hinten. "Danke! Danke! Danke!" jauchzte sie vor freude und lies dann den etwas verdutzten Mann hinter sich, als sie auf Kida zulief. Diese musste lachen aufgrund Sera's kindlichem verhalten! "Ich glaube wir sollten noch jemanden besuchen!" meinte kida und zog sie dann, ohne verabschiedung von tony, aus dem zimmer und in den Fahrstuhl. "Wen sollen wir den besuchen?" fragte Sera und sah die blonde Agentin verwirrt an. Diese blickte sie kurz verdattert an und klopft dann auf ihren schädel. "Das hat die Tony aber nich ausgesaugt oder etwa doch? Jetz denk mal ganz gut nach!" sagte sie, während sich die braunhaarige mit den nun weichen schulterlangen haaren den kopf hielt. "Das Tat weh! Ausserdem hab ich ke- ohhhhh!" wie schuppen fiel es ihr von den Augen und kida musste ihre verdrehen. "Wie kann man nur so ne lange leitung haben... Ich dachte ihr mediziner seid doch alle so schlau!" Sera murmelte irgendwas von wegen: "Vorurteilen", blieb dann aber still. Nach dem sie den richtigen Stock erreicht und den Fahrstuhl hinter sich gelassen hatten gingen sie auf eine bekannte Tür zu. Kida öffnete sie und lies Sera zuerst hineingehen, dann kam sie gleich hinterher. Loki lag schlafend auf dem boden und hatte sie nicht bemerkt. Wie kann man eine Tür nicht aufgehen hören? fragte sich Sera in gedanken. Dann lächelte sie kurz und legte dann, zu Kida blickend, einen zeigefinger auf ihren Mund. Die blonde nickte und zeigte einen daumen hoch zurück. Langsam schlich sie auf Loki zu und setzte sich dann schnell auf seine Hüften. "Hmm?!" grummelte er und öffnete dann seine Augen. "Hä?" Er brauchte einen kurzen Augenblick um zu realisieren wer da auf ihm draufsaß. Doch dann setzte er sich auf und nahm Sera's Gesicht in seine Hände. "Bist du das wirklich? Wie geht's dir?" sie musste lachen, nahm dann seine Hände von ihrem gesicht und stand auf. "Keine sorge! Mir geht's gut! Und ich kann sogar wieder laufen!" aufgeregt zeigte sie auf ihren oberschenkel, auf dem nun nur noch ein weißer strich daran erinnerte, dass sie fast verblutet war! Er betrachtete sitzenderweise die Wunde und zog dann mit seinen langen fingern die Narbe entlang. Dass sendete einen schauer über Sera's rücken und ihr Herz fing an wie wild zu klopfen! Was ist denn jetz auf einmal los?

Heyhooo!
Und wieder ein neues kapitel!
Ich kann nich versprechen dass ich heute nich noch eins raushau... Aber mal gucken ^^

See ya' ;D

Die schwindene HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt